HomepageForenKummerkastenHabt ihr auch eine Männermagnet-Kollegin???

Yuriko85

am 22.09.2009 um 10:01 Uhr

Habt ihr auch eine Männermagnet-Kollegin???

Kennt ihr das auch, eine Kollegin die noch nie länger als 1-2 Monate Single war, die auf jeder Party der Hingucker ist und sich vor Angeboten kaum retten kann? Und ihr seid die unscheinbare die daneben steht und sich unsichtbar fühlt? Ihr seht selbst gut aus und wenn ihr nicht mit dieser Männermagnet-Kollegin weg seid selbst sehr begehrt? Was mich dann extrem nerft, diese besagte Kollegin ist seit kurzem (1 Monat) wieder Single nach 3-jähriger Beziehung, und heult sich bei MIR (Dauersingle, hatte noch nie eine feste Beziehung) aus!!!! Grrrrr! und am selben Abend krallt sie sich ihren Kollegen der schon soooo lange auf sie steht! Das fieseste war, ein Typ der nicht mal schlecht aussah streunte um uns herum und ich kannte ihn vom sehen her. Ich dachte schon es sei wegen mir und hatte schon Hoffnung mit ihm ins gespräch zu kommen und zu flirten. Meine Kollegin fängt an zu kichern und erzählt mir, das er immer um sie herumtänzelt, obwohl sie einmal mit zu ihm nach Hause ging und dann auf dem Sofa pennte und er ihr direkt sagte, dass er sie hasst für diese aktion. Von da an war mein Ego total im Keller! Und meine Chance war natürlich dahin! Und sie knutsch den ganzen abend mit ihrem Schwarm…. wow war das toller Abend für mich!!! :-/ Und ihr Kollegenkreis besteht NUR aus Männern! Aber glaubt ihr sie würde mir jemanden vorstellen? Sie hat mir auch erzählt einige kollegen hätten sich bei ihr wegen mir erkundigt, wer ich genau sei und so. Aber anscheinend will sie “Ihre” Männer für sich behalten. Sie ist sonst total lieb, nett und es wäre total lustig mit ihr… aber mit ihr weggehen werde ich wieder eine Zeitlang nicht. Habt Ihr auch solche Kolleginnen???? Wie geht ihr damit um???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kathrienschen am 02.11.2009 um 15:49 Uhr

    naja, also ich hatte sowas änliches, war nur meine beste freundin.
    die hat mir auch mein ego n paar etagen nach unten getreten. obwohl ich von freundinen gehört hatte, das ich die hübschere von uns beiden wäre, hatte ich immer das gefühl, ich mach irgendwas komplett falsch.
    jez im nachhinein weis ich, das sie mich als konkurrentin angesehen hat und mir mein selbstbewusstsein mit fleiß kaputt gemacht hat.

    wenn du abstand von ihr hast, mehr mit anderen leuten unterwegs bist und bestätigung bekommst, dann lächle innerlich über ihr übertriebenes konkurrentsverhalten. :)

    0
  • von kibarinha am 02.11.2009 um 13:09 Uhr

    @ Topmodelim

    “typisch blondi neeh 😮
    denken auch alle nur weil se hell sind das se jeden bekomm und es ja an ihrem netten lächeln liegt ..jajaaa (;”

    Wie abgrundtief ich sowas hasse. Wenn du so einen starken Neid auf blonde Haare hast, dass er sich schon durch jeglichen Hass auf Blondinen zeigt, dann lass sie dir doch einfach färben?
    Dir muss echt mal was Schlimmes passiert sein, dass du dich so ausdrückst. :)
    Musste ich jetzt mal loswerden!

    0
  • von LaPrincezz2010 am 26.09.2009 um 11:55 Uhr

    @ topmodelim
    zum glück steh ich auch nicht auf frauen aber ich nehms mal als kompliment dann auf. aber anscheind gibt es auch unter brünetten ziemliche fehlgriffe..

    0
  • von Yuriko85 am 22.09.2009 um 15:03 Uhr

    aaaalso 1. Mabe ich im Post geschrieben, dass es nur passiert wenn ich mit IHR weggehe 2. Ich bin keinesfalls eine Stubenhockerin (ich gehe mehr aus als sie) und 3. als graues Mäuschen würde ich mich auch nicht bezeichnen (ich seh im Mini ganz passabel aus 😉 ) Ich glaube auch, dass es ihre Ausstrahlung ist (sie zieht sich auch nicht zu aufreizend an) und ja, jeder den sie näher kennen wollte hat mit ihr eine feste Beziehung angefangen! Also keine sogenannte “Matratze” wie macht sie das bloss ???? Eben ein richtiger Männermagnet, die bleiben richtig kleben :-)
    @francyys: ach du auch? Mir wird es auch immer wieder gesagt ich sei arrogant :-) und bin wirklich auch nicht so, typischer satz: “du bist ja richtig nett, dachte zuerst du seist arrogant” :-)

    0
  • von Topmodelim am 22.09.2009 um 12:18 Uhr

    LaPrincezz2010?

    kommtn bissl eingebildet alles von dir rüber ..wär ichn typ ..ich würd dich sicher nicht nehmen :`D typisch blondi neeh 😮
    denken auch alle nur weil se hell sind das se jeden bekomm und es ja an ihrem netten lächeln liegt ..jajaaa (;

    0
  • von LaPrincezz2010 am 22.09.2009 um 11:53 Uhr

    ich bleib bei der meinung aber finds auch ganz amüsant wie die diskussion sich entwickelt hat 😉 im endeffekt ist es doch so dass männer eine tolle frau haben wollen die aber wiederum ein bisschen kumpeltyp ist.

    0
  • von MaraElise am 22.09.2009 um 11:49 Uhr

    ich bin immer die die nicht gesehen wird, unterhalte ich mich mit Männern sagen die ach nein wer will denn deine Freundin (bla bla schleim) und letztendlich hat sie die Männer dann trotzdem schaarenweiße um sich rum versammelt…

    Ich kann machen was ich will ändert nix… (und mit Minirock a.k.a mein großer Gürtel mag ich net rumlaufen…)

    0
  • von Feelia am 22.09.2009 um 11:45 Uhr

    hmm?also bei mir is es ne tatsache.habs net nötig mich zu profilieren:-D

    0
  • von Hiti am 22.09.2009 um 11:09 Uhr

    in meinem freundeskreis gibt es einige männermagneten und ich selbst kann auch von mir behaupten sehr gut anzukomen :)

    ich stimme da den anderen komplett zu, es hat bestimmt mit deiner einstellung zu tun, wenn du schon so pessimiastisch denkst – glaub mir das macht so einiges bei der ausstrahlung aus!!

    wenn ich mit meinen freundinnen fort geh, kommts auch mal vor dass eine mehr angemacht wird als die anderen, und??? schließlich geh ich nicht fort um angemacht zu werden von irgendwelchen typen, die bei eínem discobesuch eh meistens nur aufs eine aus sind, sondern um spaß mit meinen freunden zu haben und zu tanzen

    0
  • von LaPrincezz2010 am 22.09.2009 um 11:01 Uhr

    sehe das auch so wie janamietze..
    männer sind so leicht duchschaubar.. zum glück für uns frauen 😉
    man muss nur wissen welche knöpfe man drücken muss und du gehst den nicht mehr aus den kopf.

    0
  • von LaPrincezz2010 am 22.09.2009 um 10:38 Uhr

    ich seh mich auch etwas als männermagnet aber ich nutze das auch gerne aus. das hat generell einfach auch was mit dem auftreten zutun.. klar das aussehen natürlich auch aber ich bin sehr offen und versprühe einfach lust am leben. wenn ich feiern bin tanze ich auch wenn keiner tanzt und hab meinen spaß. bin nett zu meinen mitmenschen und habe immer ein lächeln auf dem gesicht (zumindest wenn es mir gut geht *g*)..
    auf mich trifft das mit der dauer-beziehung aber nicht zu. bin mittlerweile wieder nen halbes jahr single und ist auch gut so.. ach ja ist doch einfach geil ne frau zu sein 😉

    0
  • von Feelia am 22.09.2009 um 10:30 Uhr

    ich bin auch son männermagnet…aber nicht son arsch wie die tante da,die sich was drauf einbildet wies scheint und nicht checkt,dasse dir auch mal wen vorstellen könnte^^

    0
  • von francyys am 22.09.2009 um 10:26 Uhr

    Ich hab auch ne Freundin bei der das so ist. Allerdings stört mich das nicht wirklich weil ich garnicht will wenn irgendwelche Typen um mich rum scharwänzeln! Die traun sich das glücklicherweise irgendwie nicht weil ich wohl etwas arrogant anderen gegenüber wirke (wurde mir auch schon ab und an bestätigt:-)). Bin zwar alles andere als das aber solang es mir unerwünschte Typen vom Hals hält solls mir recht sein:-D!

    0
  • von Lou259 am 22.09.2009 um 10:21 Uhr

    nee um glück nicht… all meine freundinen sind vergeben und ich auch… daher ist das sowieso kein them mehr bei uns

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Denkt ihr an / Habt ihr eine Patientenverfügung? Antwort

Jasmin24 am 04.02.2009 um 10:59 Uhr
Ich bin Pflegehelferin in einem Pflegeheim mit hauptsächlich alten Menschen ab ca. 70 Jahren und mehr. Seit ein paar Tagen haben wir in der Kurzzeitpflege eine 42 Jahre alte Frau, die im Alter von 20 Jahren einen...

Trouble auf der Arbeit-habt ihr eine Idee? Antwort

schattenstreich am 12.07.2013 um 18:04 Uhr
Hallo ihr lieben Mädels da draußen.Ich möchte euch meine momentane(seit über einem jahr andauernde -.-)  Arbeitssituation schildern und hoffe ihr habt vielleicht ein-zwei Ideen.Seit über einem...

Bin ich depressiv...oder habe ich Persönlichkeitsstörungen ...kennt ihr das ..habt ihr evtl auch sowas gehabt =( Antwort

Miss_Jones am 19.11.2012 um 18:30 Uhr
Hallo Beeries... ich mache es kurz und knapp weil wir sonst morgen noch hier sitzen würden. Seit langen so ca 5 oder 6 Jahren binich was arbeiten betrifft total schwach. ich meine damit , wenn ich zb etwas stress...

Seid ihr auch so Ferienreif? Antwort

schneeeule92 am 01.07.2011 um 19:05 Uhr
Ich bin soooooooooooooo froh das ab nächste Woche Ferien anfangen.Im Moment stehe ich zwischen den Stühlen. Ich habe drei Freundinnen . M ist seeeehr von sich überzeugt , sie weiß alles besser kann alles besser. Und...

Habt ihr auch so Frühlingsgefühle? Antwort

Saerchen am 30.03.2009 um 22:28 Uhr
hey ihr! der frühling ist da, und ich dachte immer, es ist ein dummes märchen, dass da die schmetterlinge anfangen im bauch zu tanzen und man sich nach liebe sehnt...zumal ich garnicht romantisch bin! aber siehe...