HomepageForenKummerkastenHabt ihr auch oft das gefühl ihr verpasst etwas oder versucht nicht ALLES um eure träume und wünsche zu erfüllen?

hardcorepinguin

am 26.01.2009 um 10:20 Uhr

Habt ihr auch oft das gefühl ihr verpasst etwas oder versucht nicht ALLES um eure träume und wünsche zu erfüllen?

seit dem ich klein bin träume ich davon groß raus zu kommen und berühmt zu werden! ich hab einige talente… ich schreib gedichte und geschichten, die vielen zusagen. ich singe seit dem kindergarten usw.
insgesamt bin ich sehr kreativ veranlagt!
die meisten sagen… tu was dafür… geh doch mal zu einem casting usw. aber ich bin eher genervt davon! ich lebe also weiter mein leben und hoffe anscheinend dass cih aufwache und zack alles erreicht habe ohne was zu tun! und das wiederum nervt mich. ICH NERVE MICH!

geht es euch auch so… dass ihr was erreichen wollt, aber dann doch der mut und der elan fehlt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cerritus am 16.02.2009 um 19:04 Uhr

    Ich habe meinen persönlichen “Wunschzettel”, auf dem Dinge stehen, die ich unbedingt noch machen möchte. Einige Häkchen habe ich schon setzen können und die Liste wird nach je Laune ergänzt.
    Wenn Du Deine Ziele schriftlich fixiert, ist die Chance um so größer, dass Du sie auch erreichst und damit meine ich nicht nur berufliche Meilensteine. Der Mensch hat nur ein Leben, es sei denn, Du glaubst an Wiedergeburt 😉

    0
  • von Zauberzunge am 26.01.2009 um 20:15 Uhr

    Ich versteh wassu meinst, aber manchmal ist man einfach noch nciht bereit dafür so eineng roßen Schritt zu gehen.
    Ich möchte auch unbedingt mal ein Buch schreiben, an der Hauptstory arbeite ich schon seit 4 Jahren. Bei mir isses nur immer das problem, dass ich mich nichts traue ehe es nciht perfekt ist.

    0
  • von moondust am 26.01.2009 um 16:51 Uhr

    no risks, no fun 😉
    aber stimmt schon, man hat talent, aber man fördert es nicht^^

    0
  • von hardcorepinguin am 26.01.2009 um 16:23 Uhr

    liegt das daran dass du schon viel erreicht hast?

    0
  • von DoMundo am 26.01.2009 um 11:07 Uhr

    noch schlimmer: wenn du irgendwann nicht mehr weißt, was du noch erreichen willst. Dann trullert man nämlich nur noch so vor sich hin… das ist auch hochgradig frustrierend… da kann ich gerade ein Lied von singen…

    0
  • von hardcorepinguin am 26.01.2009 um 10:33 Uhr

    @ nadja und bei was??

    naja ich war bei einem casting und bin ins halbfinale gekommen
    hat sich ansich aber nicht richtig angefühlt dort =(

    aber ichhab vor eine geschichte zu verfassen =)

    0
  • von butterfly am 26.01.2009 um 10:31 Uhr

    ja klar wer kennt das nicht?

    0
  • von Nadjalicious am 26.01.2009 um 10:29 Uhr

    du solltest aufjedenfall was tun,wieso gehst du nicht mal zu einem casting kannst ja nix verlieren. Hab auch das gefühl was zu verpassen aber bei einem anderen thema

    0
  • von Luisa_Mami am 26.01.2009 um 10:24 Uhr

    naja, dass hat doch jeder mal… da muss man eben etwas gegen tun

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Habt ihr noch Träume und Wünsche? Antwort

Rapunzel95 am 10.06.2013 um 22:02 Uhr
Letztens kam ich mit meiner besten Freundin auf das Thema Wünsche und Träume. Meine Freundin meinte da, dass sie so was gar nicht mehr hätte, da sie ja von Papa sowieso alles haben könnte, was sie wollte und sie es...

Synästhesie - habt ihr das auch und wie findet ihr das? Antwort

olLillylo am 29.07.2010 um 09:11 Uhr
Hey ho, ich habe das, habe davon aber nur zufällig erfahren, als ich beim Arzt saß und wartete. Sie hatten Zeitschriften ausliegen und in einer davon stand etwas über dieses Thema. Ich habe es mir durchgelesen und...

Brauch eure meinung :( was sagt ihr dazu? habt ihr sowas auch schon mal gehabt? wahrscheinlich nicht oder? :( Antwort

Naaad_ am 08.08.2009 um 11:33 Uhr
also es is so... i bin seid bisschen mehr als 5 monaten mid meim freund zusamm... und wir sind auch schon seid über einem jahr befreundet.. also er war wirklich mein bester freund... und jetzt bin ich eigentlich total...

habt ihr manchmal auch das gefühl, dass sich hier kerle anmelden :D? Antwort

daninipanini am 23.12.2009 um 20:32 Uhr
es gibt hier viele komische leute, da gibts welche die andauernd komische fragen stellen und zwar anonym..z.b. unser heißester sexmoment...HALLLOOOO? Als ob ich das sagen würde, das geht doch nur mich und mein schatz...

Habt ihr das auch manchmal?Melancholie und Traurigkeit Antwort

Am 03.02.2014 um 09:01 Uhr
Hallo Erdbeermädels, kennt ihr manchmal auch das Gefühl das ihr so müde und ausgelaugt seid? Melancholie eure Gedanken bestimmen und ihr irgendwie Traurig seid? Vielleicht sogar Grundlos? Ich hab heute so einen...