HomepageForenKummerkastenHabt ihr das mit der Oma gehört?

Mimi_Suhl

am 13.03.2010 um 20:19 Uhr

Habt ihr das mit der Oma gehört?

Guten Abend an alle!

Sagt mal, habt ihr das von der alten Frau(80jahre) gehört, die von zwei 13 jährigen Jungs gequält wurde? Die haben ihr Rasierschaum in den Mund gesprüht, Parfüm in die Augen und sie getreten und noch mehr so Sachen. Ich finde das so grausam, wie kann man zu so etwas nur fähig sein…Und jetzt werden diese Mistschweine nichtmal beschraft, weil sie noch nicht strafmündig sind. Ich finde ja, dass da dringend etwas geändert werden muss, so welche Taten dürfen nicht unbestraft bleiben, die Frau tut mir so leid. Findet ihr auch, dass da etwas geändert werden muss?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Bellybuttonkiss am 13.03.2010 um 22:00 Uhr

    Mich hat das Alter von den Jungs so geschockt. Mein Bruder ist auch 13 und würde so was nie machen! Wie kann man jemanden überhaupt so quälen? Und ich finde auch das etwas geändert gehört. Die zwei brauchen auf jeden Fall ne Bestrafung!

    0
  • von Maja1210 am 13.03.2010 um 21:50 Uhr

    das nenn ich mal die deutsche justiz…assozial

    0
  • von LineBiene1991 am 13.03.2010 um 21:36 Uhr

    es muss vieles geändert werdn !!!
    die frau tut mir echt leid =(

    0
  • von Zauberzunge am 13.03.2010 um 21:33 Uhr

    übrigens befindet sich einer der Jungs schon in einer Klinik

    0
  • von Zauberzunge am 13.03.2010 um 21:32 Uhr

    Dise Kinder haben nie gelehrt bekommen, was Mitgefühl ist. Das ist eine Erziehungssache und kann nur durch Psychologen und Therapie nachgeholt werden.
    Sowas ist einfach furchtbar.

    0
  • von SundayLi am 13.03.2010 um 21:20 Uhr

    oh gott!
    mit 13!
    das ist krank.

    0
  • von SundayLi am 13.03.2010 um 21:20 Uhr

    oh gott!
    mit 13!
    das ist krank.

    0
  • von LiiL_Rainbow am 13.03.2010 um 21:06 Uhr

    Ja, ich habe das auch schon gehört. Und cih kann es nicht glauben, dass das Kind bzw die Kinder ohne Strafe davonkommen. sowas gehört eingesperrt. ich mien, die arme oma….ich kann nicht glauben, wie man sowas tun kann…..

    0
  • von Aaayla am 13.03.2010 um 21:01 Uhr

    mich würd einfach mal interessieren was die eltern denken und wie die sich fühlen. strafe sollte aber auf jeden fall sein, ich kanns nicht verstehn das die polizei nichts macht

    0
  • von Xamissa am 13.03.2010 um 21:00 Uhr

    und vorallem, was werden sie machen wenn sie so 17 sind?! Wenn sie mit 13 schon zu solchen taten fähig sind -.-`

    0
  • von Mimi_Suhl am 13.03.2010 um 20:54 Uhr

    Ich muss da auch sofort an meine Oma denken, wenn ihr so etwas passieren würde, oh mein gott…

    0
  • von Pummeluffchen am 13.03.2010 um 20:50 Uhr

    Die arme Omi!:((
    Die tut mir echt total leid und ich konnte es kaum fassen als ich des gehört hab was passiert ist!
    Ey hallo?
    wie kann man so dumm sein und so respektlos und eine alte und dement kranke Frau so belügen(wegen dem geld)und dann noch so quälen?
    echt assozial!
    Hoffentlich gehts der Frau bald besser!

    0
  • von Mausla am 13.03.2010 um 20:48 Uhr

    ich würd sie auch in sowas wie ne anstalt stecken was anders kann man eh net machen…. die müssen ja auch irgendeinen schlag ham wennse so was machen!!

    0
  • von Jasmin13 am 13.03.2010 um 20:47 Uhr

    ooh mann ich hasse sowas -.-`
    die sollten nicht nur mit gefängnis bestraft werden… die sollte man genauso quälen wie diese arme frau ! echt scheiße was die da gemacht haben : (

    0
  • von Lol_ipop95 am 13.03.2010 um 20:44 Uhr

    Ja das mit dem Einkaufen hab ich auch von meinen Eltern gehört,der eine Junge hat immer Besorgungen für sie erledigt und dann kam es zum Streit,weil der Junge frech war und dann hat er und ein Freund von ihm sie gequält.

    0
  • von Lol_ipop95 am 13.03.2010 um 20:40 Uhr

    Nein,noch nicht gehört,aber das regt mich auf,ich frag mich wie man dazu fähig sein kann.Noch dazu mit 13 Jahren,so etwas sollte aber unbedingt bestraft werden,ich meine was denken die sich dabei,wie kann man so kalt und herzlos sein?Ich kann das nicht nachvollziehen soetwas zu tun.
    Dumme Gören.

    0
  • von Mimi_Suhl am 13.03.2010 um 20:39 Uhr

    Aber meint ihr die 2 Kerle lernen etwas daraus, wenn die Eltern bestraft werden? Klar haben sie irgendwo in der Erziehung versagt, aber ich glaube nicht, dass es das richtige wäre. Vor allem hat einer der Jungs vorher immer noch, für die Frau eingekauft, die muss ja volles Vertrauen gehabt haben und wird dann so behandelt, Wenn ich mir das nur ansatzweise vorstelle, kommen mir die Tränen…

    0
  • von Aurora1988 am 13.03.2010 um 20:31 Uhr

    Ich war entrüstet, als ich von der Sache gehört habe. Es ist unglaublich wie bösartig die 13 jährigen Jungen gehandelt haben. Was treibt Kinder wie diese dazu an eine alte Frau zu quälen? Wie kommt man überhaupt auf so eine absurde und grausame Idee? Wie kann es sein, dass 13-Jährige so abgebrüht sind und kein Mitgefühl zeigen? Ich finds unglaublich, dass solche Taten dennoch nicht bestraft werden. Diese beiden Jungs sind zumindest so alt, dass sie schon wissen was sie tun. Daher denke ich, dass sehr wohl eine Strafe gesetzt werden müsste! In mancher Hinsicht ist die deutsche Justiz einfach zu lasch, lässt vieles ungestraft. Nur wenn es um Steuerhinterziehung oder sonstiges geht, da ist sie streng. Und wenn wir grad bei Schuldzuweisungen sind – könnte man sich auch getrost an deren Eltern wenden, also in der Erziehung der beiden Jungs ist gehörig etwas schiefgelaufen.

    0
  • von Fuschel am 13.03.2010 um 20:31 Uhr

    Nein und ich glaube, heute kann ich nicht mehr ruhig schlafen. Oo
    Alte Menschen sind ohnehin ab einem gewissen Grad so hilflos und hilfsbedürftig und dann kommen solche Bengel, wenn nicht schon sogar Verbrecher und tun jemandem, der wahrscheinlich schon so viel in seinem Leben durchgemacht hat, diese Dinge an.

    Ich gehe immer von dem Guten im Menschen aus und hier sind eindeutig die Eltern schuld, dass das Schlechte in ihrem Kind zutage gekommen ist. Hier gehören die Eltern bestraft, nicht die Kinder, denn diese könenn wahrscheinlich nicht einmal noch die Reichweite ihrer Tat abschätzen und ihr Leben wäre mit so einer Strafe verbaut.

    Härtere Strafen ja, aber für die Erziehungsberechtigten.

    0
  • von Lelana am 13.03.2010 um 20:27 Uhr

    Ich finde es so schrecklich, dass ich keine passenden Worte dafür finde..
    Dass man sie nicht “einsperren” kann, ist klar, aber ich finde, Strafe muss schon sein..
    Meiner Meinung nach haben die Eltern da mal richtig versagt, denn in dem Alter kommt man doch eigentlich nicht auf so einen Mist.
    Ich finde, sie sollten in eine Art Erziehungsanstalt gehören und dort mehrmals täglich mit dem Leid, das sie zugefügt haben, konfrontiert werden..
    Was treibt einen Menschen – noch dazu wenn er so jung ist – zu solchen Taten an???
    Habe auch gesehen, dass einer der beiden nicht mal Reue zeigt und schon wieder richtig auf Reporter losgeht..
    Das ist so asozial, dass mir richtig schlecht wird!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche Erfahrung habt Ihr mit der Pubertät ? Antwort

thalehexe1970 am 02.12.2013 um 00:06 Uhr
Hallo an alle. Also meine Tochter wurde jetzt 14 Jahre alt. Sie schiebt selbst Ihr Verhalten auf die Pubertät. Das geht jetzt aber auch schon fast 2 Jahre so. Keiner kann Ihr etwas recht machen. Heute so und...

Wieso hab ich in letzter Zeit mit jedem Stress? Habt ihr auch das Problem? Antwort

First_Scientist am 22.02.2011 um 00:09 Uhr
Hey Mädels, ich hab in letzter Zeit das Gefühl, dass sich jeder versucht mit mir anzulegen und mich nicht versteht. Meistens entstehen aus so winzigen Sachen oder mal einem ironischen Unterton (der meistens nicht...

Synästhesie - habt ihr das auch und wie findet ihr das? Antwort

olLillylo am 29.07.2010 um 09:11 Uhr
Hey ho, ich habe das, habe davon aber nur zufällig erfahren, als ich beim Arzt saß und wartete. Sie hatten Zeitschriften ausliegen und in einer davon stand etwas über dieses Thema. Ich habe es mir durchgelesen und...

Stimmungschwankungen, habt ihr das auch so schlimm? Antwort

Franziska_ am 10.11.2009 um 13:51 Uhr
Hey (= ich wollte euch mal was fragen ;P Ich bin ja 16 & in der Pubertaet &ja ;D nun hab ich in letzter zeit so oft stimmungsschwankungen, bei der kleinsten sache flipp ich aus &mein bester freund, hat mir...

rentnern gehört der führerschein abgenommen! Antwort

demaspalomas am 16.07.2011 um 16:11 Uhr
hallo ihr lieben, es tut mir leid ich muss mir das irgendwie von der seele schreiben. ich hab gestern morgen erfahren das ne freundin von mir einen schweren unfall hatte. sie wurde vom auto überfahren und liegt nun...