HomepageForenKummerkastenHabt ihr euch auch schonmal gewünscht, ihr könntet die Zeit zurückdrehen?

Furubu

am 31.12.2008 um 12:29 Uhr

Habt ihr euch auch schonmal gewünscht, ihr könntet die Zeit zurückdrehen?

Gab es Momente in eurem Leben an denen ihr euch nichts sehnlicher gewünscht hättet, als die Zeit zurückzudrehen? Nur einen Tag oder auch nur ein paar Stunden?
In meinem Leben gab es derer zwei und gerade wünsch ich mir eine Zeitmaschine um zu gestern Abend zurückzukehren…

Wie sieht das bei euch aus?
Würdet ihr das auch nur wegen Kleinigkeiten machen? Oder nur bei großen Dingen?

Verzweifelt Zeitmaschine gesucht. Eure Furubu

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Schnoofi am 04.01.2009 um 19:48 Uhr

    hm ja eine zeitmaschine wäre echt die tollste erfindung und ich würde dem erfinder ewig dankbar sein; aber ich würde nicht wegen kleinigkeiten die zeit zurückdrehen wollen. Fehler sind auch wichtig um daraus zu lernen, sonst wärst du jetzt nicht wer du bist!
    grüße schnoofi

    0
  • von Nessi4992 am 01.01.2009 um 12:20 Uhr

    oooh jaa..grade jetzt bräuchte ich eine zeitmaschiene,damit ich diesen dummen scherz nicht mehr mache und ich mit meiem freund glücklich bin..

    0
  • von Nastygirl1987 am 31.12.2008 um 20:10 Uhr

    ja sofort..dann hätte ich am letzten samstag kein knappes kleid zum weggehen angezogen,wäre jetzt nicht krank und hätte meine flugticket für berlin zu silvester nicht verfallen lassen müssen..könnt nur heulen :(

    0
  • von Sony87 am 31.12.2008 um 14:30 Uhr

    jo würds auch gerne manchmal tun…aber nur bei großen dingen die wirklich negativen einfluss auf den weiteren verlauf meines lebens hatten…

    0
  • von Lucia am 31.12.2008 um 14:08 Uhr

    Hallo Mäuse!
    Ich finde auch, dass man nicht so viel über die Vergangenheit nachdenken soll, denn leider kann man es ja nicht zurückdrehen. Dinge, die man jetzt für Fehler hält, empfand man ja in dem Moment für richtig! Andere Rückschläge, für die man nichts kann, sollte man als Schicksal hinnehmen und versuchen, so gut es geht weiterzumachen. Euch allen alles Liebe, und dass euch keine Dinge mehr im Leben passieren, die ihr zurückdrehen wollt!

    0
  • von Furubu am 31.12.2008 um 13:54 Uhr

    Ich würde auch dahin zurückspringen wo ich meine große liebe betrogen hab…
    und wenn das nich geht zu gestern abend wo mich meine jetzige vor die tür gesetzt hat xD
    ( ne das is eigtlich nich lustig aber im Moment bin ich schon im manischen Zustand und lache irre vor mich hin muahaha…das leben is komisch)

    0
  • von HelloJulchen am 31.12.2008 um 13:22 Uhr

    Oh ja , bei mir gab es bis her zwei Momente an denen ich mir gewünscht hätte die Zeit zurück drehen zu können.Aber wer weis wofür es gut war das es so gekommen ist wie es ist.Es gibt für alles einen Grund, den man früher oder später erfahren wird :)
    liebe grüße

    0
  • von Quadifa am 31.12.2008 um 13:17 Uhr

    Ich würde vor den Moment zurückspulen, an dem ich meinen Ex betrogen hab. Das war nämlich sowas von dumm….

    0
  • von Tinks am 31.12.2008 um 13:08 Uhr

    Ja, ich würde die Zeit bis zu dem Abend zurückdrehen, an dem ich was mit nem eigentlich guten Freund hatte (für den ich aber mehr empfunden habe als Freundschaft) … seitdem haben wir gar nix mehr miteinander zu tun!
    Oder ich würde die Zeit bis Mai zurückdrehen und nicht auf diese Scheißparty gehen, an der ich ihn kennengelernt habe …! Seitdem geht es mir nämlich nur noch scheiße!:-(
    Wieso willst du denn die Zeit zurückdrehen, Furubu?

    0
  • von sunny20 am 31.12.2008 um 13:08 Uhr

    Oh ja das wäre toll wenn man die zeit hin und wieder zurückdrehen könnte, ich würde so einiges anders machen….

    0
  • von virginia23 am 31.12.2008 um 13:00 Uhr

    hallo ja die hätte ich auch ganz gerne…. denn vpr drei monaten ist ein guter freund bei einem autounfall verstorben und und 5 tage danach meine zwillinge….
    oh man ich würde so viel anders machen wenn ich die zeit zurück drehen könnte..

    lg virginia

    0
  • von DasFinchen am 31.12.2008 um 12:54 Uhr

    Ja, das würd ich auch gern tun…bei genau zwei Dingen. Wegen Kleinigkeiten würd ichs sicher nicht wollen, aber bei Sachen, die den ganzen Rest des Lebens beeinflussen, wärs schon toll, wenn das ginge.

    0
  • von Plaume am 31.12.2008 um 12:52 Uhr

    Oh,ja ich wünsche mir ich könnte das!Dann würde ich mal so 12 jahre zurück stellen und alles anders machen,als wie es jetzt ist.

    0
  • von PiNkAlEx am 31.12.2008 um 12:47 Uhr

    ja schon ziemlich oft sogar…z.B. bei klassenarbeiten :) nein es gibt auch schon andere sachen aber ich glaube dass jeder mal die zeit zurück drehen würde da jeder ja mal fehler macht

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Habt ihr euch schonmal gerächt? Antwort

pocahontas1 am 25.03.2014 um 15:13 Uhr
Hallo Leute, mir wurde sehr weh getan und nach der Phase, in der ich nur traurig war, habe ich jetzt richtige Rachegelüste. Ich weiß, dass so was nach hinten losgehen kann. Aber ich glaube, ich würde mich dann...

Habt ihr auch irgendwelche "Texte" die euch berühren? Antwort

Farfelu_ am 01.01.2010 um 19:51 Uhr
Also, meine Frage wäre ob ihr auch Texte, Zitate oder Ausschnitte aus Liedtexten habt. .die euch irgendwie berühren, na ja oder wenigstens besonders gut gefallen :)

Habt ihr euch schonmal so richtig in jemanden getäuscht? Antwort

shadesofcool am 19.11.2014 um 17:37 Uhr
Eure Stories diesbezüglich würden mich mal interessieren. Ich habe mich noch nie negativ richtig in jemanden getäuscht - gut, ich hielt jemanden mal für total witzig und selbstbewusst, habe nach einiger Zeit aber...

Musstet ihr euch auch schonmal von eurer besten Freundin verabschieden? Antwort

SomethinqElse am 30.06.2010 um 21:10 Uhr
Also meine Beste Freundin ist in die USA zu ihrem Dad gezogen. Sie ist jetzt seit Montagmorgen weg, und ich vermisse sie schrecklich. Sie kommt erst wieder zu Weihnachten nach Deutschland :( Durch die...

Habt irh auch manchmal so tage an denen ihr vollkommen zufrieden mit euch seid? Antwort

Corax3 am 14.08.2010 um 09:20 Uhr
Hey Mädls:) ich nehm ja grade ab, eig warn auch schon 5 fasst 6 kilos runter. gestern abend dacht ich mir so... ich sollte mri mal was gönnen. also hab ich mir ne pizza bestellt als belohnung für den harten...