HomepageForenKummerkastenHabt ihr schon mal jemanden gemoppt ?

kirschbaum

am 23.09.2008 um 19:45 Uhr

Habt ihr schon mal jemanden gemoppt ?

Also es ist zwar nicht nett aber ich finde manche Personen haben sowas einfach verdient. Damit meine ich Leute die selber auch andere moppen und nicht zu ihren Fehlern stehen können!
naja deshalb gestehe ich ich hab heute ein mädel aus meiner klasse gemoppt ^^!

Antworten



  • von Hope85 am 11.10.2009 um 00:14 Uhr

    Nein hab ich nie gemacht und werde ich auch nie tun! Ich find sowas einfach nur lächerlich, armselig und völlig gemein!
    Vorallem wenn es gegen jemanden geht der anders aussieht oder irgendwie anders ist, find ich völlig niveaulos! Wenn ich jemanden nicht leiden kann geh ich dem betreffenden einfach aus dem Weg…und denk mir einfach meinen Teil!
    LEBEN UND LEBEN LASSEN…lautet mein Motto

  • von Ashelin am 10.10.2009 um 23:58 Uhr

    ich hab heute erst den fußboden gemoppt…

    wenn ich könnte, würd ich jeden, der andere mobbt für ne woche in ne geschlossene stecken lassen…
    wenn man mal überlegt was die opfer manchmal für schäden davontragen, wäre ne lobotomie bei den verursachern eine genugtuung für mich.

  • von ShadowOfMoon am 10.10.2009 um 23:52 Uhr

    GEMOPPT ? GEMOPPT!!!!!!!?

  • von Malliy am 10.07.2009 um 10:57 Uhr

    ich hasse mobbing! ich wurde auch mal gemobbt und hab deshalb die schule gewechselt zu meiner besten freundin, weil ich in der anderen klasse nur eine freundin hatte und die weggezogen ist und dann nur noch zicken da waren. also werde ich immer total wütend wenn jemand gemobbt wird.

  • von Belaja am 24.09.2008 um 22:12 Uhr

    Jaa hab bemerkt dass ich was vergessen hatte, daswar eigentlich @DooRi 🙂

    Aber, @kirschbaum: Bist du sicher das dir des tootal Wurscht ist, ich meine immerhin schreibst du hier rein,dass du mobbst ( Aja, kann Menschen echt vooolll fertig machen und Schäden hinterlassen, meine beste Freundin ist in der Psychatrie und hat Leute kennengelernt, die voll die Persönlichkeitsstörung haben, weil sie gemobbt wurden) Halt dir das mal vor Augen, bissl ärgern geht in Ordnung, mobben abergar nicht

  • von kirschbaum am 23.09.2008 um 21:56 Uhr

    du glaub mir so fies es auch klinkt ich hab bei der dafür kein schlechtes gewissen belaja!

  • von Belaja am 23.09.2008 um 21:48 Uhr

    ich glaub des ist “normal”, s ist voll scheisse und nicht zu entschuldigen aber man: Kinder sind grausam…. Schreib ihr doch mal n Brief 😉 Dein Gewissen ist erleichtert und sie wahrscheinlich völlig verblüfft

  • von Hibiskus am 23.09.2008 um 20:54 Uhr

    Mobbing hat wirklich keiner verdiehnt, aber gedisst wird in unserer Klasse viel, weil das eben Jungs sind xD (min. 85% xD)

  • von nuffy am 23.09.2008 um 20:48 Uhr

    also mobben finde ich echt nicht gut!! ich meine ärgern naja das macht doch jeder mal auch vll. mal öfters bei der gleichen person! aber hör beser früher auf als wenn es zu spät ist!!

  • von kirschbaum am 23.09.2008 um 20:27 Uhr

    Naja ich würde auch keine behinderten mobben! Weil jeder kann behindert werden und es ist echt nicht schön!
    Aber die in unserer Klasse. Alter das ist sone Zicke. Die hat schon mal die ganze Klasse verpfiffen weil die von einander ne hausaufgabe abgeschrieben ham.
    naja und heut in sport ham wir ihr ne naht von der hose aufgetrennt. und als sie dann am reck nen aufschwung hinlegte kam ihre aptörnende omi schlipper zum vorschein. man haben wir gelacht =D.

  • von ShadyLady999 am 23.09.2008 um 20:17 Uhr

    Niemand hat es verdient gemobbt zu werden, niemand! Auch niemand der es drauf anlegt! Ich selbst gelte als körperlich Behindert(keinen Rollstuhl, nur Krücken) und werde deswegen gemobbt, es hat niemand verdient!

  • von ShadyLady999 am 23.09.2008 um 20:17 Uhr

    Niemand hat es verdient gemobbt zu werden, niemand! Auch niemand der es drauf anlegt! Ich selbst gelte als körperlich Behindert(keinen Rollstuhl, nur Krücken) und werde deswegen gemobbt, es hat niemand verdient!

  • von kirschbaum am 23.09.2008 um 20:06 Uhr

    Tja auch zu viel Doofheit muss bestraft werden!

  • von Guglhupf am 23.09.2008 um 20:04 Uhr

    Wir hatten eine in unserer Klasse, die wir immer mal gemobbt haben, die hat es aber such regelmäßig drauf angelegt.
    Sie hat dauernd versucht, sich in den Mittelpunkt zu spielen, hat dauern über ihr Sexualleben erzählt, was ja nun wirklich keiner wissen wollte (zumal das so eine mit Make-up verkleisterte Pickeltrulla war)
    Ausserdem war die sooo blöd, das glaubt echt keiner. Doof wie ein Meter Feldweg.
    Z.B. musste sie sich (mit 18!!!) erklären lassen, was eine Nachgeburt ist (als selbsternannte Sexpertin)

    Die hatte es regelrecht herausgefordert, weil sie nicht nur strohdoof war, sondern ihre Blödheit auch immer lauthals zur Schau gestellt hat, indem sie ihre echt dämlichen Fragen vor allen Leuten gestellt hat usw.

  • von kirschbaum am 23.09.2008 um 20:03 Uhr

    nee sollte ich ? Aber hätt ja sein können das da einige ausgerastet sind oder so …

  • von DooRi am 23.09.2008 um 20:02 Uhr

    Das ist ein altes Wort für Ignorieren, hast Du nie Hanni und Nanni gelesen? 😉

  • von DooRi am 23.09.2008 um 20:02 Uhr

    Geschnitten: Nicht mehr mit ihr geredet, sie ignoriert.
    Wir sind nicht mit dem Messer auf sie losgegangen oderso! XD

  • von kirschbaum am 23.09.2008 um 20:00 Uhr

    ach ich wollte doch gepoppt schreiben *gg* Nein Spaß (-; !
    Also ok Körperverletzung würde ich nur machen wenn es um mein eigenes leben geht. Aber sonst nee !!!

  • von sweartheart7 am 23.09.2008 um 19:58 Uhr

    Ich finde das hat NIEMAND verdient! Mobbing ist einfach ein Zeichen für Schwäche!

  • von DooRi am 23.09.2008 um 19:58 Uhr

    Ich war mal in einer Clique, die eines ihrer Mädels ausgestoßen hat und dann geschnitten und so. Ich glaube, ich war 12 oder 11, aber ich habe immernoch ein schlechtes Gewissen dem Mädchen gegenüber. Im Ernst, ich glaube, das verfolgt mich noch lange, auch wenn sie lange neue Freundin hat. Ich war ziemlich dicke mit der davor, aber wollte nicht aufmucken. Ich war so doof.
    Ich finde, niemand gehört gemoBBt, mit B.

Ähnliche Diskussionen

Habt ihr schon mal geklaut? Antwort

DasKussi am 27.11.2009 um 17:11 Uhr
also seit meine freundin mit mir mal etwas geklaut hat (neues parfum von naomi campell) sind wir irgendwie total angetan vom klauen... das ist grad so praktisch für uns weil wir immer pleite sind & so sparen...

Vertrauen zurückgewinnen - Habt ihr das schon mal geschafft? Antwort

AllForHim am 24.09.2011 um 10:31 Uhr
Morgen an alle, ich würde gerne mal aus reiner Neugierde wissen, ob eine von euch es jemals geschafft hat das Vertrauen einer Person oder das eigene Vertrauen in eine Person zurückzugewinnen. Vorraussetzung ist...

Brauch eure meinung 🙁 was sagt ihr dazu? habt ihr sowas auch schon mal gehabt? wahrscheinlich nicht oder? 🙁 Antwort

Naaad_ am 08.08.2009 um 11:33 Uhr
also es is so... i bin seid bisschen mehr als 5 monaten mid meim freund zusamm... und wir sind auch schon seid über einem jahr befreundet.. also er war wirklich mein bester freund... und jetzt bin ich eigentlich total...

Habt ihr euch schonmal so richtig in jemanden getäuscht? Antwort

shadesofcool am 19.11.2014 um 17:37 Uhr
Eure Stories diesbezüglich würden mich mal interessieren. Ich habe mich noch nie negativ richtig in jemanden getäuscht - gut, ich hielt jemanden mal für total witzig und selbstbewusst, habe nach einiger Zeit aber...