HomepageForenKummerkastenHabt Ihr schon mal überlegt in ein anderes Leben zu schlüpfen? Eine andere Rolle zu spielen?

SweetAudrey

am 07.10.2008 um 15:57 Uhr

Habt Ihr schon mal überlegt in ein anderes Leben zu schlüpfen? Eine andere Rolle zu spielen?

Schon als Kinder träumen wir eine Prinzesin usw. zu sein, wie ist das heute?
Was möchtet Ihr gerne sein oder wann hättet Ihr gerne gelebt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SweetAudrey am 18.10.2008 um 08:59 Uhr

    Das Stimmt, ich denke aber auch das was die gefühle betrifft das es damals eben auch einen größeren Zusammenhalt gegeben hat als heute, denn nach der Kriegszeit haben die Leute ja so gut wie gar kein Geld gehabt aber wussten das Sie sich haben, hat alles seine guten und schlechten Seiten!

    VLG Sweet Audrey

    0
  • von TBry am 17.10.2008 um 19:02 Uhr

    Es gibt da zwei Epochen die ich gut finde.

    Zum Einen wäre ich gerne eine Adlige im Barock, die tollen Kleider, das ausschweifende Leben und keine Sorge um das Morgen.

    Oder eine dieser Traumfrauen aus dem alten Hollywood der 40-ies und 50-ies.

    Bei beiden Rollen fällt aber auf, das ich das immer mit einer besseren Position verbinde als ich es jetzt bin.

    Vielleicht würde mir also einfach auch mehr Geld genügen um das heutige Leben toll zu finden?!?

    0
  • von SweetAudrey am 17.10.2008 um 18:56 Uhr

    Ich möchte Momentan gerne in die Rolle meiner Buchheldin… dass ist einfach traumhaft!

    0
  • von SweetAudrey am 13.10.2008 um 18:24 Uhr

    Stimmt, dass wollte ich als Kind auch immer, aber heute ist das anders, bin froh so wie ich bin und weiß nun auch das jeder Mensch auf Seine eigene Weise ganz besonders ist und nicht besser!

    0
  • von Rapante am 08.10.2008 um 16:25 Uhr

    Früher habe ich mir immer gewünscht, jemand anderes zu sein. Eine von denen, die super beliebt waren, makellosen Körper und all das hatten. aber heute wünsche ich mir das nicht mehr, bin zufrieden mit dem, was ich bin. 😉

    0
  • von SweetAudrey am 07.10.2008 um 22:19 Uhr

    naja hatte genau wie heute seine guten und schlechten Seiten, ich meine aber auch eher die Kleidung und der Zusammenhalt, damals war das Leben nicht so schelllebig, man hat nicht einfach so eine Liebe Aufgegeben!

    0
  • von Badrose am 07.10.2008 um 20:30 Uhr

    natürlich hab ich mal darüber nachgedacht, wie es so wäre, wenn ich jemand anders wäre 😀 … z.b. prinzessin,jemand ausm mitteralter (hört sich dumm an.. aber naja^^) …
    wies so in den 50er war.. da kann ich leider nicht mitreden! ich krieg das alles nur in geschichte mit…

    0
  • von SweetAudrey am 07.10.2008 um 16:10 Uhr

    Das ist ja auch das schöne bei dem Thema, das es immer gute und schlechte Seiten gibt, beim Lesen ist es ja auch nichts anderes, die Rolle im buch die man während des lesend Übernimmt…. eine weile über nichts nachdenken zu müssen was einen sonst den lieben langen tag so bewegt, oder?

    0
  • von Katuescha am 07.10.2008 um 16:07 Uhr

    ich weiss nicht manchmal will doch jeder in einer anderen haut stecken aber irgendwann vermisst man doch sein altes gewohntes leben also bei sowas hör ich mir die reklamazion von wir sind helden an… also das lied is zwar alt triffts aber voll ins schwarze

    0
  • von SweetAudrey am 07.10.2008 um 16:02 Uhr

    Ja dem kann ich nur Zustimmen, ich glaube Geld kann man doch nie genug habenn gerade in dieser Zeit wo alles teuer wird… der strom macht mir Angst.

    Naja ich hätte gerne in den 50er Jahren Gelebt, vieleicht das Leben der Audrey H. ? Die Frau ist für mich eine Stilikone! 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Habt ihr schon mal geklaut? Antwort

DasKussi am 27.11.2009 um 17:11 Uhr
also seit meine freundin mit mir mal etwas geklaut hat (neues parfum von naomi campell) sind wir irgendwie total angetan vom klauen... das ist grad so praktisch für uns weil wir immer pleite sind & so sparen...

Ex spielt wohl noch eine große rolle in seinen leben Antwort

moon93 am 21.08.2014 um 20:12 Uhr
Hi ihr süßen:) Ich möchte mich jetzt mal aussprechen weil ich nich weiß was ich machen soll :( Also es is so...ich habe vor ungefähr 2 Monaten einen ganz tollen mann im Internet kennengelernt :) wie haben uns...

Hattet ihr schon mal das Gefühl mit eurem Leben nicht mehr klar zu kommen? Antwort

SweetGwendolin am 28.11.2009 um 20:07 Uhr
Hey Mädels. ich weiß für manche mag das sehr psycho klingen aber hattet ihr schon mal das Gefühl mit eurem Leben nicht mehr klar zu kommen? Ich hab zur zeit ein richtiges tief. Ich hab meinen Job verloren und versuche...

Hab ich eine Depression oder eine anderes psychische Krankheit?/Wie habt ihr gemerkt dass ihr eine habt? Antwort

binede am 03.08.2014 um 12:41 Uhr
Hei..und zwar gehts mir nicht so gut..Ich bin ziemlich lustlos/antriebslos, kann mich nur schlecht konzentrieren, hab das Gefühl dass mich keiner mag bzw. keiner was mit mir machen will(ich hatte auch noch nie einen...

Habt ihr euch schon einmal richtig in einem Menschen getäuscht? Antwort

kajanga am 27.07.2013 um 22:05 Uhr
Ich befinde mich gerade in so einer Situation. Habe meinem Exfreund ( 4 Jahre zusammengewesen) eine Menge Geld geliehen und jetzt nach der Trennung behauptet er, das sei nie so gewesen und hat aus unserer noch...