HomepageForenKummerkastenhände halten

godlik3

am 30.06.2009 um 22:03 Uhr

hände halten

kann händchen halten etwas bedeuten? ich versteh die welt um mich nicht ich hab vor kurzen mit einem jungen für ca. 5 min händchen gehalten (es war schön) nur dann wurden wir gestört und seitdem ist es iwie kalt zwischen uns und ich traue mich nicht ihn darauf anzusprechen weil ich nicht weis was er über diese situation denkt……. kann mir jemand nen tipp geben=!?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von manjana am 30.06.2009 um 23:17 Uhr

    Es kommt drauf an in welche berziehung ihr zueinander steht. Mit nem festen freund- is ja klar. Mit ner besten Freundin, und nem besten Freund is das auch was anderes, wenn er die initiative ergreift dann kann das schon was gutes heissen.

    da wirkt reden wirklich wunder. entweder du sprichst ihn drauf an, oder nimmst einfach mal seine hand. kannst ihn ja auch keck drauf anreden das du das gerne wiederholen würdest oda so.

    0
  • von Krnkschwstr am 30.06.2009 um 22:47 Uhr

    “händchen halten= sex gehabt oder in ner beziehung“

    Dann hätte ich ja mit vielen Kerlen Sex oder ne Beziehung gehabt O_O

    Nein, Händchenhalten bedeutet nur viel, wenn schon irgendwie etwas zwischen euch ist. Ich halte mit eminem Besten Freund händchen, aber es denkt niemand, ich hatte Sex mit ihm oder wir hatten ne Beziehung. Bedeutsam ist es nur, wenn ihr irgendwie irgendwas am laufen habt. Und wenn ihr dann gestört wurdet..hm….

    Reden hilft wirklich. Frag ihn was los ist, ob es für ihn mehr bedeutet hat oder sonst kann ich meiner vorposterin nur zustimmen. Sachen unternhemen, näher kommen bla, wenn er dir am herzen liegt =)

    0
  • von kruemelshinn am 30.06.2009 um 22:44 Uhr

    reden hilft viel… auch wenn es schwer ist den anfang zu machen. Aber danach fühlst du dich besser uns merkst… “wow so schlimm war´s garnicht” Wenn du ihn magst dann versuchs mal… dann is er die mühe wert.

    0
  • von Rinoa01 am 30.06.2009 um 22:44 Uhr

    lade ihn doch ein ins Kino mach du den närchsten schritt.
    er legt bestimmt den arm um dich wenn ihr nicht wieder gestört werdet
    ich drücke die Daumen.

    0
  • von Jeeeeenny am 30.06.2009 um 22:44 Uhr

    versuch mehr mit ihm zu unternehmen & versuch ihm immer näher zu kommen vielleicht nimmt er dann deine hand :)

    0
  • von lookbook am 30.06.2009 um 22:24 Uhr

    versuche am besten noch mehr mit dem kerl zu machen, wirst schon sehen ob das mehr zu bedeuten hatte oder nicht 😉

    0
  • von ZimtzickeLissa am 30.06.2009 um 22:21 Uhr

    meiner freundin gings genau so 😀
    die hat sich auch nicht getraut. aber reden bringt echt was! und bei ihr war der typ einfach (auch) nur zu schüchtern 😉
    lg

    0
  • von godlik3 am 30.06.2009 um 22:15 Uhr

    nix von beidem

    0
  • von godlik3 am 30.06.2009 um 22:14 Uhr

    im bus ich hab af seiner schulter geschlafen und einer wollt kommen zum oto machen den er nicht leiden konnte oder halt net so mochte und ka seitdem is halt iwie nicht mehr viel in de schule und so halt alles kalt … und fragen trau ich mich nicht ….

    0
  • von Sonna90 am 30.06.2009 um 22:12 Uhr

    Puh, naja Händchen halten hat im Allgemeinen schon was zu bedeuten, denke ich?Was war das denn für ne Situation?Von wem wurdet ihr denn gestört?Fragen über Fragen 😛

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was bedeutet Händchen halten?? Antwort

godlik3 am 06.07.2009 um 21:16 Uhr
kann händchen halten etwas bedeuten? ich versteh die welt um mich nicht ich hab vor kurzen mit einem jungen für ca. 5 min händchen gehalten (es war schön siene augen haben geglänzt und ich dachte da kann echt etwas...

Meine Hände stinken total nach Fisch!!!!!! Antwort

Bounty2310 am 20.07.2010 um 12:34 Uhr
Habe vorher Lachs gegessen.Und den Lachs eben mit den Händen aufs Brot gemacht.Und jetzt stinken meine Hände nach Fisch.Ich habe mir schon 3 Mal die Hände mit Seife gewaschen,aber das bringt leider nichts-meine Hände...

Muffins - "frisch" halten^ Antwort

hneymoon am 05.12.2014 um 12:08 Uhr
Hallo ;) nun habe ich wieder einmal eine Frage .. Und zwar bin ich am Sonntag zu Mittag bei einen Geburtstag eingeladen und wurde gefragt ob ich nicht ein paar Muffins machen kann.. Konnte wieder einmal nicht...

Traum: Alle halten mich gefangen! Antwort

Powershine am 29.09.2008 um 13:16 Uhr
Besonders mein Freunde wollte nicht das ich alleine irgendwo hin gehe! Er und seine vielen Freunde (er hat im wahren Leben kaum Freunde, ich habe dagegen viel mehr) hielten mich gefangen! Ich wollte zu meinen Eltern...

erst Händchen halten... und jetzt!? Antwort

uimarelalaui am 10.08.2009 um 21:54 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Ich habe ein Problem. Letztes Wochenende war vom Verein aus etwas geplant, danach wurde noch zusammen gesessen, gegessen und getrunken. Ich weiß nicht, ob er angetrunken war oder nicht, zumindest...