HomepageForenKummerkastenhätte gern ein freund…..

hätte gern ein freund…..

1

7

ich hääte so gern ein freund un soo….. abba ich trau mich nie einen typen den ich hüpsch finde anzusprechen und wen ichs mal thue dan mach ich alles falsch … :(( ich weis echt nicht mehr was ich noch machn soll …. könnt ihr mir helfen ??

schon mal dange für alles … !! =*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Erstmal musst du mit dir selber klarkommen und dich selber zu schätzen wissen… wenn du weißt dass du selber völlig ausreichend bist, dann brauchst du gar keinen freund.
    wenn man meint, man braucht einen freund, dann schlägt man oft zu schnell zu, wirkt irgendwie komisch dabei (thema verzweiflungstat).
    wer nicht sucht, der findet. klingt komisch, is aber so.
    und wenn man sich selber keinen druck macht, sondern ganz normal mit jungs umgehen kann, kommen sie eher selbst auf die idee dass sie ne beziehung wollen könnten.

    von Ashelin am 19.04.2009 um 17:43 Uhr

  • natürlich verstehen wir dich, das hat nix damit zu tun, ob du was falsch machst. denkst bei mir wären meine freundinnen nicht eher zum zug gekommen? denkste ich hätte früher einen freund gehabt. sch…. ich hatte noch nichtmals eine kindergartenliebe, welche alle immer hatten, ich kann nur eins sagen: warte ab du bekommst deinen passenden deckel, dafür brauchst du nix tun. ich habe meinen deckel mit 19 gefunden und wir sind immernoch glücklich. bei den anderen gings immer in die hose, sind getrennt, sind weiterhin singel. suche nicht, lass es geschehen. denk nicht dran, dann schlägt auch bei dir das schicksal zu.

    von klito am 19.04.2009 um 17:23 Uhr

  • Du darfst nicht verzweifelt jemanden suchen. Dann kommt das ganz von alleine.

    von snille am 19.04.2009 um 17:14 Uhr

  • ich glaube ihr versteht das falsch ich meine halt das wen ich dan mal jemanden anspreche und so dan ignoriert er mich immer gleich oder so…. meine freundinnen haben da mehr glück ich weis hald nicht was ich falsch mache …

    von paradIIIesvogel am 19.04.2009 um 17:11 Uhr

  • mich tät auch mal interessieren, wie alt du bist.
    diese frage (und schreibweise) sagt mir aber eigentlich schon, dass du noch nicht bereit bist einfach ne beziehung zu führen, sondern dass du sowas wie ein statussymbol suchst.

    von Ashelin am 19.04.2009 um 17:04 Uhr

  • wie alt bist du? hallo wenns kommt, dann kommts. ich war 17 als ich meinen ersten “freund” hatte. ging alles schief. auch wenns schwer fällt, warte bis einer an deine “tür” klopft, bei mir ist es passiert, mit 19 erst, aber sind nun fast 8 jahre zusammen.

    von klito am 19.04.2009 um 16:57 Uhr

  • Antwort

    Versuch, wenn du einen Jungen kennen lernt, einfach du selbst zu sein. Sich irgendwie verstellen, um “cool” zu sein, bringt überhaupt nichts. Dann kommt irgendwann ganz von selbst der Richtige.

    PS: Bitte nimm es mir nicht zu übel, aber überdenke doch mal deine Rechtschreibung ^^

    von Glueckskaefer am 19.04.2009 um 16:54 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Los lassen, vergessen, "Abschied" nehmen? Antwort

250

3

Hallo liebe Mitglieder, ich habe vor knapp einem Jahr einen Mann kennengelernt. Es war zwar nicht die große Liebe auf den ersten Blick, aber es entwickelte sich zu meiner großen Liebe. Es ist eine komplizierte und...
ann_vitamin 07.04.2016

Threads sperren lassen? Antwort

177

4

Hallo Mädels 😊 Mir ist jetzt schon einige Male aufgefallen, dass man manche Threads nicht mehr kommentieren kann. Unter den ganzen anderen Kommentaren ist dann so ein gelber Kasten in dem steht dann "Sie können zu...
CruelPrincess 24.11.2015

Ich finde keine freunde WARUM? Antwort

315

0

Gerade in der Weihnachtszeit und wenn Silvester ansteht wird mir immer bewusst dass ich keine richtigen Freunde habe. Das war schon immer so. Ich habe mich in der Schule zwar mit Leuten getroffen und war auch hier...
Babsy19 20.11.2015

beste Freundin schleicht sich aus meinem Leben .... Antwort

367

2

hallo und zwar ich versteh die welt nicht mehr....... ich und meine beste Freundin waren/sind seit 6 Jahren beste Freundinnen, sie ist 27 und ich 24.... wir hatten oft so unsere Phasen, wir gingen durch dick und...
SoulmateLady 12.11.2015

Wie ein Tag mein Leben wieder zerstört... Antwort

810

8

Ja, ich war glücklich. Endlich. Nach 8 Jahren mal wieder. Gestern beim Essen mit meinen Eltern sagte ich Ihnen noch, wie zufrieden ich mit meinem Leben bin. Naja... war. Und das, obwohl ich es mehr als nicht leicht...
JaNyx3 10.11.2015