HomepageForenKummerkastenhätte gern ein freund…..

paradIIIesvogel

am 19.04.2009 um 16:31 Uhr

hätte gern ein freund…..

ich hääte so gern ein freund un soo….. abba ich trau mich nie einen typen den ich hüpsch finde anzusprechen und wen ichs mal thue dan mach ich alles falsch … :(( ich weis echt nicht mehr was ich noch machn soll …. könnt ihr mir helfen ??

schon mal dange für alles … !! =*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ashelin am 19.04.2009 um 17:43 Uhr

    Erstmal musst du mit dir selber klarkommen und dich selber zu schätzen wissen… wenn du weißt dass du selber völlig ausreichend bist, dann brauchst du gar keinen freund.
    wenn man meint, man braucht einen freund, dann schlägt man oft zu schnell zu, wirkt irgendwie komisch dabei (thema verzweiflungstat).
    wer nicht sucht, der findet. klingt komisch, is aber so.
    und wenn man sich selber keinen druck macht, sondern ganz normal mit jungs umgehen kann, kommen sie eher selbst auf die idee dass sie ne beziehung wollen könnten.

    0
  • von klito am 19.04.2009 um 17:23 Uhr

    natürlich verstehen wir dich, das hat nix damit zu tun, ob du was falsch machst. denkst bei mir wären meine freundinnen nicht eher zum zug gekommen? denkste ich hätte früher einen freund gehabt. sch…. ich hatte noch nichtmals eine kindergartenliebe, welche alle immer hatten, ich kann nur eins sagen: warte ab du bekommst deinen passenden deckel, dafür brauchst du nix tun. ich habe meinen deckel mit 19 gefunden und wir sind immernoch glücklich. bei den anderen gings immer in die hose, sind getrennt, sind weiterhin singel. suche nicht, lass es geschehen. denk nicht dran, dann schlägt auch bei dir das schicksal zu.

    0
  • von snille am 19.04.2009 um 17:14 Uhr

    Du darfst nicht verzweifelt jemanden suchen. Dann kommt das ganz von alleine.

    0
  • von paradIIIesvogel am 19.04.2009 um 17:11 Uhr

    ich glaube ihr versteht das falsch ich meine halt das wen ich dan mal jemanden anspreche und so dan ignoriert er mich immer gleich oder so…. meine freundinnen haben da mehr glück ich weis hald nicht was ich falsch mache …

    0
  • von Ashelin am 19.04.2009 um 17:04 Uhr

    mich tät auch mal interessieren, wie alt du bist.
    diese frage (und schreibweise) sagt mir aber eigentlich schon, dass du noch nicht bereit bist einfach ne beziehung zu führen, sondern dass du sowas wie ein statussymbol suchst.

    0
  • von klito am 19.04.2009 um 16:57 Uhr

    wie alt bist du? hallo wenns kommt, dann kommts. ich war 17 als ich meinen ersten “freund” hatte. ging alles schief. auch wenns schwer fällt, warte bis einer an deine “tür” klopft, bei mir ist es passiert, mit 19 erst, aber sind nun fast 8 jahre zusammen.

    0
  • von Glueckskaefer am 19.04.2009 um 16:54 Uhr

    Versuch, wenn du einen Jungen kennen lernt, einfach du selbst zu sein. Sich irgendwie verstellen, um “cool” zu sein, bringt überhaupt nichts. Dann kommt irgendwann ganz von selbst der Richtige.

    PS: Bitte nimm es mir nicht zu übel, aber überdenke doch mal deine Rechtschreibung ^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich hätte so gern in den 70ern gelebt Antwort

la_boum am 06.05.2009 um 23:25 Uhr
Geht`s irgendjemandem ähnlich? ;-D Liebe Grüße an die große Erdbeercommunity :-)

Ein guter Freund oder doch mehr ???? Antwort

Lalu95 am 12.02.2010 um 21:53 Uhr
Ein guter Freund von mir verhält sich echt komisch mir gegenüber seit kurzem. Er ist anhänglich geworden ...Gestern bei der Fasnacht hat er mich 3 mal angerufen und gefragt wo ich bin un so :D und ob ich nich zu...

Ich hätte so gerne einen Freund Antwort

PinkBitch am 03.08.2008 um 01:21 Uhr
Ich flirte leidenschaftlich gerne Ich bin oft am chatten mit jungs die ich später auch mal treffe , spreche jungs oft an und habe da echt keine Hemmungen. Nur irgendwie wird nie eine Beziehung daraus. Ich habe auch...

Ein Freund will mich jetzt fertig machen. Antwort

ShanLee am 08.12.2010 um 11:43 Uhr
Hi. Ich hoffe ich mach alles richtig hier, und blamier mich nicht oder so. Nunja. Mein allerbester Freund und ich hatten die letzte Woche über Stress. Das haben wir öfters. Aber ich erklear erstmal was wir fuer...

Manchmal wäre ich wirklich gern ein bisschen mehr "Arschloch" -.- Antwort

CruelIntentions am 13.01.2011 um 22:46 Uhr
Hallo Mädels! Manchmal würde ich mir echt wünschen, ich wäre einfach ein bisschen "kalter", so dass mir alles egal ist. Bestes Beispiel mal wieder: Meine besten Freundinnen... Wir sind eigentlich so ne Vierer-Clique,...