HomepageForenKummerkastenhahahaha jetzt weiß ich warum ich auf techno stehe ;)

Vamp87

am 26.10.2009 um 15:44 Uhr

hahahaha jetzt weiß ich warum ich auf techno stehe ;)

hey mädels hab grad so nen bissel bei youtube rum gestöbert und hab da nen altes lied aus meiner kindheit gefunden zum tod lachen ich hab so gebrüllt als ich das grad gehört hab hier hört mal rein

http://www.youtube.com/watch?v=VpZ2EbktsgU&feature=related

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

°Hilfe ich(16) stehe auf alte Männer° Antwort

Mdeluxee am 07.12.2010 um 20:39 Uhr
Hey mädels, ich weiß nich was mit mir los ist & brauche hilfe! Bin 16 & unerfahren... Ich fühl mich SCHMUTZIG weil ich auf alte männer stehe um die 30 !! Ich habe ein praktikum gemacht und den chef (30)...

Ich stehe auf ältere Männer..was soll ich nur tun? Antwort

lealein99 am 05.08.2014 um 02:59 Uhr
Hey, Also ich bin 15 (W) und stehe seit ich 10 bin auf alte Männer zwischen 20-40..ich schäme mich oft dafür..Jungs in meinen Alter haben einfach nicht das gewisse etwas.. Meine Freunde wissen darüber bescheid und...

Ich stehe zwischen zwei Stühlen... Antwort

stilettogaga am 16.01.2011 um 21:55 Uhr
Es geht um zwei meiner Freundinnen. Die eine meine beste Freundin seit der zweiten Klasse (K.) DIe sich ziemlich verändert hat seitdem sie einen neuen Freund hat und ziemlich `abgehoben` ist... Und ich das Gefühl habe...

Mir gehts nicht gut und ich weiß nicht warum Antwort

fairy33 am 18.01.2010 um 11:25 Uhr
Hallöchen Mädels, ich weiß nicht recht was mit mir los ist. Ich hatte eine Weile Urlaub und heute bzw. gestern das erste Mal seit ich hier arbeite keine Lust auf Arbeit zu gehen. Tatsächlich gibts einige...

was soll ich machen??warum passiert dass alles JETZT?? Antwort

aNnaMauzZ am 20.01.2009 um 18:57 Uhr
hey mädels, sry wenn der beitrag bisschen länger ist aber das muss echt einmal raus..bei mir läuft gerade alles drunter und drüber und ich bin echt am punkt angelangt, wos eigl nicht mehr schlimmer kommen...