HomepageForenKummerkastenHalbjähriges

KissOfCoconut

am 13.10.2008 um 15:19 Uhr

Halbjähriges

Hey Leute,

alsoo ich brauche eure Hilfe. Mein Freund und ich führen eine Fernbeziehung und haben am 2.11 Halbjähriges und jetzt wollt ich fragen, was für ein Geschenk ich ihm machen könnte, vielleicht habt ihr ja Ideen oder tauscht sie mit mir aus:)

Danke schonmal

eure antonie

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Knitterblume am 14.10.2008 um 20:29 Uhr

    das halbjährige heißt auch “marzipanjubiläum” vielleicht wasmit marzipan?
    (solltest nur sicher wissen, dass er das auch gerne isst!)

    0
  • von doris8621 am 13.10.2008 um 20:05 Uhr

    habe mal übers internet eine rose verschicken lassen!! vl wäre ja das was für dich mit einer karte zb dabei! aber ein foto oder ein fotoalbum wär auch toll!!!
    dir wird bestimmt was einfallen! lg

    0
  • von KissOfCoconut am 13.10.2008 um 15:25 Uhr

    das hatte ich auch shon vor aber ich will noch was kleines dazu machen :)

    0
  • von Sweetbear am 13.10.2008 um 15:24 Uhr

    wie wäre es, wenn du ihn als überraschung besuchst, wenn du sagst, ihr fürht eine fernbeziehung…
    da sieht man sich ja nicht wirklich oft…und wäre doch toll..:)…ein besseres geschenk gibt es wirklich nicht…wenn er dich fragen sollte, sagst du einfach neee…da bin ich schon verabredet…und dann stehste bei ihm vor der tür..:)

    0
  • von Appletini am 13.10.2008 um 15:23 Uhr

    Ich hab meinem damaligen Freund mal ein Fotoalbum zusammengebastelt :)
    Mit schönen Bildern, Zeichnungen und Dingen, die mich an ihn erinnern…ihm hat es super gefallen :)
    Oder du bastelst ihm eine Collage, auch mit Bildern etc.
    Ich finde sowas immer schön persönlich und man merkt, dass hinter solchen Geschenken sehr viel Mühe und Liebe steckt :)

    0
  • von kruemelchen am 13.10.2008 um 15:23 Uhr

    das mit dem photo find ich gut

    0
  • von Chokoholika am 13.10.2008 um 15:22 Uhr

    nen Photo von dir und ihm , einen netten Ramen drumherum basteln oder so oder das ganze zu ner Art Mobilee machen

    0
  • von silbermond81 am 13.10.2008 um 15:22 Uhr

    was mag er denn so? ich würd eher was normales nehmen, z.b. cd oder so. bloß keinen ring, das is noch zu früh

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nachdenkhilfe - Studium - Beziehung - Referenariat Antwort

Zeraphine am 18.04.2013 um 03:26 Uhr
Hey ihr Lieben...Es ist spät und ich kann nicht schlafen, weil mir gewisse Fragen durch den Kopf gehen...Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen bzw. mir einen Denkanstoß geben...Also, Situation ist...

Nach 18 Jahren die wahrheit erfahren Antwort

xXschnubbiXx am 06.09.2010 um 20:42 Uhr
Hey mädels ich brauche mal euren rat... Meine mama hat mir vor 3 Tagen erzählt das mein vater garnicht mein vater sein könnte. sie hat mir auch den namen von meinem vermentlichen `erzeuger` genannt und nu bin ich mir...

Neuer Wohnort - Einsam ohne Freunde... :( Antwort

thisismygame am 05.07.2012 um 11:21 Uhr
Hallo ihr lieben... Also ich bin vor zwei Wochen Umgezogen, die Wohnung is schön aber ich fühle mich hier sehr einsam... Hab hier nur meinen Freund der ja nun keine ``Freundin`` ersetzen kann und weiß nicht wie und...

Romantische Überraschung - Was kann das sein? Antwort

RainbowM am 31.07.2013 um 18:30 Uhr
Hallo Mädels,ich brauche eure Ideen, mein Verlobter hat mir gesagt ich bekomme eine Überraschung von ihm und ich soll raten was es ist, komme aber nicht mal nahe daran. Wir leben momentan in einer Fernbeziehung...

Brauchen dringend Tipps für ein Geschenk in schwieriger Situation :-( Antwort

xMeli89x am 05.08.2011 um 10:18 Uhr
Hey Mädels, ich brauch mal eure Hilfe für ein Geschenk. Es geht hierbei allerdings um einen sehr speziellen und leider auch schwierigen Fall. Also keine Angst, ob ich nicht wüsste, dass es hier schon gefühlte...