HomepageForenKummerkastenHallo Mädels, ich fühle mich so allein

Dunkler_Engel

am 06.01.2009 um 14:24 Uhr

Hallo Mädels, ich fühle mich so allein

Also, ich wohne erst seit 3 Wochen in deutschland, vorher war ich in der Schweiz zu Hause.
Ich bin hierher gezogen um Abstand zu gewinnen von falschen “Freunden” und wegen meinem Ex.
Und jetzt wohne ich in Ebersbach-Musbach und hab noch keine Freundinnen gefunden.
Was soll ich machen und wie gehe ich am besten auf Leute zu?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KittyKat15 am 06.01.2009 um 15:01 Uhr

    Jou chatt ist eine sehr möglichkeit, so hab ich mich mit meisten meiner freunde angefreundet 😉

    viel glück weiterhin =)

    0
  • von kess27 am 06.01.2009 um 14:58 Uhr

    ich würde an deiner stelle mal im internet nach einem chatt schauen aus deiner nähe , so kann man auch Leute kennenlernen!

    0
  • von schokokeks am 06.01.2009 um 14:38 Uhr

    guck doch mal in die lokalen clubs und guck nach leuten aus deiner nähe

    0
  • von Nati1983 am 06.01.2009 um 14:37 Uhr

    geh einfach los irgendwo hin wo viee Leute sind dann wirst du sehen das du schnell viele Leute kennenlernen wirst Wünsche dir viel Glück und lass den Kopf nicht hängen

    0
  • von Diril am 06.01.2009 um 14:32 Uhr

    geh doch mal in deinem neuen ort in eine bar oder in ein kino. einfach dort wos viele menschen hat. sei einfach locker und sprich die leute an , beissen werden sie dich nicht.
    lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich fühle mich so leer :( Antwort

lanafey am 07.05.2010 um 15:10 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich bin neu hier und hoffe auf ein bisschen Ablenkung :( Seit ein paar Jahren fühle ich mich so schrecklich leer und vergessen. Mir gings eigentlich noch nie ziemlich gut, hatte eine schwierige...

Ich fühle mich so schrecklich ... Antwort

Pinkerschuh am 22.11.2013 um 21:17 Uhr
Hey Leute, also erstmal, das ich das hier schreibe, dass ist das erstmal das ich "nach Außen" darüber "rede". Ich habe bis jetzt kurz mit meinem Freund darüber geredet, mit dem ich seid 4 Jahren fest zusammen bin,...

fühl mich so allein :( Antwort

JaNyx3 am 19.02.2012 um 21:37 Uhr
hallo Erdbeermädls :) wie der Titel schon sagt: ich fühl mich im Moment einfach so unheimlich einsam.. jeden Abend sitz ich vorm Pc/Tv und komm gar nicht mehr raus.. ich kann mich zu nichts motivieren bzw manchmal...

Ich fühle mich so einsam..ich vermisse meinen Freund!! Antwort

PrinCesSa2010 am 13.07.2010 um 09:02 Uhr
Mein Kleiner ist wieder eingeschlafen..mein Freund ist arbeiten..meine Mutter ist bei der Nachbarin und kann eh nur dumme Sprüche bringen..ich fühle mich so einsam ganz alleine hier :( gehe in 2-3 Std mit meinem Sohn...

Irgendwie fühle ich mich leer. Antwort

Cille92 am 24.08.2011 um 16:24 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeermädels :) Ich weiß, das klingt irgendwie komisch, aber ich fühle mich total leer irgendwie. Ich habe einen wundervollen Freund, den ich wirklich liebe und er mich auch, das ist auch nicht...