HomepageForenKummerkastenHallo Mädels,bin ich zu eifersüchtig?!

Julia1292000

am 24.06.2009 um 09:00 Uhr

Hallo Mädels,bin ich zu eifersüchtig?!

Hey Erdbeeren,

Folgendes ist los.Mein Freund hat eine Bekannte für ihn ist sie nicht mehr.Ich weiss das auch!Da wir beide bei MeinVz sind schaue ich gelegentlich in sein GB mehr aus neugier als sonst was.Seit ner weile schreibt diese Bekannte ihm immer wieder ins GB daraufhin habe ich mir deren seite angesehen (Ok ich hoffte das sie vergeben wäre war aber nich)
Ich hab ihr nicht geschrieben oder so.Aber sie hat natürlich sofort meinen Freund angerufen.Der hat aber gut verstehen können wieso ich das gemacht habe.Gestern hat sie dann mein GB mit müll voll gespammt darauf habe ich ihr dann Freundlich geschrieben und sie auf Igno gestellt worauf sie dann meinem LIebsten noch mehr ins GB geschrieben hat 6 einträge seit gestern.Ich meine mal im ernst das ist doch sch…e oder nicht?!
Reagiere ich wirklich über?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ZiMt_StErN am 02.07.2009 um 13:52 Uhr

    naja also ich find es dann schon übertrieben das sie dir gleich 6 eintrge gepostet hat.eigentlich isses ja verständlich das du neugierig wirst wer deinem freund die gb einträge macht oder nicht?von daher mach dir deswegen nicht so viele gedanken.ich denke auch sie möchte dich dmait nur eifersüchtig machen.

    0
  • von Honeysweet100 am 25.06.2009 um 16:41 Uhr

    Ich finde auch, dass du nicht überreagierst, hier kann dich jeder verstehen, aber rede doch mal mit ihm darüber und sag ihm, was sie alles macht und vielleicht bitte ihm, das er mit ihr redet und sagt das das nicht in ordnung ist, auf jeden fall würde ich es ihm sagen.

    0
  • von vaniity am 25.06.2009 um 16:37 Uhr

    Der Alten is glaub nicht mehr zu helfen 😀
    Ganz ehrlich.. also wie benimmt die sich denn.. wir sind ja nicht im Kindergarten.. Der würd ich mal was erzählen 😛
    Das dein Freund dich da versteht is doch en super Zeichen :))
    Ihm würd ich halt sagen, dass dich die Tuss belegt (GB vollmüllen etc.) und er soll mal en ernstes Wörtchen mit der reden 😛

    0
  • von ginnli am 25.06.2009 um 16:33 Uhr

    also,der würde ich auch helfen.aber im grunde ist dein freund auch schuld.er tanzt ja quasi auf 2 hochzeiten.warum macht dein freund ihr nicht unmißverständlich klar,dass er ne freundin hat und bricht den kontakt zu ihr völlig ab?ich würde das von meinem schatz verlangen.denn das geht gar nicht sowas.

    0
  • von Lol_ipop95 am 24.06.2009 um 15:32 Uhr

    Absolut nicht ich mein, ich würde auf jeden fall auch so reagieren

    0
  • von Zuckerschnute86 am 24.06.2009 um 15:28 Uhr

    also ich würd der Tusse maln paar takte erzähln, und wenn dein Freund dich wirklich liebt stellt er den Kontakt zu der auch ein, is ja schließlich nur ne Bekannte und net seine beste Freundin. Also ich finde du reagierst auch net über. Hab das selber bei meinem Freund durch.

    0
  • von Julia1292000 am 24.06.2009 um 14:23 Uhr

    Danke euch ich weiss das ich meine eifersucht nicht gut für uns ist aber wir sind halt noch nicht lange zusammen und im ernst die Bekannte ist echt Hübsch.Ausschlag gebend ist für mich das ich halt auch weiss das er sich VOR mir für sie interressierte.Ich möchte ihm nicht sagen das mir der Kontakt zwischen den beiden nicht passt weil ich eifersüchtig bin aber ich weiss auch nicht wie ich darüber stehen soll den ich finde sie zeigt wirklich sehr offen das sie jetzt interressiert ist.Ich weiss nicht 100% sicher das er mich nicht für sie verlassen würde das ist mein Problem.Ich versuche wirklich ihm zu vertrauen

    0
  • von yalda am 24.06.2009 um 13:23 Uhr

    also ich würde sagen sie macht absichtlich nur damit sich dich ärgert aber ignorie sie einfach ich weiß das ist nicht leicht aber versuche es und wenn du deinem freund vertraust brauchst kein sorgen machen auserdem wenn er dich wirklich liebt

    0
  • von Feelia am 24.06.2009 um 13:16 Uhr

    übertriebene eifersucht kann viel zerstören…
    und warum eifersüchtig werden nur weil ne tussi meinem kerl schreibt?ja dann will sie ihn halt(kann ich gut verstehen hehe),aber ich weiß ja,sie bekommt ihn nicht!wo is also das problem,abgesehen davon,das es nervt?!

    0
  • von Yunigma am 24.06.2009 um 12:55 Uhr

    du übertreibst gar nicht.. ich würd voll austicken wenn jemand sowas abziehen würde. Dx also ich finds richtig was du getan hast…
    ich bin ja selbst so ein mensch der gern übertreibt mir der eifersucht.. 😀 also. mach dir keine sorgen..

    0
  • von Feelia am 24.06.2009 um 12:36 Uhr

    ja seh ich auch so,lass sie machen,soll se doch.sie kommt eh nicht an deinen freund ran wenn der dich wirklich liebt!und neider gibt es immer.

    0
  • von Lenny88 am 24.06.2009 um 09:05 Uhr

    Hmm ich glaube, ich würde genauso reagieren… und das sie dann direkt 6 Einträge gemacht hat, ist wahrscheinlich pure Absicht gewesen, um dich zu ärgern…vertraue deinem Freund…es sind doch nur Einträge (ich weiß, dass das leichter gesagt ist, als getan…also die Einträge so locker zu sehen)…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bin ich zu eifersüchtig? Antwort

Medri am 05.08.2009 um 16:12 Uhr
Also, folgendes: Mein Freund und ich sind nun etwas mehr als 2 Jahre zusammen. Über seine beste Freundin, damals eine Freundin von mir, haben wir uns kennen gelernt und sind auch zusammen gekommen ( weswegen sie ihm...

hallo mädels...ich bin viel zu... Antwort

Sahlina am 12.09.2008 um 12:44 Uhr
...dünn und mich quält das ohne ende. nein ich bin nicht magersüchtig und ich esse wie jeder normale mensch auch. hat jemand das selbe problem oder jemand ne ahnung, was ich eventuell tun könnte, ausser zum arzt gehen...

Bin ich zu eifersüchtig? Antwort

streetsunny am 27.07.2016 um 12:18 Uhr
Ich hab ein für mich sehr großes Problem. Ich vertraue Menschen sehr schwer und werde sehr schnell eifersüchtig. Ich hasse mich dafür! Daran sind schon Beziehungen kaputt gegangen, aber ich hatte auch manchmal Recht...

Ich bin einfach zu eifersüchtig.. was tun? Antwort

Carina2806 am 21.03.2010 um 14:33 Uhr
Ich und mein (freund)? also zur Zeit läufts nicht so dolle.. aber wir schreiben,treffen und telefonieren trotzdem so viel wie vorher.. und îch weiß nicht..ich bin einfach so eifersüchtig :( Er schreibt mir dass ein...

Bin ich etwa eifersüchtig? Antwort

Miezekatze137 am 13.07.2008 um 21:27 Uhr
Ich weiß nicht genau wie ich es erklären soll aber ich glaub ich bin eifersüchtig auf den Kumpel von meinem besten Kumpel. Bevor der Kumpel von meinem besten Kumpel in unsere Clique kam hat mein bester Kumpel immer...