HomepageForenKummerkastenHArte Brustwarzen

HArte Brustwarzen

ErdbberLady95am 06.07.2009 um 14:44 Uhr

Hallo ich bin 13 und des is jtz ein bissal peinlich es ist freibadwetter und wenn ich aus dem wasser steige sieht man meine steifen nippel (peinlich peinlich) ich habe ziemlich große brustwarzen und wenn ich mit jungs im freibad bin werd ich ausgelacht und meine brüste weden angestarrt 🙁 wsa kann ich tun ??

Nutzer­antworten



  • von EnglandGermany am 06.07.2009 um 22:35 Uhr

    @xuxu88 meine freundin hatte mit 13 schon D 😉 xD

  • von annything am 06.07.2009 um 16:21 Uhr

    öh ich seh das wie xuxu: is doch egal lass sie gucken- die lachen dich nich wirklich aus die wissen nur nich wie sie damit umgehn solln- eig finden sies toll und könnens aber nicht zugeben… bei mir sieht mans auch immer- na und?! so is das halt^^
    weiß zwar nich was ein push up da dbrinegn soll denn wenn der nich gefüttert oder gepolstert is dann sieht man das da auch..
    aaaber du kannst dir sonen schalenbikini kaufen (gibts als triangel oder ganz normalen bh bei new yorker und sooo- h&m glaub ich auch)

  • von Kiliana am 06.07.2009 um 15:14 Uhr

    mag ja sein das jungs drauf stehen aber ich glaub mit 13 steht man da noch anders zu 😉 wenn das gefütterte bikinioberteil nicht hilft wirds in der tat schwierig. denk dir doch nen coolen spruch aus und zeig nicht das die dich damit verletzen und du dich schämst. einfach kopf hochhalten und gerade weiterlaufen. du kriegst das schon hin 🙂

  • von candycotton am 06.07.2009 um 14:55 Uhr

    Naja, das ist sehr unterschiedlich, ich hatte mit 13 nichts, kenne aber einige, die da durchaus schon einiges in dem Alter haben, manchmal sogar mehr als ich jetzt.^^

  • von amelie_emily am 06.07.2009 um 14:55 Uhr

    ja ddeswegen ja…is ja eher unwahrscheinlich…weil jmd meinte, dass die jungs drauf stehen, aber das is dann ja so ne sache ne 😉

  • von De_schnack am 06.07.2009 um 14:55 Uhr

    also ich find ansich steife Nippel toll 😉 wenn du ein wenig Älter bist und die Jungs auch dann werden sies auch toll finden 😀 also mach dir keinen Kopf das ist was ganz normales und kann später sehr sexy sein 😉 lG

  • von candycotton am 06.07.2009 um 14:53 Uhr

    Ich mag ehrlich gesagt auch überhaupt nicht, wenn man meine Brsutwarzen sieht. Obwohl sie mir schon gefallen, aber sehen muss das trotzdem keiner, in dem Fall mag ich mich dann doch nicht so offen zeigen, aber dafür gibt es ja genügen Bikinis die schön gepolstert sind. 😀

  • von Schokoschlumpf_ am 06.07.2009 um 14:53 Uhr

    push up bikini ! und wenn man das dann trotzdem sieht, hab ich keinen rat mehr aber das wird es schon nicht 😉
    glg

  • von Lalu95 am 06.07.2009 um 14:52 Uhr

    push up :D:D

  • von amelie_emily am 06.07.2009 um 14:52 Uhr

    naja ob sie drauf stehen, kommt wohl auf ihre bh größe an 😉
    zur not zieh einen bh an, da sollte man nix sehen…achte aber drauf, dass der bh als bikinioberteil durchgehn kann 😉

  • von coer am 06.07.2009 um 14:49 Uhr

    Jungs stehen doch drauf, aber wenn es dich stört, leg dir ein Bikinioberteil zu, das oben ausgepolstert ist. 😉

  • von ErdbberLady95 am 06.07.2009 um 14:48 Uhr

    mein bikini ist gefüttert -.-

Ähnliche Diskussionen

Junge meinte ich bin zu stark geschminkt 🙁 Antwort

lottolulu am 03.02.2011 um 14:32 Uhr
Mein Bruder (13) kam heute nach der Schule zu mir & sagte er habe seinen Freund (15) zufällig gesehn.. Er fragte ob er eine Schwester, die .. heißt.. hat. & er sagte ja.. also ich -.-` & dann meinte er:...

ist mein Verhalten schlampig? oder meine Freundin nur verklemmt? Antwort

pepperpueppi am 28.06.2010 um 14:23 Uhr
hallo Mädchen 🙂 Hab da mal ne Frage, die ich selbst unnötig finde, mach mir dennoch total viele Gedanken drum und wollte euren Rat hören. Erstmal zu meiner Person: Ich bin 16 und in der 10. Klasse im Gymnasium....

meine freundin ist ein luder!! Antwort

Bienee am 17.12.2010 um 04:28 Uhr
jedes mal wenn ich abends mit meiner freundin losgehe angelt sie sich irgendwelche tpyen...generell ist das ja kein problem ich mein jeder macht gern mit typen rum und genießt das single leben...aber im moment kotzt...