HomepageForenKummerkastenHASS ODER LIEBE=Hassliebe?

Mantabiene

am 17.10.2009 um 03:47 Uhr

HASS ODER LIEBE=Hassliebe?

Hallo Erdbeermädels,
brauche dringend Euren Rat,was will er von mir? Seit Januar 2008 haben wir eine Affaire und ich weiß nicht,wohin das führt.Er hat ein Alkohol-Problem und ein aggressives Potenzial,hat mich aber niemals geschlagen,oder so.
Wir haben nur SEX,wenn er was getrunken hat,denn er ist genau so
schüchtern wie ich.Wenn er blau ist,sagt er mir,daß er mich liebt,im nächsten
Moment sagt er Wortwörtlich:du bist eine tolleFrau,aber ich liebe dich janicht.Im November 2008 sagte er zu meinem Kumpel Ww:mitlerweile
liebe ich sie ja doch,was soll ich denn davon halten? Ich liebe diesen Mann über alles und weiß nicht,ob er genau so für mich empfindet.Wenn
ich bei Ihm übernachte,hat er am nächsten Morgen immer miese Laune,
dann fühle ich mich so überflüssig und unverstanden.Er ist immer für mich da,egal worum es geht und er verbringt sehr viel Zeit mit mir.
Mindestens 4 mal die Woche ruft er mich an,oder steht vor meiner Tür.
Er nennt mich immer Keule oder Schmusekeule,manchmal auch Mäuschen.Könnt Ihr mir helfen? Was soll ich denn jetzt nur tun? Bitte
seid ganz ehrlich mit Eurer Meinung,Ok?
DANKE!!!
Mantabiene!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Liebe und Hass... Antwort

Stuggi am 02.07.2011 um 17:34 Uhr
Hallo ihr Lieben :) wie ihr ja schon unschwer erkennen könnt, handelt mein beitrag von liebe und hass also genauergesagt von liebe und hass in der literatur.. :) wir müssen in deutsch ein portfolio zu diesem thema...

Beziehung - Hass Antwort

JuliaKie am 12.11.2014 um 16:54 Uhr
Hallöchen meine Lieben, ich habe folgendes Problem: Ich bin jetzt ca. 15 Monate mit meinem Freund zusammen. Ich komme eigentlich mit allen aus seiner Familie klar, außer mit meiner Schwägerin und Ihren Freund....

Liebe wird zu Hass - Songtexte oder Gedichte Antwort

Wetterfeelein am 07.08.2010 um 23:19 Uhr
Hi Mädels... Liebe wird zu Hass... Kennt ihr irgendwelche Gedichte oder Songtexte, die sich mit dem Thema beschäftigen? Ich finde nämlich keine.... :(

Hass gegenüber meiner Mutter... Antwort

Flowwi am 19.12.2011 um 21:03 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels :) Ich bin seit paar Wochen total niedergeschlagen :( Ich schildere euch mal alles: Ich bin 18 Jahre alt, wohne zu Hause werde dieses Früjahr Abi schreiben bin ein recht aufgeweckter...

Irgendwann kommt man zu dem Punkt, an dem man sich entscheiden muss, ob man mit dem Menschen den man mal liebte, in Hass leben oder eine Freundschaft Antwort

Catinka2010 am 11.12.2011 um 17:53 Uhr
Mich beschäftigt dieser Satz zur Zeit sehr. Hat mir eine Arbeitskollegin vor einiger Zeit gesagt, als mein Freund sich von mir trennte. Was sagt ih dazu? Ich persönlich bin mit meiner ersten großen Liebe super...