HomepageForenKummerkastenHat er einfach nur Stress oder kein Interesse mehr!? Bitte um Hilfe!!!

Anonym

am 07.02.2016 um 12:59 Uhr

Hat er einfach nur Stress oder kein Interesse mehr!? Bitte um Hilfe!!!

Hallo ihr Lieben! Brauche dringend mal eure Meinung+ Ratschlag, weil ich echt am verzweifeln bin..
Also: vor ca. 2 Monaten habe ich einen echt süßen Typen kennengelernt. WIr haben uns auf anhieb super verstanden und und auch so acht mal seit dem getroffen. Die Zeit die wir zusammen hatten war immer sehr schön. Hatten noch keinen Sex. Aber schonmal beieinander geschlafen.
Ich bin 25 und er 27. Wir haben öfters mal ein paar Tage oder auch Wochen Pause zwischen unseren Treffen gehabt, da ich vollzeit arbeite und er viel mit seinem Studium zu tun hat. Neulich hat er mich einmal versetzt (das hat weh getan, war aber dann ok). Er ist eher so der Typ Mann, der sagt er meldet sich am nächsten Tag, das aber dann aber vergisst und sich dann drei Tage später meldet.. Habe ihm auch schonmal gesagt, dass es mir wichtig ist dass wenn man was ausmacht dass dann auch einhält. Er meinte er versucht drauf zu achten.
Wenn er Vorschläge für ein Treffen macht sagt oder schreibt er auch meistens dass er sehr große Lust hat mich zu sehen oder sich sehr freuen würde (halt voll süß!). Haben auch schon einmal darüber geredet dass wir ja beide viel zu tun haben und sind dann zu dem Schluss gekommen dass wir uns beide gerne weiter sehen würden, weil wir uns mögen, und dann entspannt mal schauen wie es sich entwickelt, So weit, so gut.
Bei unserem letzten treffen meinte er, dass er in zwei Wochen eine heftige Klausur schreiben würde, die ihn mega stresst (er arbeitet nebenbei auch noch) und auf die Frage von mir, wann er denn in den nächsten Tagen zeit hätte meinte er nur so “gefühlt nie wieder” ( weil er halt lernen muss). Hab dann nochmal nachgehakt und gefragt wie wirs machen wollen und er meinte dann “ja entweder du meldest dich oder ich mich”.
Das war jetzt vor einer Woche und er hat sich gar nicht gemeldet und ich auch nicht, seine Klausur ist am Mittwoch. Ich will mich irgendwie nicht melden weil ich finde dass er echt mal dran ist.
Sonst haben wir uns auch nicht so zwischendurch geschrieben sonder nur um auch ein treffen aus zu machen.
Klingt das für euch so als hätte er kein interesse mehr? Was würdet ihr an meiner Stelle machen?
Soll ich einfach mal seine Klausur abwarten und dann schauen ob er sich von sich aus meldet?

Vielen Dank fürs lesen!

Eleni

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • am 12.02.2016 um 17:05 Uhr

    ..und danke nochmal für die ganzen lieben antworten!

    0
  • am 12.02.2016 um 13:59 Uhr

    ..

    0
  • am 12.02.2016 um 13:42 Uhr

    neee. würdet ihr schreiben? Er hatte die aber doch erst gestern ..

    0
  • von Tinkerbell01 am 11.02.2016 um 09:07 Uhr

    Und hat er sich nun wieder gemeldet?

    0
  • von LeavesAbove am 07.02.2016 um 21:40 Uhr

    Also ich habe in meiner Examenszeit ein halbes Jahr jeden Tag 12 Stunden gelernt. Da war auch nichts mit “mal kurz treffen” und Treffen mit anderen waren vielleicht alle zwei Wochen mal für 2 Stunden. So ist das Leben halt.
    Und deswegen sehe ich es auch nicht wie Emma, dass wenn es einem wichtig ist, man immer kann und dann nur nicht will. Nein, man KANN NICHT immer. Und so dringend ist das Treffen jetzt auch nicht.

    Schreib ihm, frag ihn, wie es ihm geht. Lass ihm doch die Zeit. Du machst dir Gedanken, die unnötig sind. In meiner Klausurenphase gab es für mich auch nichts Wichtigeres. Und wer das nicht akzeptiert, hat halt Pech gehabt. Die Phasen gehen schließlich auch vorbei.

    1
  • von CruelPrincess am 07.02.2016 um 20:10 Uhr

    Ich halte nichts von “ich hab mich zuletzt gemeldet also ist er jetzt dran…” Spielchen. Wenn du dich melden willst melde dich.

    Allerdings: er scheint jemand zu sein der nicht so das große meldebedürfnis zu haben scheint im Gegensatz zu dir. Und das scheint dich ja schon sehr zu stören/nerven. Sicher, dass du damit auch in einer Beziehung klar kommst?

    Antwort @ Anonym
  • am 07.02.2016 um 19:12 Uhr

    stimmt!
    ich bekomme auch immer nichts anderes hin wenn ich wirklich lernen muss..
    Aber mit dem melden: Ich habe ein bisschen Angst dass ich ihn nerve, weil ich ihm ja schon gesagt habe dass es mir wichtig ist dass er sich auch dann meldet wenn er sagt er meldet sich und nicht erst drei Tage später. Und er hat ja keine Zeit.. und ich gefragt ob er zeit hat und er hat es ja abgelehnt. Also eigentlich ist er dran oder? Ich will ihn halt nicht nerven..

    0
  • von CruelPrincess am 07.02.2016 um 18:40 Uhr

    warum solltest du dich nicht melden können?
    ich an deiner stelle würde ihm vor/nach der klausur schreiben, das zeigt, dass du an ihn denkst auch wenn ihr keinen konakt habt und dich für ihn und sein leben interessierst.
    während meines abis hab ich mich auch null bei meinem freund gemeldet, weil ich keinen kopf dafür hatte. ich hab gelernt und war froh wenn ich schlafen konnte^^ trotzdem hat er mir vor und nach jeder prüfung geschrieben, bzw ich hab ihm geschrieben sobald die prüdung zu ende war. und mein nicht melden hatte ganz sicher nichts damit zu tun, dass ich ihn nicht geliebt habe.

    was du sonst von euren treffen schreibt klingt doch durchweg positiv,und da ihr sonst auch keinen kontakt habt würde ich mir da echt keine gedanken machen an deiner stelle.

    Antwort @ Anonym
  • am 07.02.2016 um 17:41 Uhr

    Danke für eure Antworten!!!
    Ich bin kir sicher, dass es wirklich eine sehr stressige Zeit für ihn gerade ist und er definitiv in seiner Freizeit nichts anderes tut als lernen. Dennoch verunsichert es mich, dass er sich wirklich gar nicht bei mir mledet und ich frage mich , ob ich ihm vielleicht egal bin oder so. Scheiß unsicherheit…
    Und ihr meint wirklich, dass ich mich genauso gu bei ihm melden kann ab Mittwoch wie er auch bei mir?

    0
  • von CruelPrincess am 07.02.2016 um 17:07 Uhr

    ich kann wirklich nicht verstehen wie man seine berufliche zukunft für ein date hinten anstellt…
    soll er die klausur jetzt verhauen, ggf. darf er sie nicht wiederholen, dann ist das komplette studium im eimer nur damit er sie treffen kann?
    und nein, je nach studiengang findet man eben nicht die zeit mal kurz ne lernpause für ein date einzulegen.
    ich hätte dafür auch gar nicht den kopf, da ist man in gedanken doch nur beim stoff den man eigentlich jetzt lernen sollte. ist das dem date vllt gegenüber fair?
    man kann auch aus jeder mücke nen elefanten machen…

    0
  • von Urania am 07.02.2016 um 16:27 Uhr

    Dann ist ihm die Klausur egal? …das kann man vielleicht in super leichten Studiengängen so machen, aber wenn er schon sagt, dass er viel lernen muss, wird das wohl keine leichte werden. Wenn mein Freund für seine Klausuren lernt, dann hat der auch keine Zeit für Treffen (und der hat vermutlich Interesse an mir ;)) und die beiden schreiben ja nun mal nur, wenn sie sich Treffen wollen, warum sollte er also jetzt zwischendurch mal schreiben?

    Antwort @ Emma_93
  • von Emma_93 am 07.02.2016 um 15:59 Uhr

    Ich sehe das etwas als die Mädels vor mir…ich habe mich in den vergangenen jahren so oft genau damit rumgeschlagen und habe (für mich) folgenden schluss gezogen: Wenn ein kerl ernsthaft an dir interessiert ist dann meldet er sich!! Dann ist ihm die Klausur egal und zeit für mal schreiben oder ein kurzes treffen findet man IMMER – wenn man denn will! Dein Gefühl hat dir ja anfang s wahrscheinlich ganz richtig gesagt dass er dich toll findet und jetut sagt es dir dass etwas komisch oder anders ist – und ich sage dir das gefühl hat meistens recht. Das hat auch nichts mit rumstressen deinerseits zu tun sondern ist völlig legitim. Ihr seid schliesslich in der kennenlernphase in der man wenn man jemanden gut findet ALLES dafür tut denjenigen zu erobern, stress hin oder her. Tut mir leid dir das so direkt zu sagen aber es ist meine erfahrung aus 3 jahren dating (mit typen genau in dem alter). LG emma

    0
  • von Urania am 07.02.2016 um 14:30 Uhr

    Ich verstehe das Problem überhaupt nicht.
    Er hat dir gesagt, dass er keine Zeit hat, also ist doch alles gut.
    Ihr meldet euch nur beieinander, wenn ihr Dates ausmachen wollt und für die hat er eben gerade keine Zeit, also was erwartest du?
    Ich würde nach der Klausur einfach mal fragen wie es lief und ob er irgendwann Lust auf ein Treffen hat. Da es ja ne schwierige Prüfung ist, kann ich mir nämlich vorstellen, dass er danach auch nicht unbedingt super entspannt ist und von sich aus gerade noch nicht dran denkt, sich zu melden.

    0
  • von CruelPrincess am 07.02.2016 um 13:44 Uhr

    Er hat dir doch klar gesagt, dass er eine wichtige und schwere Klausur vor sich hat, nebenher sogar noch arbeitet und die restliche Zeit dann wohl oder übel zum lernen benötigt, also wieso schiebst du jetzt sone Welle?
    Du weißt doch, was momentan bei ihm los ist also wieso zerbrichst du dir so den Kopf darüber? Gerade wenn ihr euch eigentlich nur meldet um ein neues date auszumachen.
    Warte seine Klausur ab, kannst ihm ja am Mittwoch viel Erfolg dafür wünschen oder danach fragen wies lief.
    Aber ich finde absolut nicht, dass er am Zug ist sich zu melden, wenn ich lerne hab ich auch anderes im Kopf als mein Date, sorry.

    Antwort
    2

Ähnliche Diskussionen

Kein Interesse oder doch nur schüchtern?! Antwort

leni333 am 22.09.2009 um 10:02 Uhr
Kennengelernt haben wir uns, weil ich vor einigen Moanten eigentlich seinen älteren Bruder kennengelernt habe, allerdings ist das aus mir und seinem Burder aufgrund 8 Jahren Altersunterschied nie was geworden (ich bin...

Freund hat kein sexuelles Interesse mehr Antwort

Lillyberry am 29.08.2015 um 00:24 Uhr
Hallo ihr Erdbeeren =) Momentan brennt mir einiges auf der Seele und ich muss es jetzt einfach loswerden. Es ist so: Mein Freund (22) und ich (21) sind bereits seit dreieinhalb Jahren zusammen. Wir haben Höhen und...

Freundschaften - Auseinanderleben oder kein Interesse mehr? Antwort

Am 11.01.2013 um 11:58 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren, mich würde mal interessieren, wie ihr eure Freundschaften pflegt und ob euch eure Jugendfreundinnen noch begleiten oder ob ihr auch Probleme damit habt, diese zu erhalten. Zur Zeit...

hat er die interesse verloren? HILFE! ( langer text ; Sry) Antwort

sheisdangerous am 08.03.2011 um 01:38 Uhr
hey mädels ich bin echt verzweifelt und brauche eure hilfe.. vor einem monat hab ich einen jungen kennengelernt. wir haben uns vor paar monaten kurz gesehen, aber nicht miteinander geredet. seit einem monat...

Frage:Freundinen kein Interesse mehr an mir?? Antwort

Gummitwist am 01.02.2015 um 22:19 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich weiß nicht warum, aber ich habe immer öfter Schwierigkeiten mit Freundinnen. Die meisten Freundschaften gehen zu Bruch. Die Mädels melden sich nicht mehr oder haben oft keine Zeit. Ich habe...