HomepageForenKummerkastenHat er was zu verheimlichen?

DaShiggi87

am 01.09.2015 um 20:50 Uhr

Hat er was zu verheimlichen?

Mein Freund und ich sind jetzt seit 7 Jahren zusammen. Seit Anfang des Jahres leben wir auch das zweite mal zusammen.
Wir haben eine Tochter zusammen 2, 5 jahre und ich habe noch einen Sohn er aber nicht der leibliche Vater.
Kurz zu ihm er hat neben seiner Arbeit noch eine Werkstatt diese ist sein Nebengewerbe. Und dort verbringt er jeden Abend bis teilweise 24 uhr am WE sogar noch länger.
Wir verbringen eigentlich nur den Sonntag zusammen.
Er bekommt dort auch ziemlich häufig besuch von seinen Kumpels.
Waren vor ca 3 wochen zusammen im Urlaub der war super klasse. Wir hatten keinen Streit und keine Diskussionen.
Als wir wieder Zuhause waren ist er grade nach ner Std zu seinem besten Kumpel geflüchtet und im Urlaub wurde schon ausgemacht sich am WE in der Werkstatt zu treffen und Hennesy zu trinken. Das findet mittlerweile jedes WE dort statt. Wobei er immer sagt er hätte fast nichts getrunken oder gar nichts. Was ich nicht nachvollziehen kann. Er weiss das ich davon nicht begeistert bin.
Am Abend vor dem Urlaub haben seine Kumpels angeblich auch die Festzeltgarnitur vor der Werkstatt aufgebaut und er konnte nicht raus fahren und kam nachts erst um halb 4 heim so wie er mir erzählte.
Eine Freundin erzählte mir Tage danach als sie aber abends um halb 12 vorbei lief dort kein Licht brannte und keiner da saß.
Ich sprach ihn darauf an kam ganz flüchtig und er verließ das zimmer “wäre trotzdem scheisse gewesen raus zu fahren “!
Zumal ist er total oft online in WhatsApp und wenn ich ihm schreibe kommt fast nie eine Antwort zurück. Sprech ich ihn drauf an sagt er immer er hat zutun. Und wenn ich sage allen anderen schreibt er auch sagt er woher ich das denn wissen will.
Gestern und letzte Woche hab ich ihm geschrieben das ich ihn liebe kam da auch nichts zurück. Noch nicht mal ich dich auch. Ich sprach ihn wieder darauf an kam nur sonst wäre er ja nicht mit mir in den Urlaub gefahren wenn dem nicht so wäre.
Versuch ich mit ihm zu reden flippt er immer gleich aus.
Vielleicht mach ich mich auch einfach nur verrückt aber mir kommt das alles seltsam vor.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hat er wieder was zu verbergen??? Antwort

Sadangel87 am 02.06.2011 um 00:09 Uhr
Hallo Mädels Bin zum ersten mal hier und habe da ein Anliegen. Und zwar bin ich mit meinem Partner seit fast 5 Jahren zusammen. Er ist mir am Anfang der Beziehung einige male frem gegangen. Nach unserer Trennung...

Er hat angst etwas zu verpassen.... Antwort

braucheRat56 am 20.06.2014 um 12:41 Uhr
Hallo Ich bin (w) 20 jahre alt und mein freund 22 Jahre alt. Wir kennen uns seit 4 Jahren und hatten schonmal eine bezihung. Seit gut 1jahr sind wir wieder zusammen und haben es gut. Wir lieben uns unheimlich fest....

Freund hat keine Lust was zu machen Antwort

Sugarheaven am 11.09.2010 um 16:29 Uhr
Ich rege mich gerade ein bisschen auf. Draußen ist total super schönes Wetter und vorhin meinte mein Freund noch, dass er gerne mit mir nach draußen geht. Allerdings wussten wir beide nicht so genau, wohin wir...

Er hat mich einfach fallen lassen. Was tun? Antwort

whitejeans am 11.04.2014 um 10:17 Uhr
Hallo, meine Lieben! Ich weiß gar nicht wie Ich anfangen soll, aber Ich werde mein bestes gegeben, alles kurz wie möglich zu schreiben. Vor fast einem Jahr lernte Ich einen Mann kennen. Am Anfang fand Ich...

Habe blöderweise Kontakt zu meinem Verflossenen wieder aufgenommen und jetzt hat er es geschafft, mich erneut zu verletzen! Antwort

bici92 am 30.08.2011 um 09:39 Uhr
Also es fing so an: vor ein paar Monaten ist es mit jem. den ich echt gern hatte auseinander gegangen. Und gestern sitze ich mit einer Freundin am Balkon und irgendwie hat sie es geschafft mich zu überreden, dass ich...