HomepageForenKummerkastenHat es was mit der Läufigkeit zu tun?

Ellis

am 21.12.2009 um 16:48 Uhr

Hat es was mit der Läufigkeit zu tun?

Hallo ihr Lieben! Ich habe mir vor einem halben Jahr eine kleine Bolonka-Hündin mit meinem Ex-Freund gekauft.Vor drei Wochen war ich für zwei Wochen im Krankenhaus und seitdem ist die Kleine extrem auf meinen Ex-Freund fixiert(wir leben noch zusammen bis Ende Dezember, dann ziehe ich in meine eigene Wohnung, mit meiner Hündin zusammen) . Vor meinem Krankenhausaufenthalt war unsere Kleine ein extremer Mama-Hund, sie ist mir die ganze Zeit hinter hergedackelt, nur in meiner Nähe usw. Jetzt bin ich die meiste Zeit auch mit ihr alleine, mein Ex-Freund war jetzt eine Woche auf Montage und so und ich bin noch krank geschrieben. Nun ist es aber so, dass sobald er da ist, sie mich so gut wie gar nicht mehr beachtet. Sie hört zwar mehr auf, auf ihn erst nachdem er lauter wird oder so, aber sie schlawienert ihm die ganze Zeit hinterher in der Wohnunh, fiepst rum, wenn sie keine Aufmerksamkeit bekommt von ihm, geht er weg, rennt sie zur Tür und weint rum und ich bin dann Luft, kann dann machen was ich will(das war vorher nicht so) Man muss sagen, in der Zeit, wo ich im krankenhaus war, war sie auch mal bis zu 10 stunden alleine -.- könnte ich mich heute noch darüber aufregen und wenn er dann da war, hat er sich permanent um sie gekümmert und sie verwöhnt. Kann das nun daran liegen? Oder weil sie nun 8 Monate alt ist und wohl bald ihre erste Hitze bevorstehen wird? Wenn ich ausziehe, nehme ich sie mit….wie kann ich es ändern, dass sie sich so auf ihn fixiert? schließlich war sie vorher mama-hund….=( !

Liebe Grüße und Danke schon mal für die Antworten!

P.S. verzeiht bitte die Rechtschreibfehler, hab jetzt schnell geschrieben!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ellis am 21.12.2009 um 19:38 Uhr

    Hmm ich beschäftige mich sehr viel mit ihr, koche ihr ihr Fressen, gehe mit ihr spazieren, im Schnee toben und er macht nichts mit ihr, das isses ja! er kommt nach hause und setzt sich vor seien pc, geht nicht gassi, nichts 😮 ! was solls!

    0
  • von herzensfrau27 am 21.12.2009 um 17:22 Uhr

    hab das selber durch aber das ist das problemdas sie so lang von dir getrennt war und jetzt deinen ex als ihren rudelführer auserkohren aber du kannst sie wieder auf deine seite holen wenn du dich viel mit ihr beschäfftigst also spielen spatzieren und gaaaaaanz viel toben

    0
  • von AF3110 am 21.12.2009 um 17:15 Uhr

    wieviele leckerlies hat sie den von ihm bekommen wo du nicht dawarst?

    0
  • von Ellis am 21.12.2009 um 16:59 Uhr

    Naja sie ist ja jetzt fast nu bei mir, er ist ab 16, 17 Uhr da und da bin ich dann luft….was davor die Monate nicht so war :-( ….ich weiß, es klingt ja auch egoistisch, aber den Hudn wollte ich haben und nicht er und er ist so oft genervt von ihr und sie merkt das nicht….ja klingt jetzt doof….^^

    0
  • von dieyari am 21.12.2009 um 16:51 Uhr

    Ich denke das renkt sich wieder ein. Klar, wenn nur er da ist und sie noch so klein ist, ist sie wohl sehr von ihm geprägt worden. Wenn sie dann wieder öfter bei dir ist, fixiert sie sich mehr auf dich. 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Es hat was gefehlt... Antwort

Snowwhite88 am 22.11.2010 um 18:34 Uhr
Ich hatte gestern Geburtstag. Ich habe von Samstag auf Sonntag reingefeiert. Der Abend war super! Wir waren in unserer Lieblingskneipe und meine Lieben haben um 0 Uhr Milka-Tender ausgepackt und Wunderkerzen...

Zu eifersüchtig, was dagegen tun? Antwort

Nicolina90 am 07.10.2010 um 03:39 Uhr
Hey ihrs, hatte ja schon vor einer Woche nen Beitrag gestartet, weil mein Freund nun woanders studieren ist. Nun ist es so, dass ich gestern das erste Mal seit 2-3 Monaten wieder richtig Eifersucht oder was das...

Hat er was zu verheimlichen? Antwort

DaShiggi87 am 01.09.2015 um 20:50 Uhr
Mein Freund und ich sind jetzt seit 7 Jahren zusammen. Seit Anfang des Jahres leben wir auch das zweite mal zusammen. Wir haben eine Tochter zusammen 2, 5 jahre und ich habe noch einen Sohn er aber nicht der...

Was tun mit dem Ex? Antwort

Cinderella105 am 02.05.2011 um 15:29 Uhr
Wo soll ich bloß anfangen :) Vor ein paar Monaten trennte sich mein damaliger Freund von mir. Es lief zwar schon eine Weile nicht gut, aber das Ende kam dann doch ganz schön überraschend, vorallem weil er mir im...

stress mit freunden, jetzt schlehcter ruf und keiner hört mir beim versuch das problem zu lösen zu. was tun!? Antwort

pinklady03 am 03.04.2010 um 22:28 Uhr
hey, ich habe total streit mit paar freunden. in letzter zeit lästert da jeden über den anderen. eine freundin und ich standen mal auf den selben jungen und der hat jetzt seid längerem aber eine freundin . dann haben...