HomepageForenKummerkastenHattet ihr schon mal das Gefühl mit eurem Leben nicht mehr klar zu kommen?

SweetGwendolin

am 28.11.2009 um 20:07 Uhr

Hattet ihr schon mal das Gefühl mit eurem Leben nicht mehr klar zu kommen?

Hey Mädels. ich weiß für manche mag das sehr psycho klingen aber hattet ihr schon mal das Gefühl mit eurem Leben nicht mehr klar zu kommen? Ich hab zur zeit ein richtiges tief. Ich hab meinen Job verloren und versuche schon seit monaten wieder Arbeit zu finden aber es klappt einfach nicht. Noch dazu kommt das ich rießen Probleme mit meinem Freund habe. Er hat im Moment selber mit sich zu kämpfen und fast nie zeit für mich. Wir haben uns schon eine weile nicht gesehen weil er sich auch immer mehr zurück zieht. Meine ganzen Freunde wollen auf einmal auch nichts mehr mit mir zu tun haben weil sie sich nicht runter ziehen lassen wollen von meiner schlechten laune. Es ist echt schon so weit das ich richtig Depressionen bekomm. Ging es euch auch schon mal so oder habt ihr einen Rat für mich? Ich weiß ich muss erst selbst wieder mit mir ins reine kommen um alles andere zu losen aber ich weiß nicht wie ich es anstellen soll. Bitte helft mir…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BLLLLLL am 28.11.2009 um 21:24 Uhr

    ich kenn das auch… aba versuch doch einfach ma einen tag lang dir was gutes zu tun sport, ein vollbad und was sonst noch alles entspannend… das kann echt wunder wirken… das mit der arbeit is kriegst du betimmt auch hin und sobald das klappt ist deine laune auch wieder besser… das mit deinen freunden musst du regeln .. ich finds ja nich so toll das sie nichts mehr mit dir zu tun haben wollen nur weil du ein tief hast.. sie sollten dir beistehen keine sorgen das wird alles wieder!! :) viel viel glück !!!

    0
  • von SweetGwendolin am 28.11.2009 um 21:14 Uhr

    ich möchte euch jetzt schon einmal allen danken. Ich sehe das es nicht nur mir so geht. Danke für euren rat oder euren eintrag. ICh würde mich immer über eine nachricht freuen. vielleicht kann man sich ja in gewisser weise gegenseitig helfen. danke nochmal

    0
  • von Orca62 am 28.11.2009 um 21:01 Uhr

    Dein Frage klingt nicht psycho. Wie Du ja selbst lesen kannst, sind einige von uns, ich auch, von demselben Problem belastet. Groß kann ich Dir nicht helfen, aber was Deine Freundin getan ist echt Mist. Und das von Deinem Freund noch mehr. Trenne Dich von Ihnen. Mir ist genau das Gleiche passiert. So einen Bruch kann man nicht mehr kitten, weil das Vertrauen fehlt. Ich habs versucht, mit beiden. Und beide haben mich zusammen wieder hintergangen und betrogen.
    Ich kann Dir nur sagen, erspare Dir diesen erneuten Schmerz und versuche andere Menschen zu finden, die besser zu Dir passen, und so etwas wie Treue, Anstand, Vertrauen nicht mißbrauchen.
    Ich fühle von ganzem Herzen mit Dir.
    Gott hat für jeden von uns, auch wenn Du vielleicht nicht daran glaubst, einen Schutzengel ausgesandt. Und diesem die Zeit für reif erscheint, wirst Du wieder aufstehen und wie Phoenix aus der Asche steigen.

    Alles Liebe. Viel Kraft und Ausdauer wünsche ich Dir. Ich werde an Dich denken. Du bist nicht alleine!

    0
  • von vanessa91 am 28.11.2009 um 20:44 Uhr

    mir geht es genauso. ich bin auf ausbildungssuche und bekomme trotz perfektem zeugnis nur absagen, mein freund benimmt sie wie ein arsch. er ist nur abweisend, verspricht was mit mir zu unternehmen (heute wollte er zb mit mir auf den weihnachtsmarkt, wie ihr seht, sitze ich nun am PC) und tut es nicht und gibt mir keinen halt, weil er sagt er hat kein bock auf mich…. ich war schon mal in therapie wegen magersucht und suizidgefahr. manche meinen, ich solle da wieder hingehen, aber ich möchte das nicht. nächstes jahr muss ich mein abi machen und habe keine ahnung wie es weiter gehen soll..

    na ja, wenn du reden willst, vielleicht hilft ja eine “gleichgesinnte”!

    viel glück auf jeden fall schon mal.

    0
  • von karibiengirl am 28.11.2009 um 20:37 Uhr

    Hey,
    ich kenne leider dieses Gefühl auch nur zu gut.
    Stecke gerade auch mitten drin…Freund verlassen, Job läuft auch net wirklich gut und joa leider sind meine “Freunde” auch net wirklich für mich da.
    Würde dir gerne irgendwie helfen, doch leider kann ich dir nicht sagen wie.
    Das einzige was ich dir sagen kann ist, es klingt auf keinen Fall Psycho und du bist nicht alleine. :-)
    Ich wünsche Dir alles Gute.

    0
  • von helpme am 28.11.2009 um 20:32 Uhr

    mir gehts grad genauso und das üble is das meine beste freundin die ich seit 11 jahren kenne und befreundet bin, sich während ich im nebenzimmer saß an meinen freund rangemacht hat dem sie mich (neben anderen) verkuppelt hat! wegen ihr könnt ich nur kotzen und dabei bräucht ich sie so dringend!
    was meinen schatz angeht da bin ich total am ende! ich könnt heuln

    0
  • von Kiwisheila am 28.11.2009 um 20:16 Uhr

    Hey,
    Ja ich kenne das Gefühl auch.
    Aber im Gegensatz zu deinen Freunden, waren meine immer da.
    Vllt solltest du überlegen, ob das dann wahre Freundschaft ist, wenn niemand für dich da ist…
    An deiner Stelle würde ich mit deinem Freund reden und über deine Sorgen/Probleme etc. reden…
    Er wird mit Sicherheit für dich da sein.

    Kopf Hoch :)
    LG <3

    0
  • von Elementarteil am 28.11.2009 um 20:16 Uhr

    das klingt nicht psycho süße, du bist sicherlich nicht die einzigste der es so geht. ich hatte auch lange mit solchen danken zu kämpfen. es ist verdammt schwer da wieder raus zu kommen.. bzw ich bin immer noch nicht mit mir im reinen, ich weiß auch nicht wie das gehen soll. vll hast du ja lust mal ein bisschen zu quatschen… würd mich freuen von dir zu hören

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Das Gefühl,einfach nicht mehr zu können! Antwort

leila78 am 03.03.2011 um 17:03 Uhr
Hey Mädels, ich bin gerade mitten im Umzug mit meinem Freund. Doch ich hab das Gefühl, einfach nicht mehr zu können. Es läuft alles schief und wenn was geplant ist, dann funktioniert das NIE so. Ob es nun...

Das Leben - Schon mal drüber nachgedacht? Antwort

juicyBerry am 22.06.2011 um 19:26 Uhr
Hallo Mädels ;) heut ist wieder einmal so ein Tag, wo ich mir die Frage stelle, weshalb wir eigentlich hier auf der Welt sind. Eigentlich denke ich jeden Tag darüber nach - doch heute irgendwie intensiver als...

wie kommt ihr damit klar: ar***lö**er kommen viel leichter durchs leben Antwort

dileila1 am 15.07.2010 um 16:17 Uhr
ich habe mich gerade tierisch über meine familie aufgeregt, um es kurz zu machen meine schwester (25) ist nicht gerade ein netter mensch, sie hat schon immer gelogen, geklaut, wollte ímmer im mittelpunkt stehen und...

Kennt ihr das Gefühl, die Eltern zu enttäuschen? Antwort

HoneyKiss am 26.07.2014 um 19:20 Uhr
Hallöchen, ich stecke momentan (oder schon etwas länger) in einer Krise. Ich studiere im achten Semester Sonderpädagogik und werde meinen Bachelor nicht schaffen. Darum fange ich im September eine Ausbildung an ......

Kann man das Gefühl nicht mehr Leben zu wollen irgendwie los werden ? Antwort

Jen4 am 14.02.2009 um 20:54 Uhr
Ich bin 14 Jahre und wenn ich in die Zuknuft sehe dann ist da nichts auf was ich mich freue ... Das höhrt sich jetzt bestimmt total kacke an aber ich habe öfter so eine Stimme in mir die mir sagt das ich meinem Leben...