HomepageForenKummerkastenHausbau – Bausachverständiger

Pink_Flower

am 04.05.2014 um 19:36 Uhr

Hausbau – Bausachverständiger

An alle die ein Haus gebaut haben.
Hattet ihr einen extra Bausachverständiger? Wenn ja habt ihr den/die von vornherein mit einbezogen oder weil Mängel aufgetreten sind?

Danke für eure Hilfe!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Was ist für euch das schwerste am erwachsen werden? Antwort

NIKKI89 am 06.07.2009 um 22:47 Uhr
Tja... die Frage steht ja nun schon oben. Hattet ihr mal eine Situation, die euch überfordert hat, bei der ihr aber gemerkt habt, dass es nunmal zum erwachsen werden dazu gehört? Oder wovor habt/hattet ihr am...

Geht`s noch dreister? Antwort

XxraspberryxX am 14.07.2010 um 00:23 Uhr
Hey ihr lieben, oh mein gott. was denkt sich meine Vermieterin? Ich war gerade eben draußen eine rauchen. Nach paar minuten kam die Vermieterin auch raus und was hatte sie mit dabei: einen BADEANZUG!!! für mich!!...

Schlimme Nachbarn Antwort

molly88 am 30.04.2010 um 17:49 Uhr
Hallo Mädels,ich versuchs kurz zu machen =) und zwar haben wir ziemlichen stress mit unseren nachbarn.wir haben zuerst hier gewohnt und unser nachbar hat sich dann ein haus direkt auf die grenze neben uns auch ein...

wie seht ihr das?brauche eure HILFE! Antwort

nota am 16.12.2009 um 22:40 Uhr
hallo erdbeermädels, hilfe... ich brauch mal wieder eure hilfe. vor etwa zwei monaten war ich bei einer arbeitskollegin auf der hausparty eingeladen (sie ist 30. geworden). habe da ihren mitbewohner(er ist 22,...

Stress in der WG - ich brauch euren Rat (langer Text) Antwort

Kleine_Himbeere am 26.07.2013 um 08:29 Uhr
Hi Mädels, mir geht’s gerade ziemlich bescheiden und ich mach mir schon einen riesen Kopf wegen der Sache und würde mich freuen, wenn ihr mir da Tipps geben würdet bzw. von euren Erfahrungen erzählen könnt. Also...