HomepageForenKummerkastenhe mädls…es geht um jungs!

sassysas

am 24.12.2009 um 14:02 Uhr

he mädls…es geht um jungs!

he erstmal frohe weihnachten
ich hab mal ne frage: wenn ein mädchen was mit einem typen hat und er sie dauernd fragt ob sie ne beziehung will und was festes und so!
will er dann was festes oder will er ihr nur sagen, dass sie sich nichts festes vorstellen soll…so geht es mir..ich w´hab was mit einem und seine sms bestehen aus den wörtern: was willst du? was festes?

könnt ihr mir helfen bitte
lg bussi sassy

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sassysas am 26.12.2009 um 19:13 Uhr

    he danke—morgen gehen wir zus ski fahren und meine freundin die auf ihn steht kommt auch! das ist das problem!

    0
  • von sassysas am 26.12.2009 um 19:13 Uhr

    he danke—morgen gehen wir zus ski fahren und meine freundin die auf ihn steht kommt auch! das ist das problem!

    0
  • von xxxStrawberryxx am 26.12.2009 um 19:05 Uhr

    vllt kommt ihr ja zusamen und wenn er es dann gleich haben will dann will er wahrscheinlich nur das. aber wenn du ihm sagst das du dir zeit lassen willst und er es respektiert und dich nicht dazu drängt will er wahrscheinlich einfach nur mit dir zusammen sein

    0
  • von sassysas am 26.12.2009 um 19:01 Uhr

    er meint jetzt er hat nicht wirklich viel zeit aber sonst…

    0
  • von sassysas am 26.12.2009 um 19:00 Uhr

    was haltet ihr davon?

    0
  • von sassysas am 24.12.2009 um 16:04 Uhr

    cool:) das problem is nur..erstens ich trau mich nicht über gefühle zu reden!
    zweitens hatte er schon einige freundinnen und ich hab angst dass er nur sex wil…andererseits is er immer total lieb und si,,,und bis jetzt haben wir uns auch immer nur geküsst und er hat mir was zu weihnachten gescheknt: ein usb stick mit meinen lieblingslied und was selbst aufgenommenem von ihmQ!
    da glaub ich wille r was festes aber sein freund meint er will sein erstes mal:(

    0
  • von Julcheeen_ am 24.12.2009 um 15:57 Uhr

    ich denke auch das er was festes will sonst würde er nicht dauernt fragen (:
    sag ihm einfach was du willst und guck wie er reagiert (:

    0
  • von weintraube am 24.12.2009 um 15:55 Uhr

    ich glaub auch das er was festes will.. sonst würde er dich das auch nicht fragen :)

    0
  • von hotncold am 24.12.2009 um 14:08 Uhr

    Ich denk mal, er will was festes, sonst würde er bestimmt nicht fragen.

    0
  • von Cyraneika am 24.12.2009 um 14:06 Uhr

    sag ihm einfach was du willst und dann wirst du schon rausfinden wie das gemeint war.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bitte helft mir,es geht um mich! Antwort

GhostGirl am 07.01.2010 um 22:40 Uhr
Ich sehe keinen sinn mehr in meinem leben bitte helft mir.ich fühle mich immer so krank und ausgelaugt was eigentlich nie ist.ich will mich umbringen oder einfach schnell sterben! Bitte helft mir!

Wie geht man mit einem wie ihm um? Antwort

TechnoNyanCat am 12.06.2016 um 09:38 Uhr
Hallöchen und ein schönen Sonntag wünsch ich euch! Ich bin verwirrt und brauch bisschen Hilfe... Ich fang mal gaaanz am Anfang der Story an, auch wenn sie dadurch bissl lang wird, ich denk aber das ist auch iwie...

es geht um meine mama!! ich kann einfach nicht mehr!! Antwort

FrageBoGen am 28.11.2009 um 18:18 Uhr
heY!! alsoch streite mit meiner mutter schon eine woche lang und gestern ist es schon so arg geworden das sie mich mit einen fetten ordner schlagen wollte.....ich war total fertig!!! sie meint sie kann sich einfach...

es geht um den beitrag: ``Lust auf Mars???´´ Antwort

summerangel90 am 28.04.2010 um 14:57 Uhr
hallo ihr lieben... ich habe hier was zu sagen! das kommentar was gestern unter meinem profil gesendet wurde, ist nicht von mir! ich habe ans erdbeerteam eine mail geschickt, jemand hat sich in meinen account gehackt...

Warum sind Frauen manchmal naiv wenn es um die Männer geht? Antwort

slange_89 am 18.03.2009 um 10:51 Uhr
Hallo ihr lieben :-) ich frage mich gerade, warum Frauen naiv sind, wenn es um die Männer geht? Zum Beispiel, man lernt jemanden kennen, man trifft sich, gefühle kommen hoch und dann geht der konntakt unter und er...