HomepageForenKummerkastenHebt ein nettes Lächeln bzw. ein verschmitztes Zwinkern Eure Tageslaune ?

Horselady

am 21.03.2010 um 11:50 Uhr

Hebt ein nettes Lächeln bzw. ein verschmitztes Zwinkern Eure Tageslaune ?

Tja liebe Erdbeermädels,
Gott sei Dank wird es (hoffentlich endlich) Frühling.
:) 😉
Aus diesem Grund meine Frage.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von andifahmi am 22.03.2010 um 10:46 Uhr

    Ja klaro

    0
  • von July93 am 21.03.2010 um 20:34 Uhr

    Jaa :)

    0
  • von BabyChoclate am 21.03.2010 um 18:27 Uhr

    jaaaa :)

    0
  • von Mandelqirl am 21.03.2010 um 16:12 Uhr

    Oh ja, ich liiiebe es. 😀 Aber wer auch nicht? 😉

    0
  • von Elementarteil am 21.03.2010 um 15:45 Uhr

    ja ist bei mir auch so. ist doch toll wenn andere auch wieder tolle laune kriegen. das färbt total ab

    0
  • von kirschkuchen02 am 21.03.2010 um 13:08 Uhr

    klar das wetter macht mich so happy, da schenk ich auch gern mal ein lächeln mehr her =)

    0
  • von Anna1600 am 21.03.2010 um 13:00 Uhr

    hm eher ned, wurde von meinem freund verlassen, momentan kann mich garnix aufheitern…

    0
  • von NaZZen am 21.03.2010 um 12:56 Uhr

    Jaaa. :)

    0
  • von EnglandGermany am 21.03.2010 um 12:45 Uhr

    oh da muss ich an den typen ausm bus denken -.- ey, ohne mist, der guckt die ganze scheiß busfahrt so als wenn man ihm was böses tun würde. jeden tag, 10 minuten lang son blick wo ich ihn am liebsten eine reinhauen würde -.-
    fazit: ja auch bei mir hebt das die stimmung. und das gegenteil macht mich aggressiv!

    0
  • von Lol_ipop95 am 21.03.2010 um 12:13 Uhr

    Ja klar jetzt wo der Frühling begonnen hat,gehts jetzt wieder richtig ab,ich freu mich schon.:-D

    0
  • von hotncold am 21.03.2010 um 12:01 Uhr

    Besonders wenn`s von nem tollen Typ kommt;-)

    0
  • von Mausla am 21.03.2010 um 11:56 Uhr

    ja geht mir genauso…

    0
  • von Horselady am 21.03.2010 um 11:53 Uhr

    bei mir 1000 %%%%%%%
    ich finde es herrlich, wenn endlich alle wieder bessere Laune haben und den Sonnenschein im Gesicht.
    Ich fühl mich besser und freu mich über ein geschenktes Lächeln und auch ein zwinkern :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ein Lächeln am Morgen.... Antwort

Totally_Tine am 05.03.2010 um 08:50 Uhr
...vertreibt Kummer und Sorgen! Oder so ähnlich. Mir hat heute morgen einfach mal jemand (sogar des anderen Geschlechts) zugelächelt. Das hat mich voll gefreut und die Laune angehoben. Einfach so als kleine...

Ich möchte ein Lächeln sehen! (: Antwort

xwiesel am 20.03.2010 um 18:50 Uhr
Hallo Mädels (: Es gibt doch so viele Menschen die unglücklich sind oder eben nicht ganz zufrieden mit dem eigenen Leben. Egal wie es nun bei euch aussieht, was ist die sache, die ihr an eurem leben am schönsten...

Was sind bzw waren eure Jugendsünden? Antwort

Mischi1611 am 05.01.2009 um 10:21 Uhr
was für sachen habt ihr gemacht?

Schüchtern euch gutaussehende Jungs bzw. Männer auch ein? Antwort

TTYM am 03.05.2011 um 20:08 Uhr
Hey mädels, man hört doch immer wieder, dass Männer angst vor gutaussehenden frauen haben. Das liegt wahrscheinlich daran, dass sie angst vor einem korb haben. Aber ist das nicht auch andersherum so? Ich habe...

Brauche aussenstehende Meinung bzw Rat. Antwort

Shia00 am 03.12.2012 um 16:17 Uhr
Hallo liebe Erdbeerlounge, liebe Userinnen. Ich bin schon länger stille Leserin, nun brauche ich aber auch mal einen Rat. Undzwar ich (23) bin seit 2 1/2 Jahren mit meinem Freund (24) zusammen. Wir haben ein...