HomepageForenKummerkastenHelft mir ich fühle mich einsam :(

summerlove444

am 08.02.2009 um 21:25 Uhr

Helft mir ich fühle mich einsam :(

hey erdbeermädels 😉

ich habe ein rieeesen problem..ihch werde im april 16 und hatte noch NIE einen freund…
nur verehrer aber die waren ja nix festes…in mom fühle ich mich jedoch sehr einsam weil sich keiner mehr für mich ingtressiert ich gehe oft weg auf partys usw aber dort kenne ich die leute schon zu gut oder hatte mit den meisten schon was deswegen kommt von denen keiner in frage..doch ich würde so gerne mal neue leute kennenlernen wie soll ich das machen in die disco komm ich nicht rein und ich wohne in nem dorf..das ist so schrecklich..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von marburger am 09.02.2009 um 13:17 Uhr

    ja das wegen dem schlechten ruf hab´ich mir auch gedacht, aber egal.
    Lass dir zeit. du bist doch erst 15. vl kommt in ein paar monaten genau der richtige. viel glück jedenfalls

    0
  • von Allegra82 am 09.02.2009 um 13:13 Uhr

    “hatte mit den meisten schon was deswegen kommt von denen keiner in frage”

    Bei diesem Satz frage ich mich, ob du vielleicht schon einen schlechten Ruf hast und dich deshalb keiner für eine feste Beziehung will?

    0
  • von SmartGemini am 09.02.2009 um 03:45 Uhr

    also ich hatte schon freunde auch nicht viele lol ich bin jetzt 17 und ich hatte vielleicht jetzt 2 freunde und der rest waren haklt alles unnötige dinger lol a jedenfals am 24 juli 2006 isses dann mit dem einen passiert (duweisstschon) danach hat er schluss gemacht, er war total nett zu mir und hat mir vorgespielt er hat sich in mich verliebt sogar seine mom hat mitgemacht…weisst du warum das passiert ist, weil ich nach einem fruend gesucht hab und wollte einen behalten und hab gedacht so klappts vielleicht weil cih von dummen mädels gehört hab wenn du es nciht tust geht er zu einer anderen…der punkt ist das du nciht suchen sollst sei immer nett versuch spaß zu haben lach auf jedenfall viel wenn jungs in der nähe sind , das macht dich interessant aber such nicht, lass dich finden!! (bin jetzt auch nachdem wieder 1 1/2 jahre single)

    0
  • von Tequilagirl1988 am 08.02.2009 um 22:44 Uhr

    sorry zweimal^^

    0
  • von Tequilagirl1988 am 08.02.2009 um 22:43 Uhr

    wenn man zwanghaft nach etwas sucht, dann findet es man eh nicht

    0
  • von Tequilagirl1988 am 08.02.2009 um 22:42 Uhr

    wenn du zwanghaft nach etwas suchst, findest du es eh nicht!!!!!!!!

    0
  • von spicefriend am 08.02.2009 um 21:39 Uhr

    mir gehts genauso…ich kann dir mut machen und mir macht es auch mut!!!
    wir sind nicht die einzigsten!!!

    0
  • von straw_berry91 am 08.02.2009 um 21:37 Uhr

    ich hatte meinen ersten freund auch erst mit mitte 16 (:
    such dir nicht mit zwang einen. des geht meistens nach hinten los.vor allem nicht in diskos..

    0
  • von aprilcheryse823 am 08.02.2009 um 21:32 Uhr

    Oder tritt in einen Sportverein ein 😉
    Da triffst du auch viele neue Männer!
    Oder (wenn dir echt kein netter begegnet) versuch`s mal im Internet.
    Da haben manche auch das Glück, einen netten zu treffen!
    Viel Glück dabei!!

    0
  • von Chelly282 am 08.02.2009 um 21:31 Uhr

    ich hatte auch meinen ersten freundin mit fast 17. das kommt schon alles noch. wohne auch auf nem dorf, da is es zwar etwas schwieriger wen kennenzulernen, aber trotzdem nich unmöglich 😉 vllt läuft dir ja einfach mal wer über den weg wenn du zum becker gehst oder so. mach dir nich so viel druck, erzwingen kann man nichts und meist verliebt man sich wenn man gar nicht mit rechnet.

    0
  • von melay am 08.02.2009 um 21:29 Uhr

    Mach doch mal was anderes in der Disco wirst du nicht den richtigen finden 😉 geh doch mal mit deinen freunden was essen oder Dart spielen glaub mir das hilft wenn dir einer gefällt kannst ja etwas flirten :-)) ich drück dir die daumen !!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich fühle mich leer - bitte helft mir.. Antwort

Backlight am 04.08.2012 um 08:08 Uhr
Ich wurde schon einige Male verarscht und hatte nicht schöne Erlebnisse im Leben. Jetzt hab ich einen Jungen kennen gelernt, der total lieb zu mir ist - wie es noch keiner war. Wir hatten täglich Kontakt und das hat...

Ich fühle mich sooooo einsam :( Antwort

klbiest am 02.09.2012 um 21:12 Uhr
Hallo Mädels, ich bin einfach nur noch verzweifelt und total unglücklich. Ich bin 23 Jahre alt und seit fast 3 Jahren Single ich fühle mich so unglaublich einsam. Meine Freunde haben kaum noch Zeit für mich (haben...

Ich fühle mich so einsam!! Antwort

VIPSTAR am 15.09.2012 um 22:49 Uhr
Was soll ich nur tun? Ich bin total einsam! Ich bin seit einem Jahr single! Die erste Zeit nach meiner letzten Beziehung habe ich total genossen aber langsam wünsche ich mir auch mal wieder mich in jemanden zu...

keine richtigen freunde . Ich fühle mich einsam :( Antwort

Favourite_Girl1 am 07.05.2010 um 15:41 Uhr
Hallöchen :) Also ich habe eine "beste" Freundin und früher haben wir uns richtig gut verstanden , wir haben immer gelacht und rumgealbert .. wir ´haben uns richtig gut vertanden . Aber seit dem ich ihr ein...

warum fühle ich mich so einsam? Antwort

ChantiXD am 12.10.2012 um 18:05 Uhr
ich hab meinen freund, den ich jeden tag sehe, mit dem ich auch glücklich bin( nur streiten wir uns oft) in der schule hab ich meine 3 guten freundinnen und morgens und nachmittags und auf partys, manchmal auch am we...