HomepageForenKummerkastenHer mit euren Träumen sowie Wünsche!!!!

mause19911

am 23.06.2009 um 17:44 Uhr

Her mit euren Träumen sowie Wünsche!!!!

Na, wovon träumt ihr so manchmal vor euch hin?
Egal worum es geht,schreibt einfach mal eure Träume/Wünsche auf…
Galubt ihr überhobt dran, es eines Tages zu verwirklichen oder so?
Und was haltet ihr so von diesen Kettenbriefen und dessen verschwörungen?(ich persönlich finde die voll daneben,aber so zwischendurch sind schöne Gedichte usw mit dazwischen.)
lf Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ninja04 am 25.06.2009 um 22:57 Uhr

    ganz aktuell wünsch ich mir, dass ich wieder schmerzfrei sport machen kann.

    Insgesamt wünsch ich mir, dass ich mit meinem freund noch ganz lange zusammenbleib und mit diesem wundervollen menschen wenn übehraupt nicht im streit auseinandergehe. außerdem wünsch ich mir, dass ich mein traumgebiet (maschienenbau) erfolgreich studieren kann und einen job finde wie ich ihn mir vorstelle und dann eine familie gründen kann.

    und zu kettenbriefen: schick die nie weiter und selbst nette gedichte finde ich langweilig, weil als kettenbrief zu abgedroschen.

    0
  • von moondust am 23.06.2009 um 23:25 Uhr

    früher hab ich an kettenbriefe geglaubt.
    jetzt nicht mehr^^

    ich wünsch mir, dass jeder was für seine umwelt tut
    und respektvoller mit anderen umgeht.

    0
  • von hase78 am 23.06.2009 um 21:58 Uhr

    ich wünsche mir nen netten freund für mich und meinen sohn, einen job der mir richtig spaß macht und irgentwann noch ein baby und genügend geld das wäre fürs erste erstmal alles was mich glücklih machen würde….

    0
  • von schneemaus am 23.06.2009 um 21:57 Uhr

    ich treue ab und an davon das ich meinen verstorbenen besten freund sehe und mit ihm soviel fun habe wie früher…
    aber naja wird eh nie so sein…irgendwann wenn ich sterbe habe ich ihn hoffentlich wieder bei mir =) denk dran hase im himmel sehen wir uns wieder und dann wird gefeiiert …

    den rest den ich mir gewünscht habe den habe ich schon…tolle freunde =) einen richtig geilen freund =) und eine extrem geile familie … tja einen tollen job … was möchte man mehr…

    naja ne kleine lücke gibbet noch in meinem herzen aber naja

    0
  • von Tatti am 23.06.2009 um 21:56 Uhr

    ich will als mode- oder beautyredakteurin am liebsten in der cosmopolitan oder instyle arbeiten (ja wer will das nicht?) also eig will ich generell in einer zeitschrift oder zeitung arbeiten und nicht wie jetzt in einem sportschuhladen…meine arbeit soll mit spaß machen und fexibel sein. sie soll entweder kreativ oder sozial sein. außerdem will ich dass unsere welt noch lange erhalten bleibt und die umwelt nicht verschmutzt wird und die tiere nicht austerben und die arktis nicht schmilzt. privat will ich mit meinem freund lange zusammen bleiben und irgendwann mal 2 kinder haben. junge und mädchen. der junge soll entweder raffael, julian oder philip heißen und das mädchen entweder mia oder joceline. ich will zuert mit ihm ohne kinder in einer tollen wohnung in heidelberg wohnen, und ich will die selbt gestalten. ich will tolle sachen haben. und später vll mal ein haus..ist echt viel ne?

    0
  • von True am 23.06.2009 um 21:51 Uhr

    ich wünsche mir meinen exfreund endlch zurück das wir wieder so glücklich sind wie damals…

    0
  • von mandarinchen9 am 23.06.2009 um 21:47 Uhr

    Nen ehrlichen Mann, ehrliche Freunde+familie und einen netten, abwechslungsreichen, geld einbringenden Job. Das ist alles was mich glücklich machen sollte.

    0
  • von annything am 23.06.2009 um 19:08 Uhr

    ach und kettenbriefe find ich sau dumm amüsier mich aber doch gern über die menschen die völlig panisch versuchen ne mail an 25 verschiedene leute in 30min weiterzuleiten damit ihnen nichts passiert 😉

    0
  • von annything am 23.06.2009 um 19:07 Uhr

    oh… ähm.. ich würde gerne eine eigene wohnung haben- bzw mit meinem freund zusammenziehn.. – und dann da alles dekorieren und gestalten.. genau in die gleiche richtung soll mein beruf auch gehn : architektin/raumgestalterin/innenausstatter… irgendwie sowas :)

    0
  • von Feelia am 23.06.2009 um 19:00 Uhr

    manjanas beerdigung wird super!;-)

    @yahoich:ähm mal ne frage-haben sich alle deine anderen träume schon erfüllt oder wie?

    0
  • von Lol_ipop95 am 23.06.2009 um 18:59 Uhr

    mmh…, also will unbedingt mal was in der medizin machen und erfolgreich sein und Geld haben, ein tolles Haus haben…….. ja
    Spaß im Leben haben( unbedingt) :-))

    0
  • von manjana am 23.06.2009 um 18:56 Uhr

    hm..
    ein ganz großes klavier haben (wurde mir vor 6 jahren weggenommen und verkauft weil wir nen neuen kühlschrank brauchten, da sitzt der schmerz tief) dass ich bei schönwetter auf die terrasse von ner schönen wohnung über den dächern von wels schieben kann mit ein paar kleinen kindern um mich herumm. einen mann der gut verdient, aber trotzdem in ner gemütlichen wohnung wohnen und ned in so nem totschicken designer reihenhaus mit garten und sonst was wo ich dann in 10 jahren nur mehr depri rumsitz weil ich nur mehr am putzen bin ..
    naja.. ein ferienhaus am strand von italien oder spanien
    einen beruf ausüben der mir einfach total gefällt.
    ..uuuunnnnd in der mitte eines raumes liegen wo ein riesen großer weihnachtsbaum steht, alles voll mit matratzen is, ich ebenin der mitte alle die ich gern hab liegen um mich herum und ich sterb. ausserdemmöcht ich gern meine eigene beerdigung planen, mein herz soll begraben werden , im familiengrab, und der rest meiner asche soll an meinen lieblingsplätzen verstreut werden.. und ich will dass sich alle bunt anziehen wenn meine beerdigung gefeiert wird. und viele fröhliche lieder spielen…
    ^^

    0
  • am 23.06.2009 um 18:11 Uhr

    Ich wünsche mir später noch ein Kind. Naja bisher hab ich Kettenbriefe unterbrochen weil ich da keinBock drauf hab und weil sie schwachsinnig sind.

    0
  • von Feelia am 23.06.2009 um 18:10 Uhr

    ach ja:kettenbriefe sind fürn arsch
    und ja,ich glaub an meine träume,muss ich auch,sonst können die ja nicht wahr werden!
    NICHTS ist unmöglich…:-)

    0
  • von Feelia am 23.06.2009 um 18:08 Uhr

    beruflich:entweder ethik-seminare geben oder lektorin werden(studiere noch)
    privat:en baby mit meinem schatzi,en mädchen(aber das hat noch viiiiiiiiel zeit)
    außerdem viel reisen,meinen eltern ein strandhaus schenken um ihnen was zurückzugeben weil sie so viel für mich tun…und paragliding machen.en bestseller schreiben.außerdem drehbücher für musikvideos machen.poetry slam meisterin werden hihihi.
    und zum abschluss noch meinen lebensabend kiffend inner hängematte mit schatzi auf jamaica verbringen:-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

luszides Träumen/astralreisen Antwort

Emma2 am 27.04.2012 um 13:49 Uhr
Also :) für die , die nichts mit den Begriffen anfangen können : http://de.wikipedia.org/wiki/Luzides_Tr%C3%A4umen und http://de.wikipedia.org/wiki/Astralreise der Thread würde sonst seitenlang werden und das...

Luzid träumen... Antwort

Kleeblattsonne am 18.05.2010 um 15:29 Uhr
Hey ihr :-) das ist mir zum heutigen Thema eingefallen. Zur Erklärung: das ist, wenn man weiß dass man träumt und alles in seinem Traum bestimmen kann. Macht total Spaß und ich wollte einfach mal wissen wer das...

Ich war glücklich in meiner Beziehung, bis jemand anderes mit mir geflirtet hat. Jetzt bin ich hin und her gerissen ... Antwort

Marike1206 am 30.10.2013 um 13:21 Uhr
Es ist wirklich kompliziert, und ich habe auch noch nie in so einem Forum um Hilfe gebeten, aber ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben: Im Sommer war ich zwei Wochen am Strand (habe dort Wasserrettungsdienst...

Seid ihr mit Euren Ex-Freunden befreundet? Antwort

wexyhexy am 27.04.2012 um 17:34 Uhr
Hi Mädels, sagt mal.. Habt ihr guten Kontakt zu euren Ex-Partnern? Seid ihr mit euren Ex-Freunden noch befreundet? MEine Freundin meinte gestern zu mir, sie kann nicht verstehen, wie man noch mit seinem Ex befreundet...

Musik zum einschlafen, träumen e.t.c Antwort

CiNdeReLLa7 am 03.05.2009 um 00:16 Uhr
Hey meine Süßen, ich hab da mal eine Frage: Ich liebe es vor dem einschlafen traurige oder relaxende Melodien zu hören die auf dem Klavier gespielt wurden.Nur weiß ich weder Namen von Komponisten noch die Titel.Ich...