HomepageForenKummerkastenHerzschmerz, Gefühlschaos, am durch drehen..was soll ich nur machen??

Riano

am 23.11.2010 um 23:51 Uhr

Herzschmerz, Gefühlschaos, am durch drehen..was soll ich nur machen??

liebe erdbeeris, ich bin hier fast am durchdrehen und hoffe dass jetzt bald endlich mal ne gute zeit kommt. Ich brauche mal eueren rat, und zwar hab ich von 2mon mit mein freund schluss gemacht.is eigentlich ne total komische situation und zwar liefs eigentlich ganz gut ( waren erst 6mon zam) aber irgendwann hat was gefehlt, ich hab öfters mit ihn drüber geredet und uns deswegen auch öfters gestritten.doch iwann kam die zeit wo ich selbst nicht mehr wusste was ich will, er hab ihn zwar noch geliebt aber es war alles nur noch totaler mist..ich hab mit ihn geredet und meinte ich bräuchte paar tage zam nachdenken und mir klar zu werden was ich wollte.er war nicht so begeisert hat mich aber dann auch verstanden u meinte er gibt mir zeit und so..
es vergingen dann zwei wochen, wir hatten nicht wirklich kontakt,schrieben zwar öfters,aber er ging mir total aus den weg, mir wurde dann auch klar das ich ihn will.ich hatte dann neben seiner schule berufsschule, und wir sahen uns fast täglich, er schaute mich die ganze zeit an.wir traffen uns dann auch,er kam zu mir nach hause, und es war einfach wie früher, wir redeten über uns er meinte er vermisst mich will mich wieder haben, er wills aber langsam angehen lassen, nicht dass es nicht mehr funktoniert..wir küssten uns dann und es war soo schön,er wollte sogar mit mir schlafen!!ich war endlich wieder glücklich..doch tage vergingen und er meldete sih gar nicht mehr,versetzte mich und mich machte dass wirklich sehr sehr fertig,er hat mich damit so verletzt…ich hab ihn aber oft klar gemacht dass ich ih lieb und alles ändern möchte..doch von drei wochen veränderte sich alles, wir waren auf einer party, traffen uns zufällig und redeten auch nochmal..er meinte er vermisst mich total, aber er weris nicht so recht ich bekam halt einfach keine antwort von ihn,wenn ich mit anderen jungs geredet hab is er dazwischen geplatzt, hat mich die ganze zeit beobachtet,mich berührt..und aufeinmal hat er sich eine viel jüngere geschnappt und vor meinen augen sie geküsst..
ich meldete mich jetzt gar nicht mehr bei ihn, doch von zwei wochen hatte ich wieder schule und dort einen autounfall, er hat dann extra sein unterricht für mich ausfallen lassen und mich heimgefahren und er trägt sogar noch mein armband dass ich ihn damals zu seinem geb geschenkt habe..ich verstehs einfach nich? was will er? ich kann ihn doch auch net ganz egal sein? ich kann ihn einfach nicht vergessen, so bescheuert wie er sich auch verhalten hat.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Am durchdrehen- Was soll ich nur machen? Antwort

esachan am 08.11.2009 um 19:34 Uhr
Ich hatte gestern ein totall doofes Mistverständnis mit einem Kumpel und er war totall sauer hab ihm zwar gesagt das ich das nicht so gemient habe ... aber er hat einfach nur gesagt das ihn huete schon zuviele mädels...

Was soll ich nur machen? Antwort

Bailarina101 am 21.09.2015 um 11:34 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend eure Ratschläge, denn momentan bin ich ziemlich verwirrt und durcheinander und fühle mich einfach nur schlecht. Vorneweg ich bin 22 und Single. Vor einem halben Jahr habe...

OH mann was soll ich nur machen !!?? Antwort

LINVAL am 12.02.2011 um 15:49 Uhr
hey ihr lieben ! hab irgendwie ein problem wobei ich selber nicht sicher bin ob es eines ist :(((( also folgendes hab nur freunde und bekannte die alle so 10 bis 15 jahre alter sind als ich besser gesagt sind das...

mädels was soll ich nur machen :( Antwort

labouche am 03.06.2009 um 13:39 Uhr
also ich hab am freitag ein date mit jemanden den ich im ineternet kennengelernt habe verstehn uns super telefonieren ganz oft usw aber ich hab ein problem seit meiner schwangerschaft vor 4 jahren schaffs ich es...

oh man was soll ich nur machen, was denkt ihr? Antwort

dileila1 am 14.11.2010 um 23:19 Uhr
mädels was würdet ihr tun? folgende situation, ich bin im sommer mit meinem ex auseinander gegangen( etwa 1 jahr waren wir zusammen), ging eingentlich von uns beiden aus. wir haben uns noch geliebt aber es ging...