CHiKiT4_l0ver

am 20.03.2012 um 22:28 Uhr

Heuchlerische pädophile

dass es so viele kranke schweine gibt, die sogar so weit für ihre sexuellen triebe gehen und kinder in notsituationen missbrauchen und in anderen länder einschleusen, macht einen echt sprachlos! und das auch noch als HILFSORGANISATION getarnt!
mir fehlen echt die worte!

http://eltern.t-online.de/-37-grad-gekaufte-kinder-sex-fuer-eine-handvoll-reis-/id_54763656/index

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Theanou am 22.03.2012 um 23:34 Uhr

    Die kommen mit ein paar Jahren und einem “klapps auf die Finger” davon, ts. Schlimm!
    Wenn Polizisten mal was anderes machen – in Afrika werden solche Leute gelyncht – und die zu den aus Afrika stammenden Drogendealern im Knast sperrt – mit dem Hinweis was diese Drecksäcke mit Kindern gemacht haben, dann Hola die Waldfee!
    Leider werden solche Beamten, die das machen dann vom Dienst suspendiert und diese Pädokriminellen kriegen noch dick Schmerzensgeld…

    0
  • von CHiKiT4_l0ver am 22.03.2012 um 16:16 Uhr

    @curly
    jap! Word!

    @JassPink

    da stimm ich dir zu. denn neu ist diese vorgehensweise definitiv nicht, die presse hatte sich dafür bisher nur nicht wirklich für das thema interessiert. deswegen kommen die mit ausreden sowas wie:”diese vorgehensweise ist ja noch ganz neu”.
    -_-

    leider gibts immer kranke schweine auf der welt und LEIDER kommen die mesiten ungeschoren davon. da frag ich mich echt, in was für ein rechtsstaatsystem wir eig leben.
    Vor allen dingen, dass solche pädophile leute auch noch alles versuchen und tun, damit sie ihre sexuellen triebe an kinder ausleben können, OBWOHL sie wissen, dass die kinder später als erwachsene oder später im leben davon traumatisiert sein werden und das nie richtig verarbeiten können, finde ich einfach unmenschlich!

    0
  • von JassPink am 21.03.2012 um 10:58 Uhr

    solche typen haben echt ne längere strafe verdinet hoffentlich kriegen die hinter gitter auch mal was reingeschoben…
    und das der eine sprecher sagt solche vorgehensweisen seien neu.. das ist doch wirklich schwer zu glauben

    0
  • von curlly am 21.03.2012 um 09:07 Uhr

    das schlimme daran ist aber auch , dass einer von den typen nur 4 1/2 jahre knast bekommen hat und ein anderer 2 jahre auf bewährung. den sollte man ihre schw**ze abschneiden!!!

    0
  • von sein_weibstueck am 21.03.2012 um 09:03 Uhr

    boah… dass ist echt heftig… hab selber ein kind und dass zweite ist unterwegs… da kriegt man echt bauchweh von …

    0
  • von jAdoreGoethe am 20.03.2012 um 22:43 Uhr

    das ist so krank O.O

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Los lassen, vergessen, "Abschied" nehmen? Antwort

ann_vitamin am 07.04.2016 um 21:15 Uhr
Hallo liebe Mitglieder, ich habe vor knapp einem Jahr einen Mann kennengelernt. Es war zwar nicht die große Liebe auf den ersten Blick, aber es entwickelte sich zu meiner großen Liebe. Es ist eine komplizierte und...

Threads sperren lassen? Antwort

CruelPrincess am 24.11.2015 um 09:05 Uhr
Hallo Mädels 😊 Mir ist jetzt schon einige Male aufgefallen, dass man manche Threads nicht mehr kommentieren kann. Unter den ganzen anderen Kommentaren ist dann so ein gelber Kasten in dem steht dann "Sie können zu...

Ich finde keine freunde WARUM? Antwort

Babsy19 am 20.11.2015 um 17:29 Uhr
Gerade in der Weihnachtszeit und wenn Silvester ansteht wird mir immer bewusst dass ich keine richtigen Freunde habe. Das war schon immer so. Ich habe mich in der Schule zwar mit Leuten getroffen und war auch hier...

beste Freundin schleicht sich aus meinem Leben .... Antwort

SoulmateLady am 12.11.2015 um 15:20 Uhr
hallo und zwar ich versteh die welt nicht mehr....... ich und meine beste Freundin waren/sind seit 6 Jahren beste Freundinnen, sie ist 27 und ich 24.... wir hatten oft so unsere Phasen, wir gingen durch dick und...

Wie ein Tag mein Leben wieder zerstört... Antwort

JaNyx3 am 10.11.2015 um 20:48 Uhr
Ja, ich war glücklich. Endlich. Nach 8 Jahren mal wieder. Gestern beim Essen mit meinen Eltern sagte ich Ihnen noch, wie zufrieden ich mit meinem Leben bin. Naja... war. Und das, obwohl ich es mehr als nicht leicht...

HomepageForenKummerkastenHeuchlerische pädophile