HomepageForenKummerkastenheute abend..ihn ranlassen oder nicht?!

kaddy2910

am 08.04.2009 um 18:26 Uhr

heute abend..ihn ranlassen oder nicht?!

hey mädels,

es geht um folgendes:
ich treffe mich in letzter zeit mit einem freund..
bei diesen treffen schauen wir entweder dvd und/oder kuscheln und küssen uns. es ist immer schön und wir waren auch kurz davor miteinander zu schlafen, doch wir hatten dann keine zeit mehr..
es war mitten in der nacht und wir beide mussten um 6 hoch!
so haben wir es lieber gelassen und wollten es ein anderes mal genießen.
nochmal: wir sind nur freunde! haben keinerlei gefühle füreinander, mögen uns aber trotzdem und fühlen uns dem anderen angezogen.

so und heute abend ist es wieder soweit! ich fahre zu ihm und wer weiß was kommt. wir haben heute viel mehr zeit und müssen nicht früh wieder raus.. ich weiß, dass es zum küssen und mehr kommen wird! das ist auch immer schön..
und wer weiß, vielleicht geht ja auch mehr.. ich bin mir aber nicht sicher..
es wäre natürlich schön, doch das prob ist, dass ich jungfrau bin..

naja was heißt problem. ich habe schon viel erfahrung hinter mir!
doch iwie kam es nie richtig zum sex.. zwar ein-zwei mal “drin” doch dann.. ach ist ja auch egal!
ich denke mir nun aber, da ich ihn kenne und wir uns “kennen”.. dass ich nicht mehr diese traumvorstellung vom tollen ersten mal habe und wenn es soweit kommen sollte, es nicht schlimm ist.
ich meine ich bin erfahren und kann es nicht ausschließen!

nun möchte ich von euch wissen, wie ihr das so seht..
habt ihr diese “traumvorstellung” oder denkt ihr so wie ich.?

ich bin bereit fürs treffen heute abend 😉
dankee euch!

Antworten



  • von Wuermchenpups am 12.04.2009 um 20:32 Uhr

    na siehste:) wenn dus nicht bereust ist ja alles gut

  • von kaddy2910 am 12.04.2009 um 20:29 Uhr

    hey mädels,
    ich wollte nur ankündigen, dass die nacht wunderschön war;)
    <3

  • von LacostePrincess am 08.04.2009 um 20:49 Uhr

    Wann fährste denn zu deinem Freund?;)

  • von Joy085 am 08.04.2009 um 20:13 Uhr

    ja, wir haben schon mal besoffen rum gemacht und auch im total nüchteren Zustand. Und wenn er nicht gekommen wäre, dann hätten wir auch Sex gehabt. Wir verhalten uns auch nicht anders deswegen. Aber ich habe so arg Angst das es anders werden kann. Vor allem finde ich ihn total schnuckelig und was ist wenn ich mich verliebe? Wir würden überhaupt nicht zusammen passen. Außerdem hat er neulich gesagt das er nicht in mich verliebt ist

  • von kaddy2910 am 08.04.2009 um 19:52 Uhr

    das wird bei uns nicht passieren..denn er und ich waren schon damals in solch einer situtaion und wir verhielten uns danach, also nach dem ersten mal “fummeln”, ganz normal..
    ich weiß ja nicht, wie es bei dir wird, doch ich hoffe das beste.
    drücke dir die daumen <3

  • von Annika91 am 08.04.2009 um 19:51 Uhr

    also mein erstes mal war auch mit einem freund mit dem ich nie zusammen war und ich fands trotzdem schön. bereue das auch nicht. und in unserer freundschaft hat sich danach auch ncihts geändert.
    also ich finde es ok wenn du das machst wenn dus möchtest.:-) viel spaß schon mal;-)

  • von Joy085 am 08.04.2009 um 19:22 Uhr

    Bin momentan in ähnlicher Situation. Ich habe nur Angst davor das es danach anders werden könnte. Also die Situation miteinander.

  • von Snow_Queen am 08.04.2009 um 19:04 Uhr

    Viel Spaß 😉
    Mein erstes Mal war übrigens genauso, und ich habs nie bereut…

  • von kaddy2910 am 08.04.2009 um 18:53 Uhr

    haha klar 😉

  • von echelony am 08.04.2009 um 18:50 Uhr

    Na siehste…also, viel Glück und natürlich auch Spaß!! 🙂

    [Mutti-Anhang: Immer schön an Verhütung denken. 😉
    Sorry, musste sein.]

  • von kaddy2910 am 08.04.2009 um 18:47 Uhr

    ich sehe das wie schon gesagt genauso 😉
    ich habe schon oft gehört dass es einfach total überbewertet wird usw.
    ich meine wir sind freunde, die spaß haben wollen und joar.
    ich meine meine “letzten” male waren auch immer nur so
    und es war schön!
    also wünscht mir glück 😉
    <3

  • von echelony am 08.04.2009 um 18:43 Uhr

    =) Danke…hier gabs nur schon mal ne Diskussion über das erste Mal und da wurde heftig diskutiert, dass das ja alles total wichtig wär und man warten solle, bis man den Richtigen dafür gefunden hat.
    Wollte so einer Diskussion nur vorbeugen. haha 🙂

  • von echelony am 08.04.2009 um 18:36 Uhr

    Auch, wenn man meine Meinung vielleicht kritisieren mag…ich finde, dass das erste Mal Sex total überbewertet wird!
    Egal, wie schön man sich das ausmalt…in 90% der Fälle wird es eh nicht so, wie man es sich vorstellt. Außerdem ist es doch “nur” Sex, was solls, wenns nicht mit dem Mann passiert, den du später mal heiratest? Ich finde die ganze Vorstellung vom romantischen, wundervollen ersten Mal mit dem Mann seiner Träume etwas veraltet.
    Einerseits denke ich zwar, dass man das erste Mal nicht mit einem Wildfremden haben sollte, aber das auch nur, damit derjenige vorsichtig ist und auf die Gefühle (& eventuellen Schmerzen) Rücksicht nimmt.
    Andererseits finde ich diese ganzen Moralvorstellungen von wegen “Warte, bis DER Richtige da ist!” etwas überholt. Was ist schon Schlimmes dabei, wenn man sein erstes Mal mit jemandem hat, mit dem man vielleicht keine gemeinsame Zukunft sieht?
    Solange man denkt, dass es der richtige Zeitpunkt ist und man sich von seinem Gegenüber angezogen fühlt…wieso nicht?!
    Also mein OK hast du! 🙂 haha (Spaß!)

    Das ist natürlich nur meine Meinung dazu, jeder sieht das anders. Für manche ist das erste Mal das Wichtigste und Allerheiligste…ich denke, jeder muss für sich selbst entscheiden wann und mit wem er es erleben will.

  • von lenshn am 08.04.2009 um 18:35 Uhr

    also ich finde diese “Traumvorstellung” mit deinem Freund und Kerzen und sowas passiert doch sowieso fast nie…also ich findes völlig okay wenn bei dir heute abend was passiert solang du keinen freund hast kannsr du doch machen was du willst=) wünsch dir viel spaß=)

Ähnliche Diskussionen

Vermisse ihn - Schreiben oder nicht???? Antwort

scary_fairy am 08.05.2012 um 22:17 Uhr
Hey ihr süßen Erdbeeren! Ich hatte etwa ein halbes Jahr lang eine Affäre, die dann schließlich im Sommer letzten Jahres geendet hat. Das Letzte Mal als ich ihn sah ist jetzt auch schon ein halbes Jahr aus. Momentan...

Ich vermisse ihn und verstehe nicht warum Antwort

Sonnenblume0204 am 27.05.2017 um 23:54 Uhr
Hallo an alle, ich muss mir mal kurz meinen Kummer von der Seele schreiben... Folgende Situation: Ich hatte bis gestern mit meinem Ex eine Freundschaft Plus laufen. Das ging jetzt knapp 7 Monate. Davor war ein halbes...

gratulieren oder nicht? Antwort

pixellotta am 04.04.2010 um 00:33 Uhr
hey mädels, bin in einer kleinen zwickmühle und weiß einfach nicht, was ich am besten machen sollte. ich habe mich ende letzen jahres mit meiner besten freundin verstritten. es war nicht direkt ein streit und wir...

Zum Sport gehen oder nicht...? Antwort

Romance3 am 23.04.2010 um 11:41 Uhr
Hallo Mädels, ich überlege, ob ich heute zum Sport gehen soll oder nicht. Bin seit kurzem im Fitness-Studio und es macht mir ja auch Spaß. Die Leute sind nett und ich will ja auch was für mich tun. Ich war...