HomepageForenKummerkastenHeute Abend wird es schon schwer für mich! Brauche mal paar Tipps wie ich mich am besten verhalte :)

florw

am 19.03.2010 um 10:07 Uhr

Heute Abend wird es schon schwer für mich! Brauche mal paar Tipps wie ich mich am besten verhalte :)

Na ihr

Ich habe schon ein paar Beiträge über mich und meinen Freund geschrieben. Er hatte letzte Woche Geburtstag und wir hatten ein schönes We in Köln verbracht. Heute Abend möchte er sein Geburtstag nachfeiern. Erst in wollen wir in einer Bar und dann in die Disco.In die Bar kommen nur 3 von seine volleyballgruppe( ein typ und meine 2 Erzfeindinnen)Das heißt wir wären zu 5… Es gab schon sehr oft streit wegen diesen 2 Mädels, weil die einfach dafür bekannt sind Beziehungen kaputt zu machen, aber manche männer checken nicht wo manchmal der spaß aufhört… Die baggern grundsätzlich männer an die vergeben sind und angetrunken sind, obwohl die selber ein Freund haben. Mein freund sagt,dann immer auch die wollen doch nichts böses, die sind ja selber vergeben..Typisch mann oder ? Naja wir hatten auch mal ne Beziehungspause von 3 wochen und hatten da absolut keinen kontakt mehr… Er wollte mich zurück und ich habe ihm gesagt ( was eigentlich total dumm war ) Ich weiß nicht ob ich diese 2 noch ertrage und die sind nur einmal teil von deinem leben, weil die in deinem volleyballteam spielen… Daraufhin hat er die beiden nummer gelöscht ( ich habe ihm nicht gesagt dass er es machen muss…Er sagte dann ich breche den Kontakt ab usw…Ich konnte das aber nicht glauben….ganze 6 Monate habe ich mit den gewissen gelebt… er verheimlicht mir den Kontakt zu ihr/ den beiden…Und ich habe immer wieder gefragt: Sag doch ehrlich du hast kontakt…Und er immer wieder nein.. Naja und wie ist das so schön, ich habe es nachher doch erfahren.(das war im Januar) NAja da wurde mir auch klar, entweder man akzeptiert diese kontakte oder man lässt es sein.Nur leider immer wenn ich die namen hören bekomme ich magenkrämpfe…Ich bin einfach nicht gut auf die zu sprechen, die haben sogar einmal gebracht obwohl die mich noch nicht kannten, ach wenn deine freundin dabei ist, sind wir nicht dabei (das war im sommer )Und einmal bin ich überraschend im Mai noch in die Disco kommern… Und die eine hatte es nötig gehabt sich an meinen freund ranzumachen(er war ein bisschen sehr angetrunken und hat immer nur so gegrinst…..Seit dem lief unsere Beziehung nicht ganz so vertrauenwürdig… Und immer gabs streit wegen den 2…Ich würde am liebsten heute Abend zu hause, aber es ist ein pflichtprogramm, dem freund zuliebe dahin zugehen…Aber auch er hat ein wenig zweifel mit dieser zusammensitzung… Da frag ich mich wieder wieso?Ich möchte einfach den Abend gut überstehen…Und später in der disco wird seine ex freundin auftauchen( sind schon seit ein paar jahre getrennt ) war aber seine erste große liebe und nen wenig Schiss habe ich schon vor dieser Begegnung, ich will heute Abend einfach die lustige abendteuerliche Frau sein, die auch sonst bin… Aber in diesem Anlass wirds super schwer mich zu beherschen… Habt ihr ein paar tipps wie ich zu ruhe komme ? Ein glück sind ein paar freunde von mir in der disco..
Freu mich wenn ihr mir tipps gibt :)
LG eure Florw

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schatziengel am 20.03.2010 um 07:15 Uhr

    Hey ich bin ja mal gespannt wie dein Abend nun war meld dich einfach mal*neugierig bin*GG*

    0
  • von florw am 19.03.2010 um 12:00 Uhr

    Es ist leider sehr schwer, da wir ein sehr kleiner kreis sein werden! Ich hoffe so sehr , dass ich nicht austicke… Und ruhig bleibe

    0
  • von Aryanchen am 19.03.2010 um 11:54 Uhr

    Ja gebau, hab einfach deinen Spaß, lache viel, so dass man es dir nicht anmerkt… Das wird schon klappen süße…

    0
  • von Gnu25 am 19.03.2010 um 11:31 Uhr

    Oh je, blöde Situation…
    Schmeiß dich in dein heißestes Outfit und zeig ihm das du Spaß hast… Lass dir deine Bedenken nicht anmerken und hab einfach Spaß…
    Die beiden sind es nicht wert das du dir über die solche Gedanken machst…
    Also, ich wünsche dir einen schönen Abend :-)

    0
  • von florw am 19.03.2010 um 11:23 Uhr

    Ihr seid so liebt und baut einem auf :) Ich weiß genau wieso ich hier angemeldet bin.

    Ich werde mich genau wie schatziengel sagt, nen schönes bad vorher nehmen und mich einfach besonders hübsch machen :) Vielleicht sollte ich nochmal losgehen und ein neues teil kaufen 😉 Habe ja heute frei. Ach mein freund ist eine treue seele ich glaube kaum, dass er was machen würde außerdem haben die mädels ja nen freund, nur mich wundert es immer , dass die freunde nie dabei sind. In Normalfall wären die zb heute Abend dabei oder ?

    0
  • von kleinchen am 19.03.2010 um 11:18 Uhr

    sag dir immer wieder, dass es keinen grund zur eifersucht gibt… den gibt es meiner meinung nach auch nicht, denn ER scheint ja nichts zu machen, das sind ja nur diese weiber!
    werd bloß nicht wütend oder panisch. versuch einfach locker zu bleiben und sag dir, dass er DIR gehört und niemand anderem… musst ihm echt vertrauen, sonst hat man nur noch stress…
    zeig deinem freund, dass du auch anders kannst und lass ihn einfach. er wird schon nicht vor deinen augen mit ner anderen knutschen, wenn er kein arsch ist 😉
    lass ihn ruhig alleine mit seinen weibern und wenn die irgendnen spruch ablassen, bleib cool! geh ab und zu zu deinem freund und zeig denen, dass er zu dir gehört und sie keine chance haben! wird ihm sicher auch gefallen^^

    0
  • von schatziengel am 19.03.2010 um 10:52 Uhr

    Nimm vorher ein entspanndes Bad mach dich vlt noch schicker als sonst und stürtz dich ins abenteuer und wenn dein freund flirtet warum tust du es nicht auch einfach?Und ganz wichtig Vertraue ihm sonst ist es wirklich schneller aus als man schaun kann eifersucht zerstört so einiges*aufjedenfall drück ich dir die daumen das der Abend gut wird für dich*

    0
  • von florw am 19.03.2010 um 10:49 Uhr

    @ Sabbeey Danke für deine liebe Antwort! ich würde am liebsten mit den heute darüber reden, was die sich dabei denken, so wirklich mögen tut keiner die beiden … Die beiden sind geschwister und ein Herz und eine Seele.. Naja nur es wäre sooo unpassend es heute abend zu machen…Und es dann auch so, dass sie sich freuen würden wenn man sich ärgert

    0
  • von Sabbeey am 19.03.2010 um 10:41 Uhr

    Uff. Das ist eine schwierige Situation.
    Aber lass den Abend einfach mal seinen Lauf nehmen. Vielleicht wird es ja gar nicht so schlimm, wie du es dir vorstellst?
    & wenn du dann wieder dieses komische Gefühl hast, dann denk dir einfach: Mein Schatz ist mir treu. & dann ist das schon besser auszuhalten. Weil das Gefühl hab ich nur, wenn ich nicht dabei bin, wenn mein Freund feiern geht, weil ich weiß, dass er mal was von seiner beste Freundin wollte. Aber ich habe mit ihm darüber geredet & er hat gesagt, dass es mit ihr vorbei ist, weil er sich sonst nicht auf mich eingelassen hätte. Meine Angst ist trotzdem da. Aber da muss man wohl leider mit leben.. :( & zu diesen 2 Mädels. Wurden sie da schonmal drauf angesprochen, was fürn Schei* abziehen?

    LG Sabbeey :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie verhalte ich mich am besten? Antwort

BebiehElfe am 10.09.2015 um 08:58 Uhr
Hey Mädels :-) ich brauche dringend euren Rat. Eigentlich eine ganz kurze Frage, ich hole trotzdem weiter aus :) Vor 5 Jahren bin ich mit einem guten Freund im Bett gelandet. Das Problem - er war noch in einer...

Er hat seine Freundin verloren ... wie verhalte ich mich am besten? Antwort

Emmylou am 07.07.2011 um 20:57 Uhr
ja liebe erdbeermädels, es ist so, dass ich mich seit januar mit einem jungen mann angefreundet habe. wir schreiben uns tagtäglich e-mails, meistens mehrere am tag. wir sind auch auf einer wellenlänge und haben...

Brauche dringend mal Tipps, wie ich schlagfertiger werden kann. Antwort

kirschbaum am 27.03.2010 um 13:56 Uhr
Kennt ihr das vielleicht auch? Es gibt manchmal Momente, wo man sich mit seinen Mitmenschen einfach nichts zu erzählen weiß und totales unangenehmes vor sich Hinschweigen entsteht. War erst vor kurzem wieder in...

ich geh heute weg.. wie lerne ich am besten jemanden kennen???? Antwort

waffelschnitte am 05.01.2010 um 18:15 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich will heute mit einer Freundin ein bisschen durch die Stadt ziehen. Fühl mich zur Zeit auch ien bisschen einsam und würde mich sehr freuen wenn ich heute einen mann kennenlerne. Aber ich kann...

Soll ich mich von meiner entfernen bzw. abstand halten und wenn ja, wie macht man das am besten? Antwort

stimme am 13.06.2015 um 03:44 Uhr
Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, würde gerne wissen wollen was ihr davon haltet.. ich habe während meines Studiums,ab dem 1. semester um genauer zu sein ne Freundin von mir richtig gut kennen...