HomepageForenKummerkastenHeute ist so ein schöner Tag!!!!

NokNok

am 04.03.2010 um 10:36 Uhr

Heute ist so ein schöner Tag!!!!

Hallo ihr Lieben!
Heute ist so ein schöner Tag, die Sonne strahlt, es ist keine Wolke am strahlend blauen Himmel zu sehen, ich habe ganz tolle Neuigkeiten bekommen. Ach ich fühl mich heute rundum Wohl :o)

Wem gehts heute genauso? Dann schnell hier was rein schreiben!

Ich wünsche allen einen schönen Tag!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nayla_87 am 04.03.2010 um 14:34 Uhr

    mir ist auch kalt, sitze noch bis 17:30 Uhr in der arbeit und muss dann zu einer veranstaltung. freut mich überhaupt nicht. :-( und danach muss ich noch ins fitnessstudio, weil ichs meiner mama versprochen hab, das wir zusammen gehen. ach ja und das wetter is gar nicht schön bei uns. ich würd gerne mit dir tauschen, noknok. 😉

    0
  • von Mimi_Suhl am 04.03.2010 um 13:18 Uhr

    Mir ist kalt

    0
  • von Elementarteil am 04.03.2010 um 13:18 Uhr

    Ja heut ist vom Wetter gesehen ist es wirklich schön aber ich weiß nicht. Hatte gestern einen derben Streit mit meinem Freund, der Tag danach ist immer noch ganz komisch! :/

    0
  • von thara am 04.03.2010 um 11:41 Uhr

    Bei uns scheint auch die Sonne – einfach super (obwohl es ja am Wochenende wieder schneien soll o.O dann dreh ich durch…)
    gleich geh ich erst mal was raus, aber ich muss auch ganz viel lernen, damit ich am Di meine Klausur im Studium bestehe… Bei so einem Wetter kann man sich nur so schlecht aufraffen finde ich.. (naja eigtl kann ich mich bei jedem Wetter schlecht aufraffen =( )
    liebe Grüße

    0
  • von NokNok am 04.03.2010 um 11:25 Uhr

    Jetzt ist es weg! Nur noch ein o und ein ö in den Wörtern. Naja egal, ändert ja nix am Tag ;o)

    0
  • von Karia0110 am 04.03.2010 um 11:22 Uhr

    Gerade war “sooooooooo” und “schööööööööner” auch noch lesbar….

    0
  • von Karia0110 am 04.03.2010 um 11:21 Uhr

    LOL Mädels, hier ist ein GUTE-LAUNE-Tread!

    Trotzdem Kopf hoch. Ohne Sonne wärs doch noch schlimmer…

    0
  • von NokNok am 04.03.2010 um 11:21 Uhr

    Hey, wieso ist die Überschrift geändert??
    Hatte doch “sooooooooo” und “schööööööööner” geschrieben!!! ;o)

    An alle, die heute nicht so einen schönen Tag haben: Dieser Tag geht auch vorbei und es kann nur besser werden!!!!! :o)

    0
  • von moddinchen am 04.03.2010 um 11:12 Uhr

    Finde den Tag ÄTZEND! Ich frier mir im Büro den Arsch ab. Mir ist super langweilig. Bin heute erst um kurz nach 5 zu Hause und muss um 6 bei einer Freundin sein…Darauf hab ich keine Lust weil ich verdammt müde bin…aber sonst seh ich sie gar nicht. Mein Menne ist heute ebenfalls zickig und nervt mich und ich hab HUnger und nichts zu Essen mit…

    0
  • von TrullaAnne am 04.03.2010 um 11:00 Uhr

    also gestern und vorgestern wars hier eindeutig schöner :( heute scheint die sonne nicht :(

    0
  • von sternenglanz84 am 04.03.2010 um 10:58 Uhr

    ich finds auch toll, dass die Sonne endlich wieder scheint, allerdings ist es bei uns doch immer noch sehr sehr kalt.
    ABER: ich hab heute frei und hab entdeckt, dass man hinter dem großen Balkonfenster sehr gut die Sonne genießen kann ohne zu frieren;)
    Deswegen hab ich mir schon meinen Liegestuhl geholt und werd mich nachher, wenn ich eine kleine Pause einlege, die ersten Sonnstrahlen hinter dem Fenster genießen;)

    0
  • von justme0201 am 04.03.2010 um 10:57 Uhr

    Mein Tag ist überhaupt nicht schön :( Liege krank im Bett, mit Fieber, Halsschmerzen, Schnupfen und sowas.. Und eig muss ich auch ne Hausarbeit schreiben, aber das schaff ich heute nicht :(

    0
  • von Karia0110 am 04.03.2010 um 10:54 Uhr

    Ich könnte auch die ganze Welt umarmen. Habe heute Nacht die erste “Ich lieb Dich”-SMS von meinem Freund bekommen!!! (sind jetzt 4 Monate zusammen)

    0
  • von suny79 am 04.03.2010 um 10:41 Uhr

    Das die sonne endlich wieder scheint ist wirklich schön.Nur muss ich leider von !4uhr bis 0.00Uhr Arbeiten.
    Aber sonst geht es mir gut.Die Sonne bringt gute laune!

    0
  • von Vanana am 04.03.2010 um 10:40 Uhr

    Wenn bei mir jetzt auch noch die Sonne scheinen würde, wär´s mir lieber…aber sonst geht´s mir super! In dem Fall waren´s gute Neuigkeiten?
    Auch noch ´nen schönen Tag!

    0
  • von Butterfly88ETS am 04.03.2010 um 10:40 Uhr

    bei uns ist es auch ganz schön draußen. sonst ist mein tag nicht ganz so gut, ich muss erst um halb 12 zur schule. konnte heute morgen nicht mehr schlafen, obwohl mein freund mich extra nicht geweckt hat.. naja.. und jetzt bin ich müde -.- muss aber auch bal los.
    joa so siehts aus^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was ist das nur für ein tag.. Antwort

MusicFreaQ am 18.05.2009 um 20:31 Uhr
Hey Mädels fühlt ihr euch heute auch so alleine? So ohne freunde? :/ Also ich fühle mich heute so :( Iwie finde ich auch das meine freundinnen heute komisch zu mir sind so.. abweisend.. weiß selber nicht was los...

Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens :) Antwort

itsme2008 am 24.11.2010 um 01:13 Uhr
Geht`s euch manchmal auch so?? Ich bin einfach glücklich und hab mir fest vorgenommen, mein Leben komplett zu genießen. Freu mich so :)

Was ist ein perfekter Tag für Dich ? Antwort

Horselady am 24.08.2010 um 20:52 Uhr
Hi Mädels, Wie sieht Euer perfekter Tag aus? Was macht Ihr an diesem Tag, wo findet er statt, wer ist dabei etc.... Ich bin gespannt :).

nur mal so.....................weil heute silvester ist^^ Antwort

icecold am 31.12.2008 um 11:10 Uhr
hallo ihr lieben.... ich nutze mal die gelegenheit und wünsche euch allen auf diesem weg einen guten rutsch-und fürs neue jahr alles gute und viel erfolg bei allem, was ihr tut.... denjenigen von euch, denen es...

Tage an denen alles perfekt ist :) wie heute. Antwort

Corax3 am 20.09.2010 um 10:26 Uhr
Ich wünsch euch nen wunderschönen guten Morgen Mädls :) wollte meiner guten Laune mal Ausdruck verleihen :> wieso ? ach.. hm vor einigen tagen hab ich nen wichtigen menschen in meinem Leben verloren. doch das...