HomepageForenKummerkastenhey leute, keine ahnung was ich machen soll^^ :( sie tut mir leid

Mischi1611

am 12.01.2009 um 18:56 Uhr

hey leute, keine ahnung was ich machen soll^^ 🙁 sie tut mir leid

hey mädels wie gehts euch? naja heute hat ein mädchen aus meiner klasse nen heulanfall bekommen, das sie keine freunde hat bzw mehr hat und naja klassenkameraden sagen halt immer: ja das ist sie selbst dran schuld und so und machen sich auch drüber lustig^^ naja aber unsere lehrerin hat dann mit ihr geredet… sie tut mir schon leid auch wenn sie dennoch ab und zu etwas komisch ist..oder ne komische art an sich hat 🙁

sie tut mir iwie voll leid 🙁 man will ja iwie selber net das man ausgeschlossen wird und so..
was denkt ihr ? habt ihr auch shconmal sowas erlebt bzw bei nem kameraden oder so`?

Antworten



  • von DfX01 am 13.01.2009 um 15:23 Uhr

    Pass aber auf. Oft ist es so, dass sich solche Fälle zu wahren Kletten entwickeln, wenn man Ihnen entgegenkommt. Finde einfach heraus ob was dran ist an dem was man über sie sagt, aber häng dich erstmal nicth zu sehr rein. Wenn sich herausstellt, dass sie ne nette ist, kannst du ihr ja immer noch zur Seite stehen.

  • von Nenn am 12.01.2009 um 22:10 Uhr

    Schließ sie einfach nicht aus. Vielleicht kann sie sich mittags mal beim Essen zu dir setzen.
    Mach ihr mal vor anderen ein Kompliment, wenn sie was hübsches an hat. Und vielleicht ist sie in einem Fach richtig gut, dann frag sie mal um Hilfe – notfalls auch obwohl du es kannst.
    So zeigst du deinen Klassenkameraden, dass sie ihre Qualitäten hat und diese von dir akzeptiert werden. Und da sie dich ja mögen, wird auch ihre Akzeptanz dem Mädchen gegenüber steigen!

  • von Julietta111 am 12.01.2009 um 19:39 Uhr

    Rede mit ihr über ihr verhalten villeicht fidest du sie ja ganz nett

  • von Mischi1611 am 12.01.2009 um 19:05 Uhr

    eigentlich einfach eine klassenkameradin aber bin dennoch normal und nett zu ihr… finde das auch doof von denen…

  • von marene am 12.01.2009 um 18:59 Uhr

    hast du näheren kontakt zu ihr oder ist sie einfach bloß ne klassenkameradin?!
    einfach mal mit ihr nen kaffee trinken gehen und bissl reden?!
    dass lenkt sie sehr gut ab und du lernst sie näher kennen
    viel erfolg

  • von Mischi1611 am 12.01.2009 um 18:59 Uhr

    mmh mir wird halt immer nur gesagt: sie wäre ne tratschtante^^

Ähnliche Diskussionen

Wie soll ich damit umgehen? Er tut mir soooo Leid! Antwort

kaja16 am 13.08.2009 um 21:05 Uhr
Hey Mädels. Es geht um Folgendes: Ich habe seit 3 Wochen einen Freund. Und dieser hat mir eben etwas schreckliches erzählt. Ich weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll. Ich habe ihm versprochen es niemandem zu...

Die Mutter einer Freundin stirbt bald-was soll ich machen?:( Antwort

CHERRYx3 am 21.08.2012 um 01:32 Uhr
Meiner Nachbarin wurde vor ca. einem Jahr Krebs diagnostiziert, und vor ein paar Tagen hieß es, dass ihr nurnoch wenige Wochen bleiben.. Sie hat 5 Kinder von denen 3 erwachsen sind, eine ist ein Jahr jünger als...

Was soll ich machen? Antwort

Santana2006 am 09.05.2016 um 09:28 Uhr
Hallo, ich habe leider niemanden mit dem ich über sowas reden kann, vielleicht auch aus Scham, daher wäre es schön, wenn ich von euch ein paar Ratschläge bekommen könnte. Also, ich bin 39 , bin seit 2 Jahren in...

Ich weiß,nicht was ich machen soll!:/ Antwort

Tan am 22.01.2016 um 15:31 Uhr
Hey liebe Leute, habe mich eben erst hier angemeldet...also mein erster Beitrag... Ich bin seit 5 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Generell lief alles super, wir waren glücklich und passen gut zusammen. In...