HomepageForenKummerkastenhey mädels

blairwitch

am 21.11.2008 um 21:06 Uhr

hey mädels

ich habe zwar immer noch Knieschmerzen, dafür mit der Nonne den Frieden gefunden.
bekomme voraussichtlich Ende Jahr den Anstellungsvertrag.
Sodass ich noch einen Grund mehr zur Freude hab,
und getrost ruhiger schlafen kann.
Die letzten sieben Wochen waren hart,und ich hab sehr viel gelitten.

Aber, dank eurer Hilfe, gehts mir schon besser.
Danke euch für alles, das hat mir echt gut getan.
Hoffentlich gehts euch auch gut.
Ich hab euch alle ganz arg lieb.

Eure NATALIE

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von blairwitch am 25.11.2008 um 18:18 Uhr

    ich bin so ne art mädchen für alles in einem frauenkloster von meinem heimatort. ich freue mich über eure ehrlichen kommentare. hab euch lieb. ewi natalie

    0
  • von Tinelein am 22.11.2008 um 11:37 Uhr

    Schön, dass die Erdbeerlounge dir helfen konnte.

    0
  • von Rosenelf am 22.11.2008 um 09:10 Uhr

    find ich auch. 😉

    0
  • von Pencake am 21.11.2008 um 21:27 Uhr

    Was arbeitest du denn?
    Nonne….hört sich so nach einer Ordensschwester ausm Krankenhaus an

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

hey mädels ...frauenazrtproblem Antwort

FrageBoGen am 07.01.2010 um 16:20 Uhr
hey ich hab eine frage------- was macht der frauenarzt bei der ersten untersuchung?? weil ich sollte jz einen termin machen und ich will auch schon hingehen aber i-wie hab ich auch ur angst davor...ich trau mich...

Hey Mädels, ich freu mich! Antwort

Dani80 am 22.08.2008 um 12:50 Uhr
Hallöchen, ich hab heute mal gar kein Problem sondern wollte euch einfach nur sagen, dass ich mich freue! Am Sonntag mach ich seit langem mal wieder nen super schönen Tag mit meinem Freund, erst gehen wir brunchen und...

Hey Mädels ich brauch ne kleine Aufmunterung! Antwort

issa am 20.02.2010 um 22:42 Uhr
Im Moment gehts bei mir Berg auf und Berg ab. Mitte November hat sich mein Freund letztes Jahr von mir getrennt, gehen auch noch in eine Klasse. Naja im moment habe ich fast wieder einen neuen Freund, er meinte nur...

Hey Mädels!Ich weiß nicht mehr weiter... Antwort

CheerVanny am 22.11.2011 um 17:39 Uhr
Ich fühle mich schon seit längerer Zeit ziehmlich mieß,weil ich unter enormen Leistungsdruck leide :(...Die Schule zieht mich echt runter,weil ich einfach nichts auf die Reihe kriege,aber das ist eigentlich nicht das...

Hey Mädels! Ich brauche eure hilfe! Antwort

Eriia am 20.08.2010 um 21:15 Uhr
Also es geht darum das ich meinen Vater gesucht habe und ihn auch gefunden hab. Nun will er mich Morgen besuchen und ich freu mich auch voll. Aber ich habe trotzdem tierisch angst davor irgendwie! Ich weiß weder was...