HomepageForenKummerkastenhey mädels …frauenazrtproblem

FrageBoGen

am 07.01.2010 um 16:20 Uhr

hey mädels …frauenazrtproblem

hey ich hab eine frage——- was macht der frauenarzt bei der ersten untersuchung??
weil ich sollte jz einen termin machen und ich will auch schon hingehen aber i-wie hab ich auch ur angst davor…ich trau mich nicht einen termin ausmachen aber dann denk ich mir ich muss mal hingehn …was kann ich gegen meine angst machen??
bitte schreibt mir heute noch!! danke schon mal

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von miralein91 am 07.01.2010 um 22:03 Uhr

    hey … du brauchst echt keine angst haben, bei mir wars voll lau. nur ultraschall und die brust wurde abgetastet. dann hat die nich gefragt ob du irgendwelche beschwerden has, ob du schon sex hattest und wann du deine erste periode hattes…. das wars schon also einfach keinen kopf machen: )))

    0
  • von BeatMyCheer am 07.01.2010 um 16:40 Uhr

    Warum gehst du zum Frauenarzt wenn du keine Beschwerde hast.
    Kannst dich ja auf deine gesundheit testen lassen, dafür musst du dann ja untersucht werden.

    Oder du gehst wegen deinen Problemen wegen der Periode hin, dann wird dir entweder was aufgeschrieben oder nach einem Lösung gesucht je nach dem, was für ein Problem du hast.

    Ansonsten würd ich da auch nicht hingehen.

    0
  • von Samanther am 07.01.2010 um 16:25 Uhr

    du brauchst vorm frauenarzt brauchst du keine angst haben, ich hatte sie zwar auch aba sie war nich berechtigt. bei mir hat er einen abstrich genommen (tut nicht weh – ist nur ein wenig ungewohnt) und einen ultraschall, da erklärt er dir alles. also trau dich, es ist echt nich schlimm!
    liebe grüße, samantha

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hey Mädels ich brauch ne kleine Aufmunterung! Antwort

issa am 20.02.2010 um 22:42 Uhr
Im Moment gehts bei mir Berg auf und Berg ab. Mitte November hat sich mein Freund letztes Jahr von mir getrennt, gehen auch noch in eine Klasse. Naja im moment habe ich fast wieder einen neuen Freund, er meinte nur...

Hey Mädels! Ich brauche eure hilfe! Antwort

Eriia am 20.08.2010 um 21:15 Uhr
Also es geht darum das ich meinen Vater gesucht habe und ihn auch gefunden hab. Nun will er mich Morgen besuchen und ich freu mich auch voll. Aber ich habe trotzdem tierisch angst davor irgendwie! Ich weiß weder was...

Hey Mädels,er die Ex ne andere Alte und Ich. Antwort

Julia1292000 am 28.06.2009 um 09:29 Uhr
Also ich habe seit 2 Monaten einen Freund.Der ist auch total süss,lieb etc.Ich bin sehr verliebt in ihn.Aber halt auch ein Gebranntes Kind.Er weiss das auch ich habe von Anfang an gesagt das es einfach dinge gibt mit...

hey mädels Antwort

blairwitch am 21.11.2008 um 21:06 Uhr
ich habe zwar immer noch Knieschmerzen, dafür mit der Nonne den Frieden gefunden. bekomme voraussichtlich Ende Jahr den Anstellungsvertrag. Sodass ich noch einen Grund mehr zur Freude hab, und getrost ruhiger...

hey mädels,ich brauch ma dringen euren rat-was den erzeuger/vater meiner kleinen angeht. Antwort

Feiermaus85 am 02.11.2010 um 02:47 Uhr
Also ich war mit dem mann 3,5jahre zusammen,bis letztes jahr september..erst da hab ich es geschafft schluß zu machen,denn die letzten 1,5jahre waren schon sinnlos... Denn er hatte wieder angefangen bier zu trinken...