HomepageForenKummerkastenhey mädels hab ne wichtige frage könnt ihr mir helfen bitte schreibt alle….

XYYassi

am 09.09.2010 um 12:18 Uhr

hey mädels hab ne wichtige frage könnt ihr mir helfen bitte schreibt alle….

unswar hab ich gehört das wenn man zu dünn ist nicht operiert werden kann…habe nähmlich bald ne op und muss unter vollnarkose gesetzt werden könnte ich daran sterben… hab jetzt voll schiss weil ich echt sher dünn bin aber bin nicht magersüchtig oderso liegt an dem stress den ich hatte…

danke schonmal an alle xoxo

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CherryCoke_x3 am 09.09.2010 um 15:10 Uhr

    Hey!ich hatte beslang durch einen angeborenen herzfehler schon die ein oder andere op unter vollnarkose hinter mir,auch als babyund grade erst vor einem jahr wieder mal.du brauchst dir wegen der narkose echt keine sorgen zu machen weil du wirst vor der op gewogen und gemessen und die ganzen daten wie blutdruck und so werden notiert und DANN wird erst ausgerechnet wie viel narkose mittel du bekommst.das heißt das da nicht viel bei schief gehen kann 😉
    Viel glück bei der op!

    0
  • von MsCoffee am 09.09.2010 um 14:23 Uhr

    Naja, die werden dich sicher nicht unter Vollnarkose setzten wenn sie gesundheitliche Risiken sehen.

    Darum gibt es ja auch Vorgespräche, ich denke du kannst dich da auf die Ärzte verlassen!

    0
  • von Purzelmaus87 am 09.09.2010 um 13:32 Uhr

    Es werden doch auch Babies operiert, die wiegen vielleicht so 3-5 Kilo.
    Der Arzt wird dich schon nicht genauso stark narkotisieren wie einen 100-Kilo-Mann. Brauchst keine Angst zu haben!

    0
  • von BarbieOnSpeed am 09.09.2010 um 12:41 Uhr

    zu dünn?? ich wurde das erste mal mit 5 in vollnarkose gesetzt. und da war ich so dünn wie ein spargel. wird schon nix passieren. der anästesist wird wissen was er macht.

    0
  • von DorisD am 09.09.2010 um 12:40 Uhr

    Hey, Ich hab noch nie davon gehört daß man nicht operiert werden kann weil man zu dünn ist und ich kann es mir auch nicht vorstellen. Wenn du aber Angst hast sprich mit deinem Arzt über deine Angst und über die Gerüchte die du gehört hast! Alles Gute für deine OP!

    0
  • von N0RMAL0 am 09.09.2010 um 12:40 Uhr

    vertraue da ganz auf den arzt! der weiß schon, was zu tun ist. wenn du dir trotzdem unsicher sein solltest, frag ihn dann lieber no0chmal.

    0
  • von dinislav am 09.09.2010 um 12:38 Uhr

    je nachdem wieviel du wiegst,wird auch die narkose angesetzt
    der arzt haette schon was gesagt wenn du zu duenn fuer ne op waerst

    0
  • von Yoji am 09.09.2010 um 12:38 Uhr

    Stimmt aber. Brauchte eine Vollnarkose wegen meinen Weisheitszähnen und war auch zu dünn.
    Wird dir der Arzt schon sagen, ob das geht oder nicht.

    0
  • von ashanti187 am 09.09.2010 um 12:32 Uhr

    ich denke der arzt wird das wissen und wird auch dementsprechend handeln. notfalls kannst du ihn ja nochmal darauf ansprechen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bitte vielleicht könnt Ihr mir helfen Antwort

Shichi am 30.03.2009 um 23:06 Uhr
Hej Mädls also ich erzähle euch jetzt mal kurz wie di ganze geschichte angefangen hat. Also mein freund kommt aus der Leutasch wir sind mitlerweile schon fast 4 Jahren ein paar und deshalb gehe ich eigentlich auch...

Hey Mädels,er die Ex ne andere Alte und Ich. Antwort

Julia1292000 am 28.06.2009 um 09:29 Uhr
Also ich habe seit 2 Monaten einen Freund.Der ist auch total süss,lieb etc.Ich bin sehr verliebt in ihn.Aber halt auch ein Gebranntes Kind.Er weiss das auch ich habe von Anfang an gesagt das es einfach dinge gibt mit...

Könnt ihr mir helfen? Antwort

MeLTeM2812 am 20.01.2010 um 07:50 Uhr
Woher bekomm ich die Nummer der Menschenrechtskommission, oder die vom Menschenrechtsrat Österreich? Vielen Dank

Suche einen Song schon seit über 5 Jahren! Könnt ihr mir bitte helfen? Antwort

LeoWna am 11.01.2015 um 23:47 Uhr
Hallo ihr lieben! Seit Jahren geht mir ein Song nicht aus dem Kopf, den ich aber nirgends finde :( Ich hatte es gehört als ich in der Grundschule war also seit bitte nachsichtig mit mir, da ich textlich den Song nicht...