HomepageForenKummerkastenHey Mädels ;)) Ich hab meine neue Umschulung gepackt ;))

ginnli

am 06.06.2010 um 16:13 Uhr

Hey Mädels ;)) Ich hab meine neue Umschulung gepackt ;))

Ich hab meine neue Umschulung mit Bravour gepackt…bin sooo happy und auch ein bissel stolz auf mich ;))
Wollte Euch das einfach mal kurz mitteilen…vielleicht freuen sich ja ein paar Mädels mit mir?
Keiner hat mir das zugetraut,schon allein meiner Krankheit wegen ;))
Aber Ich hab bewiesen,dass Ich es doch packen kann,wenn Ich will und ein Ziel vor Augen habe ;))

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nachtkatze am 06.06.2010 um 19:19 Uhr

    herzlichen glückwunsch =) ich freu mich für dich!

    0
  • von kekskruemel_ am 06.06.2010 um 18:28 Uhr

    glückwunsch :-)

    0
  • von misshanny am 06.06.2010 um 17:29 Uhr

    Freut mich für dich :) Glückwunsch!

    0
  • von Wilhelmia am 06.06.2010 um 17:23 Uhr

    Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Und – Hut ab!!!

    0
  • von Tortilla91 am 06.06.2010 um 17:05 Uhr

    Glückwunsch! .. und Respekt, dass du so etwas kannst. Ich glaub für diese Richtung bin ich nicht gemacht. 😉

    0
  • von KaradenizKiz am 06.06.2010 um 16:58 Uhr

    wow glückwunsch!
    also ich könnte sowas nicht-gestern ist mein chef gestorben und ich hab mich 2 stunden nicht getraut die frau anzurufen und ihr mein beleid zu wünschen,aber wenn es dir gefällt ist es toll!

    0
  • von ginnli am 06.06.2010 um 16:26 Uhr

    @mrslanka:Ich glaube,das ist genau das,was Ich immer machen wollte.Auch wenn Demenzkranke schwierig sind,manchmal etwas sonderbar erscheinen…sie sind liebenswert genau ihrer Eigenarten wegen.
    Und Ich bin ja auch nicht gesund…wahrscheinlich ist das in diesem Job sogar ein Vorteil,weil Ich halt weiß,wie es ist,anders zu sein als andere und darum verständnisvoller bin und mehr Empathie empfinden kann ;))

    0
  • von ginnli am 06.06.2010 um 16:20 Uhr

    Mit dieser Ausbildung begleite und betreue Ich schwerpunktmäßig Demenzkranke und Sterbende,rede mit Angehörigen,helfe dem normalen Pflegepersonal ohne selber die Pflege zu übernehmen(also mehr geistige,emotionale Arbeit und Hilfe,die Pflegearbeiten wie Umbetten,füttern etc übernehmen andere)

    0
  • von mrslanka am 06.06.2010 um 16:19 Uhr

    Jetzt hab ich es gelesen.
    Wow, sehr anspruchsvoll!
    Aber sowas zu können ist toll.

    0
  • von mrslanka am 06.06.2010 um 16:16 Uhr

    Das freut mich sehr für dich!
    Worum ging es?

    Klar kann man bei sowas stolz auf sich sein:)

    0
  • von ginnli am 06.06.2010 um 16:16 Uhr

    Ich bin jetzt”Begleitperson für Demenzkranke,Schwerpunkt und Zusatzausbildung in Sterbebegleitung” ;))

    0
  • von Ilayda88 am 06.06.2010 um 16:14 Uhr

    Das ist super! Glückwunsch! Was ist es denn für eine Umschulung gewesen?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich vermiss meine Mädels in meiner alten Klasse Antwort

zaubersternlein am 05.10.2010 um 21:56 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich hab folgendes Problem ich bin seit einigen Tagen in eine neue Klasse gekommen musste meine alte Klasse verlassen wegen Leistungen da ich nicht so gut war. Natürlich vermiss ich meine Mädels...

Hey Mädels! Ich brauche eure hilfe! Antwort

Eriia am 20.08.2010 um 21:15 Uhr
Also es geht darum das ich meinen Vater gesucht habe und ihn auch gefunden hab. Nun will er mich Morgen besuchen und ich freu mich auch voll. Aber ich habe trotzdem tierisch angst davor irgendwie! Ich weiß weder was...

Hey Mädels, ich freu mich! Antwort

Dani80 am 22.08.2008 um 12:50 Uhr
Hallöchen, ich hab heute mal gar kein Problem sondern wollte euch einfach nur sagen, dass ich mich freue! Am Sonntag mach ich seit langem mal wieder nen super schönen Tag mit meinem Freund, erst gehen wir brunchen und...

Hey Mädels,er die Ex ne andere Alte und Ich. Antwort

Julia1292000 am 28.06.2009 um 09:29 Uhr
Also ich habe seit 2 Monaten einen Freund.Der ist auch total süss,lieb etc.Ich bin sehr verliebt in ihn.Aber halt auch ein Gebranntes Kind.Er weiss das auch ich habe von Anfang an gesagt das es einfach dinge gibt mit...

hey mädels ...frauenazrtproblem Antwort

FrageBoGen am 07.01.2010 um 16:20 Uhr
hey ich hab eine frage------- was macht der frauenarzt bei der ersten untersuchung?? weil ich sollte jz einen termin machen und ich will auch schon hingehen aber i-wie hab ich auch ur angst davor...ich trau mich...