HomepageForenKummerkastenhey,mädels.ich bin niemanden fremdgegangen,bitte lest euch nochmal den beitrag genau durch(sexchat)

Narges

am 22.04.2010 um 09:13 Uhr

hey,mädels.ich bin niemanden fremdgegangen,bitte lest euch nochmal den beitrag genau durch(sexchat)

Ich habe geschrieben das ich sexchat hatte,aber nicht während ich mit jemanden zusammen war.Und mit denen die ich es hatte,war ich auch zusammen.Und nicht alle aufeinmal!!!!!naja sorry,aber,wie genau hätte ich das noch schreiben sollen?das waren fernbeziehungen.Und ausserdem,ich habe es nicht gleich getan,sondern hab mir immer 2-3monate zeit gelassen.Und noch ausführlicher kann ich es nicht schreiben.sorry.l.g

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 23.04.2010 um 09:41 Uhr

    @mewchen:eben,das is es ja-es gibt keins!

    0
  • von Mewchen am 22.04.2010 um 11:34 Uhr

    iche nixe comprende =/ wo is das problem=?

    0
  • von Mewchen am 22.04.2010 um 11:34 Uhr

    iche nie comprende =/ wo is das problem=?

    0
  • von Elementarteil am 22.04.2010 um 11:19 Uhr

    wenn es dein freund war und ihr sowas gemacht habt ist doch ok ?
    oder wo liegt der fehler?

    0
  • von Stephylein am 22.04.2010 um 09:34 Uhr

    Du hättest das auch unter den anderen Beitrag schreiben können. Musst keinen neuen Thread starten.

    Ich habe eben deinen Beitrag gelesen und es schon so verstanden, dass du Leute im Internet kennengelernt hast und mit ihnen eine Beziehung über Internet geführt hast und dann u. a. auch mit denen Cybersex hattest. Richtig?

    Ich denke du solltest das mit der Männersuche übers Internet lassen. Jedenfalls wenn du auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung bist. Geh raus und such den Kontakt zu “realen” Menschen. Das geht vielleicht nicht so schnell wie im Internet, aber das hat auch seinen Grund. Weil man im wahren Leben direkt den Menschen sieht und ihn mit allen Sinnen wahrnimmt. Im Chat siehst du was er dir schreibt, hast vielleicht ein niedliches Bild dazu und das wars. Da kannst du dir so viele schöne Sachen einfach dazu denken, kein Wunder dass man sich da gerne in den Menschen vertut.

    0
  • von Feelia am 22.04.2010 um 09:30 Uhr

    hä?!da is doch dann nix dabei?is doch normal dass man seinem freund sowas schreibt-oder halt als single einem,just for fun.dann versteh ich nicht,waurm du sowas hier postest.wo is das problem?!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bitte lest es euch durch =) Was will er? Antwort

alexa9100 am 05.06.2011 um 23:12 Uhr
Seit ca 3 Wochen hab ich mit nem Kumpel vom Freund meiner Freundin Kontakt. Er hat mir immer wieder SMS geschrieben. Letzten Samstag haben wir uns durch besagte Freundin persönlich kennengelernt, am Sonntag kam es...

Ich will ihn! Nur ihn! Aber diese Einsicht kam spät! Bitte lest euch meinen Text durch. Antwort

Olympia_93 am 03.03.2011 um 21:14 Uhr
Hallo Mädels, ich weiß es ist Karneval & ich müsste gut gelaunt sein, bin ich aber nicht. Ich bin unendlich traurig & enttäuscht von mir selbst. Ich hatte 4 Jahre einen besten Freund der sich in mich...

Ich will ihn zurück, aber nicht als besten Freund, sondern als meinen Freund! Bitte lest euch meinen Text durch. Antwort

Olympia_93 am 04.03.2011 um 20:21 Uhr
Hallo Mädels, ich weiß es ist Karneval und ich müsste gut gelaunt sein. Bin ich aber nicht. Ich bin so ziemlich traurig & verzweifelt und bin es auch noch selber Schuld. Ich hatte einen besten Freund, 4 Jahre....

Bitte lest es euch durch ich drehe durch.... Antwort

alexa9100 am 22.03.2011 um 19:38 Uhr
Bitte helft mir. Ich hab totale Komplexe. Ich war früher dick und jetzt bin ich eig ganz ok aber ich mache mich immer fertig! Am Sonntag hat sich mein Freund von mir getrennt(andere Geschichte) und das zieht mich noch...

Bitte lest euch das durch, und helft mir bitte!!! Antwort

Pinkerschuh am 18.03.2012 um 11:42 Uhr
Hilfe! Also: Meine Katze steckt auf unserem Dachboden fest, schwer verletzt, kann nicht laufen, beide Beine verletzt, Bisswunden und mit herausgerissenem Fell stücken, die Katze unsere Nachbarn kam wahrscheinlich und...