HomepageForenKummerkastenHiiiilfe…er kommt das erste mal zu mir nach Haus ;-)

Hiiiilfe…er kommt das erste mal zu mir nach Haus 😉

babyinPinkam 04.09.2009 um 21:21 Uhr

ohh Mädels mir schrillen hier total die Alarmglocken..also wie schon vorher geposted hab ich nen ganz süßen kerl kennengelernt Jan…… letztes WE hat er mich zu sich eingeladen und ich hab seine Familie kennengelernt soweit so gut das war der entspannte teil…nun zum Problem…morgen kommt er also das erste mal zu mir nach haus lernt meinen Sohn kennen (eigentlich kenn die sich schon über Webcam vooooll sweet die 2) und naja ich mach mir 100000 gedanken, muss ich das denn überhaupt?? Ich weiss es nicht … worauf muss ich besonders achten man selbst vergisst ja manchmal so kleinigkeiten …worauf achtet ihr so wenn ihr in ne wohnung kommt wo ihr noch nie wart?? Thx im Vorraus!!

Nutzer­antworten



  • von JustSweet am 05.09.2009 um 13:30 Uhr

    heyy babyinPink 🙂
    ich achte ehrlich gesagt in erster linie wie sauber es in der wohnung ist.. also darauf solltest du vielleicht achten :-P;-)
    tja und sonst kann ich ja nicht mehr als dir viel spaß zu wünschen und ich wünsche dir auch noch eine gute zukunkt mit ihm, wenn jetzt schon alles so gut klappt kann er ja bald papa werden 🙂
    deine anna <33

  • von misscherie91 am 05.09.2009 um 13:25 Uhr

    guck das genügend klopapier auf klo ist..ist voll peinlich wenn er muss und nix da ist^^
    und sonst mach es euch gemütlich…ihr kennt euch ja schon und lass dir nich anmerken das du aufgeregt bist…,musst du ja auch garnicht

    Viel spaß ♥

  • von babyinPink am 05.09.2009 um 13:22 Uhr

    also es ist nicht unordentlich oder so bei mir ich mach mir nur voll den Kopf so ob ich etwas vergessen hab und so Bad&Küche sind ja eh standarts oder nicht????

  • von LoveLoveLove am 05.09.2009 um 11:19 Uhr

    naja ich würde auf jeden fall schauen dass das bad geputzt ist, und die Küche einigermaßen aufgeräumt und sauber…der rest ist doch okay 😉

  • von Nine_ am 05.09.2009 um 00:13 Uhr

    Würde mich den anderen zweien anschließen: es sollte nicht überall etwas rumliegen z. B. Kinderspielzeug über das man stolpern kann, Küche sollte aufgeräumt sein, Bad sauber. Und meterhoher Staub ist auch nicht so schön, aber so lang ich da nicht reingreifen muss…

    Männer haben zwar meist nicht so sehr den Blick für Ordnung und Sauberkeit, aber total schlampig würde wohl auch nem Mann nicht gefallen.

  • von annalinawunsch am 04.09.2009 um 21:58 Uhr

    ich achte auch sehr auf die hxgiene im Bad, wenns dort schunutzig ist ,dann fühl ich mcih auch nicht wohl….
    aber ansonsten denk ich das er dir eh nciht jede ecke ausspioniert …sei einfach nett und du selbst ..wenn du dich verstellst oder zu sehr auf dinge achtest die du sonst nciht soooo beachtest dann findet er das eh früher oder später raus…lg

  • von EveofEden am 04.09.2009 um 21:53 Uhr

    Hey, ich hab letztens auf so einer Seite für Ordnung/Aufräumen gelesen, welche Sachen Besuchern sofort negtiv auffallen:
    1. ungespültes Geschirr
    2. Berge von unsortierter Post
    3. ungeputztes Bad
    Wenn es etwas unordentlich ist, find ich das manchmal gar nicht schlimm – es gibt auch eine gemütlicher Art von Unordnung. Ich finde jedch, man sieht einer Wohung sofort an, ob da Grundordnung ist oder nicht. Von daher: Nicht so viele Gedanken machen, Männer interessiert das nach meiner Erfahrung eh nicht so… 😀

Ähnliche Diskussionen

Wie soll/kann ich mich richtig verhalten bei einer Polyamore-Beziehung? Antwort

Viny am 05.07.2017 um 23:04 Uhr
Hallo liebes Erdbeer-Forum Ich habe zurzeit einige Gewissensprobleme mit meiner Freundin worauf ich gleich eingehen möchte. Kurz zu uns: Wir sind seit 6 Jahren nun zusammen, Sie 24 und ich 25 Jahre alt und haben uns...

Wie damit umgehen? Antwort

Heavenisonlyinmyhead am 27.06.2017 um 22:54 Uhr
Guten Abend Zusammen, keine Ahnung wo ich anfangen soll, aber die jüngsten Ereignisse werden das sinnvollste sein. Mein jetzt Ex-Freund und ich waren fast 1 Jahr zusammen, eigentlich lief alles gut - n paar Lügen hin...