HomepageForenKummerkastenHIIIILFE :-O …Dringend Ideen für Abschiedsgeschenk gesucht :)

Behbigurl

am 16.07.2009 um 18:46 Uhr

HIIIILFE :-O …Dringend Ideen für Abschiedsgeschenk gesucht :)

Hey Mädels :)

Ich suche dringend ne Abschiedsgeschenkidee für ne Freundin. Sie fliegt schon bald für 1 Jahr nach London..macht da nen Au-pair jahr. Und würde ihr gern was geben/was machen das sie nicht so schnell vergisst da sie momentan echt ne gute Freundin von mir ist. Ich hatte schon überlegt mit ner Flagge “Ich werde dich soooo vermissen (oder ähnliches)” auf der Fluglandebahn zu stehen und diese zu schwenken wenn sie im Flugzeug sitzt und es startet aber ich befürchte dafür könnte ich hinter gitter kommen oder ich könnte überrollt werden :D:D
Alsooo..
habt ihr bessere Ideen wo ich nicht bestraft werde oder was weniger waghalsiges ?

Würde mich über JEDE Idee freuen. Kann auch ruhig was außergewöhnliches/verrücktes sein :)

Danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lol_ipop95 am 16.07.2009 um 21:08 Uhr

    fotocollage klingt toll aber ein kalender mit fotos von euch und sachen die sie gern mochte(z.B. hobbys, essen,……..),so hat sie das ganze jahr ne erinnerung von dir wenn sie auf den kalender schaut:-)

    0
  • von pinkvanity am 16.07.2009 um 21:03 Uhr

    eine freundin von mir ist nach austrakien für 8 monate..auch als au pair. ich und andee freunde vn ihr, haben ihr ein buch gemacht, wo jeder etwas ein egschrieben hat und das haben ihre eltern heimlich in ihren koffer gelegt, sodass sies erst gesehen hat, als sie schon gelandet war. sie hat sich darüber total gefreut.

    0
  • von DasFuenkchen am 16.07.2009 um 18:53 Uhr

    also ich gehe ab September für ein jahr ins Ausland und ich schenke meiner besten Freundin einen Kalender-Timer für das ganze Jahr mit Sprüchen und Gedichten, damit sie immer etwas von mir bei sich hat.

    0
  • von dieyari am 16.07.2009 um 18:50 Uhr

    Eine Fotocollage :) – meine Freundin hat sich letztes Jahr sehr darüber gefreut! 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ideen für Abschiedsgeschenk?! Antwort

Cea am 08.03.2016 um 03:29 Uhr
Hallo Mädels, ich habe hier in Australien einen guten Freund gewonnen, mit welchem ich viele tolle Momente und 5 Monate verbracht habe. Er ist 24, ein sehr lustiger und humorvoller Mensch, hat jedoch auch genug...

abschiedsgeschenk für freundin Antwort

tesssa am 12.02.2009 um 17:44 Uhr
hey mädels ;) ne gute freundin von mir zieht am samstag nach österreich.. & ich wollte ihr gerne zum abschied etwas schenken was sie an mich erinnert aber ich weiß nicht was.. könnt ihr mir vllt helfen ? =) es...

Abschiedsgeschenk(e) - Eure kreativen Ideen sind gefragt :) Antwort

Bellarosa am 22.07.2010 um 16:03 Uhr
Hallo ihr Lieben, folgendes: eine meiner besten Freundinen zieht bald in eine andere Stadt wg ihrer Arbeit, was uns alle natürlich sehr traurig macht :( Aber ich gönne es ihr und so hab ich beschlossen ihr ein...

Abschiedsgeschenk für die beste Freundin? Antwort

Easy016 am 15.02.2009 um 18:47 Uhr
Hey erstmal an alle also meine beste freundin geht bald für ein jahr ins ausland und ich zwar schon ideen für ein schönes abschiedsgeschenk aber irgendwie noch nix richtiges... :( hat vielleicht irgendwer von euch...

Ideen für Gutscheingeschenk?! Antwort

Chloe92 am 23.12.2010 um 17:49 Uhr
Also meine Lieben Erdbeerchen... Ich schenke meiner besten Freundin eine Sparbüchse mit verschieden Gutschein,z.B. ein casinoabend einen wellnesstag, einmal shoppen bis zum umfallen mit ihrer persönlichen...