HomepageForenKummerkastenHilfe bei “nicht mehr fühlen können”

kayokoli

am 05.06.2010 um 14:49 Uhr

Hilfe bei “nicht mehr fühlen können”

Also ich weiß es klingt komisch aber seit ca. einem Monat fühle ich so gut wie nichts mehr. Ich fühle mich irgendwie total leer, ich bin nicht glücklich, nicht traurig es ist einfach nichts. Ich bin jetzt eigentlich auch nicht so der traurige Mensch gewesen, allgemein bin ich eigentlich immer gut gelaunt gewesen, nur auf einmal fühle ich wie gesagt nichts mehr. Ich habe eigentlich immer ziemlich viel gefühlt und ziemlich intensiv. Meine beste Freundin hat das jetzt seit 2 Tagen auch. Am Anfang fande ich das gar nicht mal so schlimm, aber inzwischen ist es schon ziemlich eigenartig da mir auch alles egal wird und ich jetzt tendenziell schlecht gelaunt bin und zumindest gerade am lieben einfach einschlafen würde und in 8-9 Wochen (da fahre ich mit der Freundin auch so wenig fühlt nach Kroatien) wieder aufwachen. Hatte das auchmal jemand? Was kann man dagegen tun? Und was ist das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annything am 05.06.2010 um 17:39 Uhr

    nimmst du die pille?!
    ich hatte das auch… und habs jetzt wieder… liegt an meiner pille ich muss sie demnächst wieder wechseln… hatte auch zweifel ob ich meinen freund noch liebe und mir war alles total wurscht 😀 garnicht schön.
    das sind depressive ansätze- man hört einfach auf zu fühlen (bei mir isses jetzt nach 1 1/2 jahren pilleneinnahme plötzlich aufgetreten- hatte es aber schonmal bei der yasminelle nach 5 tagen einnahme- daher weiß ich wie sich das anfühlt)

    0
  • von AudreyNext am 05.06.2010 um 17:06 Uhr

    OH JA! Hatte ich auch schon.. sehr komisch. Ich bin grade am Ende meines Auslandsjahres und i-wie… ich wei nicht… es war schon schön und so weiter aber ich warte jetzt auch nur noch darauf, dass der Tag meines Rückfluges eintrifft und ich zurück nachhause kann.
    Das ist sicherlich ähnlich bie dir… aber leider kann ich dir nicht sagen, wie man so was los wird. Ich denke wenn man wirklich schon in soner Phase steckt wie du, deine Freundin und teilweise ich auch (^^) dann bleibt einem nix anderes als zu warten. Na klar, du kannst ausgehen und so aber ich weiß, dass das bei mir zumindest nicht geklappt hat. Hm… naja… dann freu dich auf Kroatien und versuch zumindest dich in der restlichen Zeit noch ein wneig zu beschäftigen. Zwing dich mal einfach raus und in die Stadt zu gehen. Oder triff dich mit deiner Freundin. Dann könnt ihr zusammen nichts fühlen^^ haha^^

    ja wie gesagt, ne Lösung hab ich nicht, sonst hätt ich das bei mir selbst schon längst angewandt^^

    alles jute!

    AudreyNext

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nichts mehr fühlen können? Antwort

olLillylo am 31.08.2009 um 10:06 Uhr
Hallo. Einer meiner Freunde hat ein großes Problem, aus dem er nicht einmal mit Hilfe von Ärzten oder Medikamenten herauskommt. Er ist einfach nicht mehr in der Lage, etwas zu fühlen. Er verliert viel zu schnell...

Nicht mehr trauern können? Antwort

Reichi_Fritz am 10.06.2012 um 00:31 Uhr
Hallo ich hab in meinem Leben viel verlust gehabt...viele Haustiere, menschen, beziehungen etc... nun ist im Februar mein Pony gestorben... ich kannte sie mein Leben lang ...sie war 35 jahre alt... ich habe 1...

Kann man einen Menschen fühlen, den man nicht kennt? Hilfe! Antwort

LittleMissHappy am 05.04.2010 um 18:37 Uhr
Hey Mädls, mir passiert da grad was ganz verrücktes. Brauch dringend eure Hilfe!!!!! Vor ca. 5 Jahren habe ich einen Menschen im Fernsehen gesehen und seitdem kann ich ihn fühlen. Ich kenne ihn nicht einmal, aber...

und jetzt meldet sie sich wieder... weiß nicht wie ich mich fühlen soll.. Antwort

waffelschnitte am 28.11.2009 um 08:38 Uhr
Hallo ihr Lieben, es geht um eine damalige sehr sehr gute freundin von mir. Ich habe früher zwei jahr in einem Wohnheim gewohnt und sie dort kennengelernt. Waren echt sehr gut befreundet. Im Juli 09 bin ich...

Das Gefühl,einfach nicht mehr zu können! Antwort

leila78 am 03.03.2011 um 17:03 Uhr
Hey Mädels, ich bin gerade mitten im Umzug mit meinem Freund. Doch ich hab das Gefühl, einfach nicht mehr zu können. Es läuft alles schief und wenn was geplant ist, dann funktioniert das NIE so. Ob es nun...