HomepageForenKummerkastenHilfe bei “nicht mehr fühlen können”

kayokoli

am 05.06.2010 um 14:49 Uhr

Hilfe bei “nicht mehr fühlen können”

Also ich weiß es klingt komisch aber seit ca. einem Monat fühle ich so gut wie nichts mehr. Ich fühle mich irgendwie total leer, ich bin nicht glücklich, nicht traurig es ist einfach nichts. Ich bin jetzt eigentlich auch nicht so der traurige Mensch gewesen, allgemein bin ich eigentlich immer gut gelaunt gewesen, nur auf einmal fühle ich wie gesagt nichts mehr. Ich habe eigentlich immer ziemlich viel gefühlt und ziemlich intensiv. Meine beste Freundin hat das jetzt seit 2 Tagen auch. Am Anfang fande ich das gar nicht mal so schlimm, aber inzwischen ist es schon ziemlich eigenartig da mir auch alles egal wird und ich jetzt tendenziell schlecht gelaunt bin und zumindest gerade am lieben einfach einschlafen würde und in 8-9 Wochen (da fahre ich mit der Freundin auch so wenig fühlt nach Kroatien) wieder aufwachen. Hatte das auchmal jemand? Was kann man dagegen tun? Und was ist das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annything am 05.06.2010 um 17:39 Uhr

    nimmst du die pille?!
    ich hatte das auch… und habs jetzt wieder… liegt an meiner pille ich muss sie demnächst wieder wechseln… hatte auch zweifel ob ich meinen freund noch liebe und mir war alles total wurscht 😀 garnicht schön.
    das sind depressive ansätze- man hört einfach auf zu fühlen (bei mir isses jetzt nach 1 1/2 jahren pilleneinnahme plötzlich aufgetreten- hatte es aber schonmal bei der yasminelle nach 5 tagen einnahme- daher weiß ich wie sich das anfühlt)

    0
  • von AudreyNext am 05.06.2010 um 17:06 Uhr

    OH JA! Hatte ich auch schon.. sehr komisch. Ich bin grade am Ende meines Auslandsjahres und i-wie… ich wei nicht… es war schon schön und so weiter aber ich warte jetzt auch nur noch darauf, dass der Tag meines Rückfluges eintrifft und ich zurück nachhause kann.
    Das ist sicherlich ähnlich bie dir… aber leider kann ich dir nicht sagen, wie man so was los wird. Ich denke wenn man wirklich schon in soner Phase steckt wie du, deine Freundin und teilweise ich auch (^^) dann bleibt einem nix anderes als zu warten. Na klar, du kannst ausgehen und so aber ich weiß, dass das bei mir zumindest nicht geklappt hat. Hm… naja… dann freu dich auf Kroatien und versuch zumindest dich in der restlichen Zeit noch ein wneig zu beschäftigen. Zwing dich mal einfach raus und in die Stadt zu gehen. Oder triff dich mit deiner Freundin. Dann könnt ihr zusammen nichts fühlen^^ haha^^

    ja wie gesagt, ne Lösung hab ich nicht, sonst hätt ich das bei mir selbst schon längst angewandt^^

    alles jute!

    AudreyNext

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nichts mehr fühlen können? Antwort

olLillylo am 31.08.2009 um 10:06 Uhr
Hallo. Einer meiner Freunde hat ein großes Problem, aus dem er nicht einmal mit Hilfe von Ärzten oder Medikamenten herauskommt. Er ist einfach nicht mehr in der Lage, etwas zu fühlen. Er verliert viel zu schnell...

Nicht mehr trauern können? Antwort

Reichi_Fritz am 10.06.2012 um 00:31 Uhr
Hallo ich hab in meinem Leben viel verlust gehabt...viele Haustiere, menschen, beziehungen etc... nun ist im Februar mein Pony gestorben... ich kannte sie mein Leben lang ...sie war 35 jahre alt... ich habe 1...

Hilfe , ich weiß nicht mehr weiter in meiner Beziehung! Antwort

aeX9n am 29.12.2016 um 09:41 Uhr
Hallo ihr Lieben , Also mein Freund und ich sind jetzt seit ca 3 1/2 Jahren zusammen und bisher gab es immer wieder Streit wegen einem bestimmten Thema. Er hört einfach nicht auf mit anderen Mädchen zu schreiben....

hilfe was ist nur los mit meinem besten freund-.ich will nicht mehr,., Antwort

silvia1234 am 21.07.2009 um 12:26 Uhr
hey ich brauch eure hilfe weil mich macht das so verrückt..also ich hab nen besten freund und er hat ne freundin.. die weis aber nicht das wir uns noch sehn.. also ich denk nicht das sie das weis.. dann gesten hat er...

Mehr Durchsetzungsvermögen - hilfe ?! Antwort

vaneey am 18.11.2010 um 18:44 Uhr
guten Abend Mädels :) hab ein mehr oder weniger großes problem ... und zwar bin ich seit august in schulischer ausbildung .. & naja wenn ich mit den anderen mädels rede bzw. reden will labern immer alle...