HomepageForenKummerkastenHilfe, bitte helft mir!!! :(

Schnumsi22

am 30.06.2013 um 21:34 Uhr

Hilfe, bitte helft mir!!! :(

Folgendes Problem.
Ich hab gaaanz ganz gaaaanz schlimme Stroh Haare von Natur aus. Hab naturstarke Locken, hatte früher ganz lange tolle Haare, bis ich sie mir mit 13 mal selber abgeschnitten hatten. Seit dem bekomm ich sie nicht mehr lange. Weil sie einfach in alle Richtungen stärtzen :( Ich hab die ganze Zeit jetzt einen Bob getragen. Muss aber täglich 2 mal glätten, (GJD Glätteisen) Und ich bekomm se trotzdem nicht ganz glatt… Jetzt hab ich mir so einen Damen Iro schneiden lassen. Also ganz sehr viel kurz und komm damit jetzt gar nicht klar :(Jetzt bin ich am überlegen mir meine Haare komplett zu schneiden, also ne halbglatze und mir ein halbes Jahr eine Perücke aufzusetzen. Und die Haare einfach mal Haare sein zu lassen…  Bin ich dann unattraktiv oder eckelhaft?Was sagt ihr dazu. Bitte helft mir… NUr ich seh keine andere möglichkeit mehr, als sie mir ganz runter zu machen :((((
ich bin psychisch kaputt mit den Haaren :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Damefa am 02.07.2013 um 12:03 Uhr

    Ohjeeeee, das hört sich ja echt schlimm an. Wieso verwendest du nicht einfach Kokosöl, um die Haare zu bändigen? Es pflegt die Haare bis in die fusseligen Spitzen, die Haare fliegen nicht mehr so und bekommen einen tollen Glanz. Man sollte allerdings auf ein hochwertiges Kokosöl zurückgreifen, denn nur hier sind alle wichtigen, pflegenden Inhaltsstoffe enthalten. Übrigens ist es auch nährend für die Haut. Und teuer muss das nicht sein. Es gibt z.B. das Öl von 100ProBio… momentan eines der besten Öle, die zu einem bezahlbaren Preis zu haben sind. Ich glaube, 250ml kosten etwa 5-6 Euro und das Glas hält ewig lange. Aufgrund des hohen Laurinsäuregehalts ist es sogar als Lebensmittel äußerst gesund. Einfach mal aufs Marmeladenbrot geschmiert, anstatt Butter oder Margarine… lecker und nahrhaft dazu. Außerdem verwende ich das Öl immer im Wok, weil es sehr hohen Temeperaturen standhält ohne schädliche Stoffe freizusetzen. Und es spritzt nicht beim Braten. Ehe ich mir die Haare komplett abschneiden würde und mit Perücke rumlaufe, würd ich das auf jedem Fall mal versuchen.

    Schau mal hier: http://100-pro-bio.de/ Da gibts viele Allgemeininfos über Kokosöl und die unterschiedlichen Anwendungsmöglichkeiten.

    0
  • von gypsy1089 am 01.07.2013 um 23:27 Uhr

    ich hab auch scheißhaare!!! seit ich mir extensions gemacht habe sind sie scheiße.. habe auch locken. mit den extensions waren sie wunder wunderschön!! aber danach musste ich mir auch einen bob schneiden.. glätte sie auch täglich sogar mehrmals (erst föhnen dann glätten).. nehme hitzeschutz und alles… aber mein gott! färben tu ich sie auch noch! sehen trotzdem gut aus. muss halt öfter mal spitzen schneiden aber dann geht das schon!

    0
  • von Insorge am 30.06.2013 um 23:29 Uhr

    ich glaube nicht das die Haare dann unter einer Parücke dan gesund wagsen werden.

    Das Locken Problem, :-) ich sas mal beim Friseur und wollte meine Locken glätten lassen, neben mir war eine die sich Locken machen lassen wollte :)

    wer Sie hatt will sie nicht und wer sie nicht hatt will sie ?-)

    der Friseur gab mir ein super Rat, lass deine Haare natürlich, strapaziere Sie nicht, das ständige glätten ist ungesund und macht dir die Haare Kaputt.

    Seit dem benutze ich Öle, auch Oliven Öl hatt wunder gewirkt an den geruch hats halt gefelt… meine Locken waren beneidenswert 😉

    ah, noch was:
    Es giebt Friseure die null ahnung haben und den Haaren schaden zu fügen,
    die geben tipps unt triks un letzändlich haben die nur die kasse in sinn.

    Natürliche Haare finde ich am Schönsten B-)

    viel glück.

    0
  • von Daikira am 30.06.2013 um 22:07 Uhr

    Oje du machst dich ja echt fertig wegen deinen Haaren… Nein eine halbglatze schneiden und dann eine Perücke aufsetzen find ich nicht schlimm und auch nicht unweiblich aber du solltest wenn dann auf eine gute qualität der Perücke achten. Ob das aber dein Haarproblem löst wage ich zu bezweifeln…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

HILFE Ich gehe bald auf eine neue Schule und weiß nicht wie ich mich verhalten soll, bitte bitte helft mir! Antwort

Schokokeks01 am 16.11.2009 um 11:10 Uhr
Hey, ich hab schon soo wahnsinnige angst =( ich bin jetzt 16 und gehe bald auf eine neue schule, ganz weit weg von hier, weil wir umziehen... ich wurde die letzten schuljahre massiv gemobbt, mein...

Bitte helft mir,ich weiß nicht mehr weiter,wie kann ich ihm vergeben? soll ich? Antwort

BosnianPride am 02.11.2015 um 09:02 Uhr
Mein Freund und ich waren 1 jahr zusammen als er mich verlassen hat. Wir kennen uns seit der Schulzeit, er war schon immer mein großer schwarm, doch nach der 10 Klasse ging er von der schule ab und ich machte weiter,...

Kann ich ausziehen? Bitte bitte helft mir :/ Antwort

Amelia1704 am 08.05.2011 um 21:52 Uhr
Ich bin jetzt 18 geworden, und mein Vater lebt in China und seine Frau wohnt in Deutschland und hasst mich und ich darf und will auch auf gar keinen Fall da wohnen, und das geht auch nicht von ihnen aus. Da mein Vater...

Mädels helft mir bitte mein kopf platzt Antwort

SternchenXX am 21.05.2015 um 11:09 Uhr
Hallo Mädels. Ich brauch da mal eure Meinung. Ich bin mit meinem Freund seit einem Jahre zusammen. Er liebt in Trennung mit seiner Frau und die Scheidung läuft Grad noch. Er hat ein Kind mit ihr zusammen Der kleine...

Katze abgehauen bitte helft mir schnell. Antwort

liisa06 am 23.05.2011 um 22:40 Uhr
hey ihr süßen ich brauche bitte bitte schnell eure hilfe. mir ist vor 2 studen unsere katze abgehauen. sie ist eine hauskatze (war noch nie! draußen) kennt sich absolut nicht heir aus weil sie erst vor paar...