HomepageForenKummerkastenHILFE dringen bin über fragt

LarsisMausi27

am 30.09.2010 um 22:40 Uhr

HILFE dringen bin über fragt

gestern abend hat sich nach einer woche pause funkstille mein ex per sms bei mir gemeldet, mit der frag ob ich nach gedacht habe. habe ihm nicht gleich geantworte, heute morgen kam dan eine weitere sms danke für die antwort! habe ihm dann zurück geschrieben, das ich über alles nach gedacht habe. was vor gefallen ist, bekam ich keine antwort. vorhin habe ich ihm eine gute nacht sms geschrieben, wo er darf geantworte hat. habe ihm dann geschrieben das er sich gerne morgen früh melden kann, und das ich mich freuen würde, von ihm kam nur denke nicht. dan habe ich gefragt warum das? was los sei? es kam keine antwort mehr von ihm.
wie soll ich mich jetzt gegenüber ihm verhalten?

komme mir grade bissl vor wie ein spielzeug für ihm

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

hilfe:-( bin ratlos!! Antwort

kampfkeks88 am 11.10.2010 um 23:55 Uhr
hey ihr lieben:-) erstmal einen schönen abend!:-) also ich weis grad echt nicht mehr weiter und ich würde mich echt über euere meinung freuen! also ich hab mich da in einen mann verliebt! eigentlich ne schöne...

Brauche dringen Rat / Trost / Hilfe Antwort

SerenaEvans am 30.04.2011 um 22:36 Uhr
Hallo Mädels, ich hoffe so spät ist noch wer da und kann mir Helfen. Also, meine Beste Freundin hat vor 2 1/2 Jahren versucht sich umzubringen und macht Momentan eine betreute Ausbildung. Ich dachte ihr geht es...

Hilfe ich bin soo traurig!!! :-( Antwort

CiLeKLaDy am 18.12.2008 um 23:12 Uhr
Hi ladys, mich hat seit tagen ein mann angerufen! als ich ihn gefragt habe woher er meine nummer hat sagte er, dass er sich verwählt hätte. aber meine stimme klinge so nett und er würd mich gerne...

Ich bin verletzt, ist er über sie hinweg? Antwort

vampirfloh am 23.10.2014 um 23:03 Uhr
Hey, ich bin jetzt seit einigen Monaten mit einem Jungen zusammen. Wir verstehen uns echt gut. Und er ist meine erste richtige große Liebe. Ich glaub deswegen hat es mich nur mehr verletzt. Wir lagen im Bett und...

Ich bin verzweifelt... depressiv uvm... Hilfe!!! Antwort

CreamyKiss am 12.02.2012 um 23:06 Uhr
Hallo ihr Lieben ich muss mir einfach mal etwas von der Seele schreiben. Habe gedacht das könnte mir helfen. Ein paar Worte am Ende wären nicht schlecht. Kritik oder Vorschläge willkommen!!! Brauche Hilfe. :/...