HomepageForenKummerkastenHilfe etwas auszudrücken.

missbrown

am 22.07.2013 um 12:07 Uhr

Hilfe etwas auszudrücken.

Idden gesucht.

Wie kann man mit 1-2 Wörtern folgendes ausdrücken:

-für immer

– füreinander da sein

liebe

Es soll auf eben alle bezogen sein die man liebt, familie,partner, tiere,…

Habt ihr ideen?

In englisch deutsch und evtl spanisch.

Bin gespannt auf eure ideen :-)

Danke!!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von iwish am 22.07.2013 um 12:50 Uhr

    amaré constantemente

    0
  • von PrincessColada am 22.07.2013 um 12:45 Uhr

    wenn du vielleicht ein Symbol möchtest, dann das Symbol für Unendlichkeit (liegende 8) aber als 2 Herzen, die sich an der Spitze berühren

    0
  • von Korni09 am 22.07.2013 um 12:42 Uhr

    meinst du sowas wie allezeit/allzeit, ewig…..

    0
  • von missbrown am 22.07.2013 um 12:07 Uhr

    *-*

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

hilfe! verenne ich mich in etwas??? Antwort

rhaeaaa am 22.09.2013 um 18:13 Uhr
hey jungs und mädls! ich habe ein riesen Problem, ich habe einen typen einige male beim ausgehen gesehen, er sieht nicht oberscharf aus, ich hab in aber für sehr süß empfunden, bin dann auf sein Facebook,...

Ängste vor irgend etwas Antwort

isjennylein am 25.08.2008 um 21:34 Uhr
Hey mädels habt ihr vor etwas richtig Panik?? Ich hab ne üble Panik vorm Erbrechen....klingt für dn einen oder anderen lächerlich ist aber ne echte last weiß mir einfach nicht zu helfen!!

das gewisse etwas Antwort

panta am 03.06.2010 um 15:00 Uhr
hei mädels man war das ein abend gestern... ich durfte mich gestern von einem guten freunde, nach dem wir ein paar gläser intus hatten ;), anhören das ich zwar gut aussehe und au nen tollen charakter hätte, nur würde...

Etwas zu den Beiträgen Antwort

cute_bebi am 10.07.2009 um 21:43 Uhr
Hi ihr Lieben, ich bin nach langer Zeit wieder mal etwas aktiver hier im Forum unterwegs und habe bemerkt, dass es hier schon ziemlich viele Mitglieder geworden sind. Dadurch werden natürlich sehr viele Beiträge...

Deprimiert...Mache ich etwas FALSCH? Antwort

alia1990 am 26.08.2011 um 18:47 Uhr
Hey mädels, also es geht darum, dass ich bald 18 werde und noch nie einen freund hatte geschweigedenn geküsst wurde :-( ! Und ich werde auch nie von gleichaltrigen angesprochen (weder in der schule, auf partys noch...