HomepageForenKummerkastenHilfe etwas auszudrücken.

missbrown

am 22.07.2013 um 12:07 Uhr

Hilfe etwas auszudrücken.

Idden gesucht.

Wie kann man mit 1-2 Wörtern folgendes ausdrücken:

-für immer

– füreinander da sein

– liebe

Es soll auf eben alle bezogen sein die man liebt, familie,partner, tiere,…

Habt ihr ideen?

In englisch deutsch und evtl spanisch.

Bin gespannt auf eure ideen :-)

Danke!!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von iwish am 22.07.2013 um 12:50 Uhr

    amaré constantemente

    0
  • von PrincessColada am 22.07.2013 um 12:45 Uhr

    wenn du vielleicht ein Symbol möchtest, dann das Symbol für Unendlichkeit (liegende 8) aber als 2 Herzen, die sich an der Spitze berühren

    0
  • von Korni09 am 22.07.2013 um 12:42 Uhr

    meinst du sowas wie allezeit/allzeit, ewig…..

    0
  • von missbrown am 22.07.2013 um 12:07 Uhr

    *-*

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

hilfe! verenne ich mich in etwas??? Antwort

rhaeaaa am 22.09.2013 um 18:13 Uhr
hey jungs und mädls! ich habe ein riesen Problem, ich habe einen typen einige male beim ausgehen gesehen, er sieht nicht oberscharf aus, ich hab in aber für sehr süß empfunden, bin dann auf sein Facebook,...

In meinem Leben fehlt etwas? Antwort

sucette91 am 11.03.2009 um 18:59 Uhr
Hallo Leute, also ich hab irgendwie so ein Problem, dass ich gar nicht wirklich weiß was das für ein Problem eigentlich ist. Ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben kann, aber ich versuche es mal so: Ich gehe in...

Hab ich etwas falsch gemacht? Antwort

viva_italia am 12.07.2015 um 13:35 Uhr
Ihr Lieben, Ich schreibe schon seit ein paar Tagen immer mal wieder mit einem meiner Kollegen... Das ist alles rein freundschaftlich, ich bin ja eh in einer Beziehung und ich fühle für ihn wirklich gar nichts. Aus...

Wie sagt man so etwas? Antwort

MissStrawberry2 am 11.09.2015 um 19:28 Uhr
Ich musste mir seit kurzem eingestehen, dass ich Bisexuell bin. Eigentlich habe ich das schon seit der Grundschule gemerkt, aber da wollte ich es nicht wahrhaben. Vor allem weil mir viele immer sagten, das so etwas...

weihnachten allein, hilfe hilfe hilfe Antwort

Schokokeks01 am 23.12.2009 um 11:44 Uhr
hallo =( ich weiß nicht was ich machen soll. meine eltern sind geschieden, meine mutter feiert mit ihrer neuen familie, geschwister hab ich keine, und ich hocke weihnachten verlassen mit meinem vater rum....