HomepageForenKummerkastenHilfe hab ich ne essstörung?

historygirl92

am 26.09.2008 um 20:09 Uhr

Hilfe hab ich ne essstörung?

ich esse sehr gerne, hab aber ein kleine Problem. ich esse morgens fast nichts , dss was ich esse muss ich essen weil meine mutter es mir rein zwingt , das kommt dann aber sofort wieder raus sobald ich im bad bin, ich wiege icht gerade viel und fühl mich aber trotzdemnicht wohl…ich ess dann in der großenpause ziemlich viel und dan hab ich bauchweh wie nochwas … wenn ich daheim bin ess ich meistens das doppelte von meiner Mutter ich bekomme also einen regelrechten hungerflash und dann ist mir wieder so schlecht das mein magen wieder alles los wird… und ich könnte wieder anfangen zu essen… was kann ich nur machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von historygirl92 am 27.09.2008 um 16:33 Uhr

    hm ich weis nicht … das mit seelischen Problemen könnte hin kommen… hab gerade Zoff mit meinem Dad der mich nicht mehr sehen will und mich als Hure beschimpft… und mich nie wieder sehen will . meine sis hat ne Kronische krankheit und liegt ständig in Heidelberg in der uni und meine mum ist nicht daheim… meinfreund hat schlussgemacht und ich fühl mich echt scheise… aber ich hab keinen bock das alles wieder raus zu kotzen was doch eig so gut schmeckt… und dick bin ich ja auch nicht ..ich weis einfach nicht mehr weieter..

    0
  • von Lady_Morgaine am 27.09.2008 um 09:19 Uhr

    Wahre Essgestörte schämen sich dafür und reden nicht so einfach drüber. Die, die es tun machen es in der regel weil sie Aufmerksamkeit brauchen. Genauso wie Suizidgefährdete, die ihren Selbstmord ankündigen.
    Mangelnde Liebe?!
    Therapie.

    0
  • von Alica07 am 27.09.2008 um 00:03 Uhr

    Also ich würde Dir auch raten, Dir so schnell wie möglich professionelle Hilfe zu holen!! Alles Gute!

    0
  • von sweetestberry am 26.09.2008 um 21:50 Uhr

    hört sich wirklich nicht gut an,…
    deine ernährung ist sehr unregelmäßig! entweder versuchst du es selbst in die hand zu nehmen, oder du gehst zu einem vertrauten arzt!
    am besten wäre es, wenn du eher kleine mahlzeiten zu dir nimmst, aber so dass du satt wirst. es sollte gesund sein, mit viel obst und gemüse, weniger fett!!! und wenn es aber nicht hilft, solltest du wirklich zum arzt gehen! viel erfolg 😉

    0
  • von Anna am 26.09.2008 um 20:24 Uhr

    dir liegt wahrscheinlich etwas auf der Seele, dies ist der Grund für Deine Essattacken. Probiere einmal bewusst aus, dein Essen zu kontrollieren, falls es nicht klappt, geh zum Arzt! Denn dies ist die Vorstufe der Bulimie Erkrankung und damit ist nicht zu spaßen. Bulimie ist in 1. Linie eine seelische Erkrankung, d.h. mit klaren Worten, wenn einem etwas auf der Seele liegt und man davon geprägt wird, behält man seine Gefühle jedoch für sich..sprich frisst sie in sich rein. Irgendwann “stopft man sich mit Essen voll”, und selbstverständlich kommt es wieder raus, ob mithilfe oder ohne…Naja ist etw. kompliziert, jedenfalls will ich damit sagen, dass eine eventl. psychologische Behandlung sicherlich von Vorteil wäre. Vertraue dich jemanden aus deiner family oder Freunden an, oder suche dein Hausarzt erst einmal auf. Wünsche dir viel Glück!

    0
  • von una_chica_loca am 26.09.2008 um 20:13 Uhr

    therapie…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hab ich eine Essstörung? Antwort

Shaky89 am 02.08.2008 um 20:38 Uhr
Hallo Mädels, vor einem Jahr habe ich noch bei 1.58cm ungefähr 60 kg gewogen. Wollte dann unbedingt abnehmen,weil ich eine neue Beziehung angefangen hab. Habe mal zwischendurch ne Woche gefastet,zweimal auch...

Ich verzweifle bald komplett, essstörung, traurigkeit Antwort

smilePp23 am 16.01.2014 um 17:14 Uhr
ich will euch echt nicht nerven und wenn es euch nervt dann antwortet bitte auch nicht es tut mir leid :( aber ich komm momentan garnicht mehr klar....ich hatte früher eine essstörung und bin jz eig wieder `clean`...

Hilfe, Leute, ich hab ne lange Nacht vor mir!!! Antwort

CruelIntentions am 13.09.2015 um 20:55 Uhr
Huhu! Mein erster Beitrag im neuen Forum - wie aufregend! Ich lebe (unfreiwillig) nach dem Motto "Ich habe ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe". Dementsprechend sitze ich gerade an ner Hausarbeit, die...

Ich hab so Angst! HilFE! Antwort

Am 15.07.2009 um 00:20 Uhr
Also es ist so: Bei Schülervz hat mich einer aus Berlin angeschrieben. Perverses , so dumm wie ich war hab ich zurück geschrieben das er mich in Ruhe lassen sollte. . . Das war vor ein paar Wochen. Er hatte an dem...

Habe ich eine Essstörung? Antwort

TuttiFrutti_R am 24.10.2014 um 15:00 Uhr
Hallo Mädels! Ich beschreibe euch einfach mal mein Problem: Ich bin 25 Jahre alt, 170 cm groß und wiege so um die 63 kg...mal etwas mehr, mal etwas weniger. Vor etwas einem Jahr fing ich an, verstärkt auf mein...