HomepageForenKummerkastenHilfe-Heißhunger!!!

BunnyMC

am 12.06.2009 um 23:26 Uhr

Hilfe-Heißhunger!!!

Hii Mädels

Ich hab ein großes Problem.
Ich habe Abends immer gewaltigen Hunger und kann nicht aufhören zu essen. Ich kann nicht vorher ins bett wenn ich weiß im Schrank liegt eine Tüte Chips. Das macht mich wahnnsinnig. Auch andere Sachen wie Yoguhrt oder einfach Brötchen mit Honig. Ich habe abends und nachts immer Hunger! Ich weiß nicht wie ich das abstelLen soll. Egal wie sehr ich mich dagegen wehre.
Was solL ich tun?? :( Medikamente nehmen? Und wenn ja gibt es sowas? und welche?
Ich will nicht dick werden!

P.S : Und es ist auch nicht so das ich mich aus Kummer oder so fettfresse.
Noch hab ich auch Normal gewicht^^….noch…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von haeschen am 23.08.2009 um 19:20 Uhr

    Ich glaube, es hilft, wenn du tagsüber ausreichend isst 😀 Tust du das?
    Und regelmäßig… 😀 So weit ich weiß, gibt`s keine Medikamente. So weit ich weiß! Aber es wäre ein bisschen übertrieben… Weil es handelt sich ja `nur` um Essen.

    0
  • von Princess_Peach am 13.06.2009 um 11:50 Uhr

    Ich würde sagen, kauf dir am besten keine Süßigkeiten mehr :-)

    0
  • von Juujuu am 13.06.2009 um 10:37 Uhr

    Ehhh Mate Tee schmeckt scheiße? 😀 haha ich fühl mich in meiner Nationalität beleidigt, ich bin Argentinierin;)

    Naja aber ernsthaft, das Mate-Tee was nützt glaube ich nicht.
    Kann es sein dass du morgens wenig bzw. gar nicht frühstückst? Vielleicht solltest du einfach ganz groß frühstücken, Mittags normal essen und abends ist man dann meistens satt. Außerdem vielleicht nicht so spät ins Bett gehen, damit du gar nicht erst wieder hungrig wirst. Noch ein Tipp wäre abends joggen zu gehen, mir hilft das extrem, danach verspüre ich gar keinen Hunger mehr und schlafe die Nacht durch, wie ein Baby :)

    Also viel Erfolg, irgendeiner dieser ganzen Tipps die wir Erdbeermädels gegeben haben wird schon klappen:)

    0
  • von sostarstruck am 13.06.2009 um 10:14 Uhr

    genau aus dem grund kauf ich keine chips! weil chips mich süchtig machen, einmal angefangen kann ich nicht mehr aufhören
    es soll ja was helfen, wenn man bei so attacken stilles wasser trinkt?
    also ich würd dir raten, diese suchtmacher erst gar net ins haus zu lassen :)

    0
  • von tiko am 13.06.2009 um 01:12 Uhr

    also ich hab nachts auch immer voll die fressattacken 😀 dann hab ich mir letztens vorgenommen immer um spätestend 23uhr die zähne zu putzen, damit ich ja nicht in versuchung komme noch etwas zu essen (was aber auch nicht immer klappt^^) …aber bei dir scheint das jetzt irgendwie viel schlimmer zu sein…so kommt es zumindest rüber!? aber kannst es ja auch mal versuchn 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

......hilfe..hilfe ..hilllllllllllllllllllllllllllllfe Antwort

loeckchen1993 am 01.04.2011 um 18:04 Uhr
Hallo ... ich weiß wirklich nicht mehr weiter .. meine beste freundin und ich haben uns heut zum kaffee trinken getroffen..sie wolle unbedingt mit mir reden und das es sehr wichtig für sie sei ..ich kenne sie erst...

Schlafstörungen-Hilfe! Antwort

MysticRose am 12.04.2010 um 11:39 Uhr
Hallo Mädels.Heute ist Montag, ich konnte gestern wieder nicht einschlafen. Seit ca.3 Monaten habe ich diese Schlafstörungen.Ich schlafe bis 2 Uhr nicht ein oder wache nachts um halb 3 auf und schlafe bis 5 Uhr...

Psychische Probleme!Hilfe!! Antwort

Sandrasun am 02.09.2010 um 21:47 Uhr
Also ich habe ein Problem,ich bin 14 und hab viel Stress mit meinen Eltern weil sie sooo anders sind als ich.Ich leide da schon seit miener Kindheit dran. Und iwann habe ich dann angefangen mich selbst zu Verletzen....

Hilfe Platz schaffen / Eltern^^ / auskotzen / hilfe Antwort

Reichi_Fritz am 15.01.2012 um 01:17 Uhr
Hallo ich weiß meine eltern meinens nur gut...aber dieses ständige rumgewühle in meiner wohnung "aufräumen" geht mir richtig aufn keks. wenn sie meinen geschirrspüler ausräumen achten sie nicht darauf ob das...

Mehr Trinken, Hilfe ! Antwort

Mimii14 am 03.07.2011 um 23:45 Uhr
Na liebe Erdbeermädels, Ich hab ein großes Problem, wie wahrscheinlich viele von euch, nämlich ich trinke viiel zu wenig, teilweise weniger als ein halben liter >.< ( ich weiß schlagt mich .. xD) Aber nur weil...