HomepageForenKummerkasten……hilfe..hilfe ..hilllllllllllllllllllllllllllllfe

loeckchen1993

am 01.04.2011 um 18:04 Uhr

……hilfe..hilfe ..hilllllllllllllllllllllllllllllfe

Hallo … ich weiß wirklich nicht mehr weiter ..
meine beste freundin und ich haben uns heut zum kaffee trinken getroffen..sie wolle unbedingt mit mir reden und das es sehr wichtig für sie sei ..ich kenne sie erst seit anfang des schuljahres und sie ist soo ein bildhübsches mädchen..blond lange haare blaue augen und immer gut drauf ..strahlendes lächeln, ich kenne niemand der mehr jungs hinterherlaufen als ihr und egal wo hin wir gehen sie kennt einen haufen von leuten und …jetzt das -.- .. sie hat mir alles erzählt und zwar wie es in ihr aussieht. im moment weiß ich wirklich nicht ob ich weinen soll..ich weiß nichteinmal wie ich mit dem auto heimgefahren bin..das ist wie ein schlechter film oder ich weiß auch nicht..
sie ist anscheinend seit sie 12jahre alt ist essgestört ..früher hat sie immer andere mächen nachgemacht..weil sie dazugehören wollte…auch beliebt sein wollte und für sie war schlank sein(richtig schlank sein)der punkt der das am besten bewirkt..sie ist ja so groß wie ich oder etwas größer vil 172 oder so und sie wiegt auch etwas mehr ..so wie sie jetzt gesagt hat 62 kilo aber sie ist wirklich schlank finde ich.. aber was sie dafür tut ist krank..das habe ich ihr auch gesagt und sie wisse das auch aber sie werde keine theraphie anfangen..da sie keinen guten draht zu ihren eltern hat obwohl die mutter ihre essstörung schon längst bemerkt habe und sie nicht als kranke abgestempelt werden möchte und das sie von ihren eltern keine unterstützung bekommen werde..weil sie beide viel zu sehr mit ihrer schlechten ehe beschäftigt seien…und das sie versucht täglich 600kcal zu sich zu nehemn und geht <>stunden täglich spazieren aber das gehe nicht lange gut und sie bekomme fressanfälle bei denen sie 3000-4000kcal in sich hinein stopft ..das könne morgens nachts oder zu irgendeiner anderen zeit sein und wenn sie solch einen ausraster gehabt hätte könne es schon sein das sie mal einen tag blau macht und 10 stunden spazieren geht um das auszugleichen oder noch länger…sie habe auch schon jede diät ausprobiert von keine kohlenhydrate über ..ka all so sachen..mir fällt es nicht mehr ein ..das ist für mich so schlimm ..ich weiß nicht sie ist so fröhlich und intelligent und mir treibt das hier die tränen in die augen..als sie mir das alles erzählt hat hat sie geweint und geweint ..das sie nicht mehr weiter wisse und das ich ihr helfen solle und das ich die erste sei der sie alles erzählt habe.. und das sie einfach gerne schlank wäre und normal und gerne einen freund hätte mit dem sie normale sachen machen könne aber das sie nicht wisse wie sie anfangen soll und .. das war so viel ich wusste garnicht was ich sagen sollte ..sie ..und das ..das ist so ein schock für mich .. sie war immer da für mich ..sojemanden der so stark zu mir hält habe ich noch nie in meinen leben gehabt .. so bedeutet mir sehr viel das habe ich ihr auch gesagt und das ich ihr helfen werde aber um ehrlich zu sein weiß ich garnicht wo ich anfangen soll …oder mit was ich anfangen soll ……ja ich muss zugeben am anfang als ich sie kennengelernt habe war sie schon etwas dünner ..sie hat gesgat dort habe sie 51 gewogen und da muss es auch ziemlich gut gelaufen sein ..sie habe sich versucht gewohnheiten anzutrainieren und nicht so oft zu fressen sie habe dann auch nur noch morgens gegessen und 3l wasser getrunken ..bis ihre mutter wieder alles kappugemacht habe ..in dem sie sie wieder als sorgen-ansprechpartner gebracuht habe..und seit dem ist sie wieder in dieser fress dann zwei tage nichts essen ..dann fressen rolle drinnen und komme nicht mehr raus ….ich weiß wirklich nicht mehr weiter …

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hilfe,Hilfe,Hilfe! Antwort

PiinKladY am 13.09.2011 um 21:37 Uhr
Heey... Ein guter Freund von mir lebt bei seinen Großeltern.. weil seine Eltern Drogenabhängig sind, ihn geschlagen haben, uvm. .. Mittlerweile hat sich sein Vater wieder "gefangen"... aber jetzt ist die Mutter seiner...

weihnachten allein, hilfe hilfe hilfe Antwort

Schokokeks01 am 23.12.2009 um 11:44 Uhr
hallo =( ich weiß nicht was ich machen soll. meine eltern sind geschieden, meine mutter feiert mit ihrer neuen familie, geschwister hab ich keine, und ich hocke weihnachten verlassen mit meinem vater rum....

Hilfe - Liebeskummer Antwort

Nine001 am 14.07.2011 um 23:03 Uhr
Hey Mädels, seit 5 Wochen bin ich von meinem ex- Freund getrennt. Wir waren 4 jahre zusammen und es war die erste große Liebe. Nach 5 Stunden Trennung hatte er sofort eine neue und hat mich weitgehends ignoriert...

Vermisst. HILFE Antwort

ThugAngel am 25.08.2009 um 14:54 Uhr
Hallo erdbeermädel`s......es geht um folgendes: vor gut 6-8 moanten habe ich von der schwester meiner ( besten freundin) erfahren das sie abgehauen ist wohin auch immer mir wurde gesagt das sie alles geld...

Hilfe - "Schwiegermonster" Antwort

Mary_goes_wild am 11.05.2015 um 16:22 Uhr
Hallo meine Lieben, Ich muss euch gleich warnen - das wird ein langer Text. Zunächst mal muss ich euch über grundlegende Dinge informieren, sonst blickt ihr da später nicht mehr durch.Ich bin mit meinem Freund seit 5...