HomepageForenKummerkastenHilfe! ich bekomme jeden tag eine sms, mit komsichem inhalt, und ich weiß nicht von wem!

Frabo

am 29.07.2010 um 10:39 Uhr

Hilfe! ich bekomme jeden tag eine sms, mit komsichem inhalt, und ich weiß nicht von wem!

Hey Mädels. ich hab da eine Frage an euch. das hört sich jetzt zwar komisch an. Ich bekomme seit ca. 1 Woche täglich eine Sms mit englischem Text. Mein Vater sagt jedes Mal Löschen. Aber heute wollt ich es wissen, der Text der lautet :” her young ones also suck up blood: and where the slain are, there is she.” das hab ich bei abacho übersetzten lassen und dann kam da sowas wie.“ ihre jungen saugen auch Blut: Und wo die ermordeten sind, gibt es sie.” und das Komische an der Sache ist, dass ich keinem meine Handynummer gegeben hab. ich frage nun euch ob ihr einen Tipp für mich habt was ich machen kann, weil ich das schon sehr Komisch finde.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Frabo am 15.08.2010 um 21:07 Uhr

    ne hab nichts im internet bestellt. bin aber froh, dass das jetzt vorbei ist

    0
  • von Vampress am 15.08.2010 um 18:02 Uhr

    kann es sein das es solche sätze waren die du in letzter zeit bekommen hast?:
    http://kingjbible.com/job/39.htm
    vllt hast du irgend was im fernsehen o.ä. bestellt und das kam dazu?!

    0
  • von Vampress am 15.08.2010 um 17:55 Uhr

    ich hab den text mal bei google eingegeben. der stammt aus der bibel, aus der “King James Bibel” frag mich nicht was das ist.

    ich würde so handeln wie die anderen sagen: lass die nummer sperren. das wird wohl einfach ne verwechslung des typen sein der dr schreibt 😉
    mach dir keine allzu großen gedanken

    0
  • von Frabo am 15.08.2010 um 17:46 Uhr

    ich danke euch für eure tipps. ich hab die simsen einfach ignoriert.dann einen tag nachdem ich diesen beitrag geschriben hab hats aufgehört. DANKE noch mal

    0
  • von k1eineKatze am 15.08.2010 um 09:40 Uhr

    ich hab auch letztens so ne englische “bibel sms” gekriegt. habs aber auch ignoriert und danach kam zum glück nix mehr. es wird wohl irgendeine abzocke sein, also ruf da bitte nicht an und schreib auch nicht zurück! wer weiß was das am ende kostet…versuch die nummer sperren zu lassen.

    0
  • von Nicolina90 am 15.08.2010 um 08:20 Uhr

    Ruf doch einfach mal zurück?:>

    0
  • von Engeleinchen am 15.08.2010 um 07:29 Uhr

    bekomm seit 2 wochen genau dieselben sms. Und das jetz täglich sogar schon um 7 uhr morgens. Ich lösch die sms sofort und hoff mal das ich bald meine ruhe habe hatte jetz auch schon vor die nummer sperren zu lassen. Das problem aber ist das diese sms von verschiedenen nummern geschrieben wird..

    0
  • von Honey0702 am 29.07.2010 um 17:28 Uhr

    Also ich hab mal so SMS auf Türkisch bekommen und ich kenne garkeine. Bin zur Polizei nachdem es net aufgehört hat (15 SMS am Tag). Der hat die SMS dann notiert und dort angerufen.
    Danach hat es eigentlich auch aufgehört.

    Grüßli

    0
  • von KissDakota am 29.07.2010 um 14:14 Uhr

    sperr die nummer^^ oder wenn es zu schlimm wird geh zur polizei

    0
  • von Frabo am 29.07.2010 um 14:11 Uhr

    ja hab die nummer schon gegoogled. hatte aber keinen erfolg.

    0
  • von Gourmandine am 29.07.2010 um 12:58 Uhr

    Ich hab`s g`rad mal gegoogled. Der exakte Wortlaut steht bei bible.org

    Die unterhalten sich über irgendeinen Psalm mit Adlern.

    0
  • von angelbaby01 am 29.07.2010 um 12:51 Uhr

    auf keinen fall antworten und einfach die sms löschen.

    und bei der servicehotline deines anbieters anrufen und die nummer sperren lassen.

    0
  • von Tinchen06 am 29.07.2010 um 12:00 Uhr

    ich würde die sms auch löschen und auf KEINEN fall antwortet das mit der nummer sperren find ich auch ne gute idee!

    0
  • von ErdbeerTropical am 29.07.2010 um 11:55 Uhr

    ruf am besten die kostenlose servicenummr deines anbieters an und lass diese nummer sperren, sowie ichs mitbekommen habe gehen momentan solche abzocksms rum! nicht antworten. Lg

    0
  • von Apfelkuchen87 am 29.07.2010 um 11:53 Uhr

    du kannst zu deinem vertragshändler gehn und die nummer sperren lassen. also dass der dir nicht mehr schreiben kann.

    0
  • von MissRockford am 29.07.2010 um 11:36 Uhr

    bitte immer löschen und nihct antworten!! jeannedarc hat da schon ganz recht mit der rechnung!!!

    0
  • von JeanneDarc66 am 29.07.2010 um 11:24 Uhr

    es gibt da sogar abzockfirmen die das so machen in der Hoffnung dass du antwortest – und wenn Du es tust hast Du -nach deren Ansicht – einen Vertrag abgeschlossen und kriegst ne nette Rechnung – (das is kein grosses Problem fuer eine Firma dir ne Rechnung zu schicken wenns die Handynummern haben )
    einfach löschen – fertig

    0
  • von Blondine94 am 29.07.2010 um 11:18 Uhr

    Bestimmt ein Twilight-Fan 😀

    Nummern kann man auch vom handy aus sperren.Muss man nicht extra anrufen gehen,meine ich.

    0
  • von inlove1987 am 29.07.2010 um 11:12 Uhr

    das könnte auch sein, das war bei meiner mutter auch mal

    0
  • von LadyMissi am 29.07.2010 um 11:12 Uhr

    hatte ich auch ma ne zeilang wo einfach fremde nr geschrieben haben kann sein das deine nr doppelt vergeben wurde odder so

    0
  • von inlove1987 am 29.07.2010 um 11:09 Uhr

    hast du ein wertkartenhandy oder ist es angemeldet? wennst angemeldet is, dann stehst du auch im telefonbuch, außer du hast es bei der anmeldung verweigert. somit kann jeder an deine telefonnummer. wenn das weitergeht, dann ruf doch mal bei deinem anbieter an, die nummer wurde ja eh mitgeschickt, und lass die nummer sperren, dann hast du ruhe!

    0
  • von tiinchenn am 29.07.2010 um 11:06 Uhr

    das hört sich doch so an als ob dich einer verarschen will.
    handynummern kannst du immer rausbekommenn..ignorier es einfach.oder am besten du antwortest mal auch auf englisch und schau was passiert…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

HILFE ! BEKOMME ICH WIRKLICH EINE 5 ? Antwort

thelookbook am 27.06.2012 um 13:26 Uhr
Hallo ihr Lieben , ich habe folgende Bendenken : Ich bin momentan auf einer FOSDesign und habe im Fach techn.Zeichnen auf dem Halbjahreszeugnis eine 3 bekommen , im 2ten halbjahr eine 3 geschrieben und in der...

Freundin redet nicht mit mir und ich weiß nicht wieso :( Antwort

Tsukihana am 08.12.2010 um 09:32 Uhr
Also ich hab da echt ne Problem mit meiner Freundin, ich gehe jetzt auf eine neue schule weil ich jetzt die 10 Klasse mache ich hab sie letztens in Kwick angeschrieben und meinte das es schön wäre sie da gefunden zu...

hilfe ! ich weiß nicht weiter Antwort

beutel am 15.03.2009 um 13:27 Uhr
hey, mädels. ich hab ein problem. ich bin jetzt fast 17 jahre....... ich hab schon viel durch in meiner vergangenheit. meine familie ist zerbrochen, als ich 5 war haben sich meine eltern getrennt und seit da an hab...

Hilfe! Ich bekomme meine Sachen nicht wieder!! Antwort

Laura94USA am 14.01.2011 um 14:43 Uhr
Hi ihr :) ich habe ein riesiges Problem. Ich bin gerade noch in meinem Auslandsjahr in USA und werde in 2 Wochen nach Hause fliegen. Ich musste schon 3mal meine Gastfam wechseln und mein Problem ist, das ich das eine...

HILFE Ich gehe bald auf eine neue Schule und weiß nicht wie ich mich verhalten soll, bitte bitte helft mir! Antwort

Schokokeks01 am 16.11.2009 um 11:10 Uhr
Hey, ich hab schon soo wahnsinnige angst =( ich bin jetzt 16 und gehe bald auf eine neue schule, ganz weit weg von hier, weil wir umziehen... ich wurde die letzten schuljahre massiv gemobbt, mein...