HomepageForenKummerkastenHILFE!!! ich bleibe übrig..

simone1987

am 09.02.2009 um 23:40 Uhr

HILFE!!! ich bleibe übrig..

also das jahr 2009 hat eigentlich für mich super gestartet, ich und meine mädels waren alle singel und hatten unendlich viele pläne für unser singel jahr 2009 nachdem wir uns im vergangenem jahr alle von unsern langjährigen beziehugen verabschiedet haben!
viel reisen und viel feiern und einfach unsere zeit geniessen, das war unser ziel! weil wer weiss wann es nochmal soweit ist das wir alle gemeinsam singel sind…nunja nur eine fehlt meine beste freundin die für 1 jahr in die usa gegangen ist 🙁 aber gut ich hab mir gedacht das wird schon werden hab ja mit den anderen mädels soviel geplant!
doch dann anfang februar, ich stand plötzlich mit meinen plänen alleine da…alle frisch verliebt, hilfe!!! soll ich nun wirklich die nächsten wochen oder vielleicht monate alleine auf dem sofa versauer?? bis meine beste freundin wieder da ist! denn für mich steht fest, es ist einfach noch nciht die zeit gekommen mich in eine neue beziehung zu stürzen, mal ganz davon abgesehen mit wem?denn mein traummann ist auch noch nicht aufgetaucht und auf eine notlösung in sachen traummann will ich auch nciht!

wie soll ich nur die nächsten 10 monate überstehen, ich allein als singel unter den ganzen verliebten pärchen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 10.02.2009 um 20:52 Uhr

    solang deine mädels sich trotzdem zeit für dich nehmen,ist es nicht so schlimm find ich.hauptsache die sind weiterhin für dich da!und wenn du am wenigsten damit rechnest,macht es auch bei dir wieder BUMM;)

    0
  • von Domy am 10.02.2009 um 17:18 Uhr

    Ich kenne das ich habe das gleiche problem meine ganzen freunde sind vergeben sie haben zwar noch zeit für mich aber wenn ich dann da bin dann küssen sie sich nur am anfang tut es schon ein bisschen weh allein zu sein aber nach der zeit geht es naja nicht wirklich aber ich habe mich damit abgefunden alleine single zu sein und ich mache trotzdem gerne was mit ihnen!! 🙂
    und vielleicht lernst du durch sie einen neuen typen kennen es muss ja nicht gleich eine beziehung werden aber es könnte ja klappen!! 🙂

    0
  • von casiel am 10.02.2009 um 07:30 Uhr

    hey keine sorge, mir geht es ganz genau so wie dir. Alle meine freundinnen sind glücklich vergeben. Ich bin die einzige die vor ein paar monaten eine trennung hatte. Lange hatte ich liebeskummer und habe ihn zum teil heute noch. Doch wir müssen nach vorne schauen. Erfülle dir ein paar wünsche, die dich glücklich machen, damit du wieder lächeln kannst. Und keine sorge, es geht vielen mädels gerade so. Und ich finde es echt gut, dass du dir dann nicht den nächstbesten nimmst. Sehe ich genau so. Irgendwann wird auch unser traummann kommen…

    0
  • von Yukino am 10.02.2009 um 00:15 Uhr

    Ihr könnt ja immer noch was zusammen unternehmen oder nicht ?
    Und es sind ya mehrere freundinnen mit denen du Party gemacht hast deswegen denk ich mal das eine von denen immer zeit für dich hat 😉
    Also kopf nicht hängen lassen und falls es doch mal passieren sollte das du alleine gelassen wurden bist dann zieh dir eine richtig witzge Dvd rein oder koch was leckers das nicht so einfach zu machen ist geh ins internet oder man kann ya auch stricken lernen es gibt soo vieles aber ich glaub schon das deine wahren freunde auch mal ihren freund absagen würden um mit dir ein mädels abend zu machen 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe , ich kann nicht loslassen Antwort

Jaydexo am 29.06.2011 um 13:40 Uhr
Hallo Leute, ich habe ein Problem, ich hatte eine beste Freundin, nennen wir sie mal Lisa, sie war jahrelang meine beste Freundin wir haben soviel gemeinsam durchlebt, auch mit Bands usw. wir waren beide riesen...

Hilfe, ich werde bevorzug. Antwort

DschungelGirl am 20.03.2014 um 11:49 Uhr
Hallo Erdbeergirls, ich bin ein ganz anderer Typ als meine große Schwester und werde ständig bevorzug. Ich bekomme sogar an ihrem Geburtstag Geld geschenkt oder auch mal einfach so von allen möglichen Verwandten,...

Wie bekomme ich Hilfe? Antwort

strawberry2310 am 01.01.2015 um 21:18 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich möchte nicht drumrum reden. Fakt ist, dass ich Hilfe brauche. Ich habe täglich starke Gefühlsausbrüche, Selbstmordgedanken. Ich kann mein Verhalten und meine Emotionen einfach nicht mehr...

Borderline - ich brauche Hilfe Antwort

funky am 25.08.2013 um 22:27 Uhr
Ihr Lieben, Kurz meine Geschichte: Depressionen habe ich schon recht lange und ich bin auch schon seit über drei Jahrne in Behandlung (mit Medis). Als es Anfang diesen Jahres darin gipfelte, dass ich nicht...

Hilfe, ich werde ignoriert!!! Antwort

mimi99 am 12.09.2010 um 12:20 Uhr
hi erdbeermädels! mir liegt was auf der seele und ich brauch unbedingt eure hilfe!! ich habe eine freundin mit in den urlaub genommen und ihre viele persönliche sachen von mir erzählt. unter anderem sachen die meine...