HomepageForenKummerkastenHilfe! Ich weis nicht ob ich ihn wirklich liebe!!!

sunshine20014

am 01.06.2014 um 20:15 Uhr

Hilfe! Ich weis nicht ob ich ihn wirklich liebe!!!

Ich stehe seit 2 Monaten auf einen Jungen aus meinem Theaterkurs. Wenn ich ihn sehe habe ich ein Kribbeln im Bauch. Jedoch war er letztes mal nicht da und so haben wir uns seit zwei Wochen nicht gesehen. Und es hatt mir nicht so richtig etwas ausgemacht!!! Wenn ihr Tipps für mich habt… Immer her damit Danke im Vorraus Sunny 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Fuschel am 01.06.2014 um 21:53 Uhr

    Ihr seid nicht zusammen, von daher finde ich es nicht schlimm, dass die Gefühle nachlassen, wenn man sich nicht sieht. Wo da jetzt ein Problem sein soll …

    0
  • von CruelPrincess am 01.06.2014 um 21:46 Uhr

    also von liebe kann schonmal gar keine rede sein, sorry. um jemanden zu lieben muss man ihn wirklich kennen, seine fehler, seine macken, einfach alles und so wie sich das hier liest ist das bei euch nicht der fall.
    du klingst auch nicht verliebt, denn dazu muss man den gegenüber auch erstmal richtig kennenlernen.
    du stehst halt auf ihn, wenn er da ist: gut. wenn er nicht da ist: auch gut.
    wenn man in jemanden verliebt ist, vermisst man denjenigen auch wenn man ihn mal nicht sehen kann.
    du hast vielleicht ne kleine schwärmerei 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weis nicht ob ich ihn anschreiben soll, ich traue mich nicht ... Antwort

Sunshine33 am 16.04.2017 um 22:00 Uhr
Hallo👋 Ich zerbreche mir den Kopf ... Ich habe jetzt vor 2 Tagen einen Jungen kennengelernt auf einer Feier und ich habe ihn die ganze Zeit beobachtet, ich fand ihn so süß und hübsch. Als ich dann mit Freunden...

Ich brauche unbedingt Hilfe vielleicht könnt ihr mir helfen! Ich weis wirklich nicht mehr weiter! Antwort

Dein_Herz am 25.09.2012 um 15:10 Uhr
Hallo an alle Erdbeermädels! Ich habe ein großes Problem. Ich fang mal dann ganz von vorne dann kann man das besser verstehen. Als ich 14-15 Jahre alt war, da hab ich angefangen mich zu Ritzen weil ich so am Boden...

HILFE ich weis einfach nicht mehr weiter .... Antwort

Nini_ am 03.01.2012 um 13:52 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich weis nicht mit wem ich reden soll,daher versuche ich es jetzt mal hier auf diese weise. ich in 24 und seit ca 2 jahren merke ich das ich immer depressiver werde,ich habe keine richtigen freunde...