HomepageForenKummerkastenHilfe, ich weiß nicht, was ich noch machen soll :`(:`(:`(:`(

smiliejesy

am 07.08.2010 um 22:40 Uhr

Hilfe, ich weiß nicht, was ich noch machen soll :`(:`(:`(:`(

Mir geht`s soooo beschissen :`( Mein Kumpel hockt bei mir vor der Tür, ich sitz drinnen, heulend und zitternd, meine Eltern sind essen, haben mir, bevor sie gegangen sind ungefähr 2000 Mal gesagt, dass sie nicht wollen, dass er hier ist, dass er ein Arschloch wäre :`( Was soll ich nur machen? :`( Ich kann ihn doch nicht wegschicken? Ich will meine Eltern nicht vor den Kopf stoßen, ich kann nicht mehr :`(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von JeanneDarc66 am 08.08.2010 um 11:29 Uhr

    hmm ich vemute mal dass die Threaderstellerin sehr jung ist – so ihre ersten Erfahrungen macht wie das leben so spielt….und ich vermute mal dass es so ist dass die Eltern ihr den Kontakt zu ihm verbieten (wenn er denn in deren Ansicht ein A*loch ist waree das ja nur logisch…) er vor der Türe sitzt und rein will – die Eltern sie aber nicht raus lassen…
    aber das ist nur eine Vermutung von mir…….es hilft nix -die Threaderstellerin muss erklaeren was los ist…

    0
  • von Feelia am 08.08.2010 um 11:20 Uhr

    wo is das problem?!er darf nicht rein,du aber doch raus?!
    kinderkacke.
    oder erläuter uns doch mal,wo das problem nun liegt.ich seh da nämlich keins.

    0
  • von b0om am 08.08.2010 um 10:26 Uhr

    thread nummer 2 ?
    komische geschichte

    0
  • von viuan85 am 07.08.2010 um 22:54 Uhr

    man man das sind probleme, dann schick ihn nachhause und gut ist, das ist doch kein grund voll fertig zu sein und rumzuheulen, nene wie alt bist du den? wenn man mal fragen darf.?

    0
  • von Schokokuchen21 am 07.08.2010 um 22:53 Uhr

    @viuan85: ej ihr scheints echt scheiße zu gehen. Sie hat nich viel gesagt also weißt du ganich ob sie probleme hat!

    Du, vielleicht erzählsts du errstmal eig los ist :) Willst du deinen kumpel denn treffen oder ich? Geh doch einfach undleg dich hin und schlaf ne runde 😀

    0
  • von hotarusan am 07.08.2010 um 22:53 Uhr

    Was hat er denn so schlimmes gemacht?

    0
  • von haeschen am 07.08.2010 um 22:52 Uhr

    Wie Sugarheaven schon gesagt hat, geh raus, wenn du mit ihm reden willst.

    0
  • von Sugarheaven am 07.08.2010 um 22:49 Uhr

    Wenn er bei dir nicht rein darf, dann geh doch raus! 😀

    0
  • von lourdes am 07.08.2010 um 22:49 Uhr

    hä, wo ist das problem? ist er verwundet oder hat ne überdosis genommen? wenn nicht, warum geht er dann nicht einfach wieder nach hause, wenn deine eltern ihn bei sich nicht haben wollen?

    0
  • von viuan85 am 07.08.2010 um 22:47 Uhr

    mein gott wenn du sonst keine probleme hast, typisch kidis tzzz

    0
  • von sekhmet am 07.08.2010 um 22:46 Uhr

    hm dann geh doch zu ihm?oder raus was unternehmen
    und was genau ist das problem? von allein kommen eltern ja im allgemeinen nicht zu solchen annahmen

    0
  • von Butterfly88ETS am 07.08.2010 um 22:45 Uhr

    wenn deine eltern nich wollen, dass er bei euch ist, warum gehst du dann nicht mit ihm raus??

    0
  • von Butterfly88ETS am 07.08.2010 um 22:44 Uhr

    hä, was denn bei dir los?

    0
  • von Blume94 am 07.08.2010 um 22:42 Uhr

    warum sagen sie denn das er ein arschloch is???

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

"Aufklärung" zu `Hilfe, ich weiß nicht, was ich noch machen soll :`(:`(:`(:`(` Antwort

smiliejesy am 08.08.2010 um 00:01 Uhr
sorry leute, ich war irgendwie nicht mehr bei mir grade eben :( aaaaalso, ich erzähl mal ganz von vorne, damit das alles vielleicht klarer wird: dieser junge, um den es sich handelt (nennen wir ihn X) war...

ich weiß nicht was ich noch mit ihm anfangen soll.. Antwort

maeh_lina am 19.05.2010 um 14:45 Uhr
hallo.. also ich habe ein problem. ich war bis vor kurzem mit meinem freund ein halbes jahr lang zusammen, ich war seine 8. freundin, er aber mein 1. so richtiger. wir hatten so einige höhen und tiefen, für zwei...

Ich weiß nicht was ich noch machen soll HILFE!!! Antwort

Mausy26 am 28.10.2012 um 01:54 Uhr
Ich habe ein Guten Freund mit dem mich auch gut verstehe, den kenne ich auch schon gute 4 Jahre, in der letzten Zeiten sind wir uns hin und wieder etwas näher gekommen er wollte es auch und ich auch, aber seit dem...

Ich weiß nicht was ich machen soll.. Ich fühle mich schrecklich :( Antwort

SunshineSmile94 am 01.10.2012 um 21:01 Uhr
Hey liebe Erdbeermädls, ich schreibe hier, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß... Ich habe im Februar dieses Jahres einen Typen kennen gelernt, von dem ich anfangs nicht wirklich viel gehalten habe. Er war...

ich weiß net weiter was soll ich machen ? Antwort

lovelysweetlady am 01.12.2009 um 21:11 Uhr
ich habe an einem freitag vor ner woche einen typen kenngelernt es fing so an das ein kumpel von ihm mich gefragt hat ob ich auch so eine bin wie meine freundin und soo naja und der tyo stand halt neben ihm und dann...