HomepageForenKummerkastenHILFE!!! Ich werde in der Schule nur fertig gemacht und weiß nicht wieso….!!!

SunnyBunny91

am 23.11.2008 um 14:31 Uhr

HILFE!!! Ich werde in der Schule nur fertig gemacht und weiß nicht wieso….!!!

Hey Erdbeermädels,
ich habe ein großes Problem und zwar habe ich vor einem Monat die Schule gewechselt und werde immer noch von allen doof angemacht…
Wenn ich über den Schulhof gehe dann sagen alle immer:,,Boah guck mal die die meinte ich…“ und nur so was. Die wissen nichts über mich außer meinen Namen und wie alt ich bin, das ist aber auch in der Klasse so sie lästern über mich und lachen die ganze zeit übermich und ich habe keine Ahnung wieso…..:( Ich weiß nicht mehr was ich machen soll da ich ihnen nichts getan habe….. Ständig dieses gerede und gelache über mich….
was soll ich machen, das macht mich echt fertig….!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Coco28 am 24.11.2008 um 17:17 Uhr

    Hey bei dem thema hab ich auch ne frage!!!

    Bei dem thema hab ich echt Angst, ich wechsel jetzt auch die schule und möchte am liebsten diese lästereien direkt verhindern, weil ich mir nicht vorstellen könnte nur ausgegrenzt zu werden.
    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das am besten verhindere ????
    Danke schon mal im voraus
    Liebe Grüße Coco

    0
  • von asiafisch am 24.11.2008 um 17:10 Uhr

    kurz gleich zu anfang sabrinaban86, du kennst das leider nicht?
    hm.. sollte man wirklich so einen Satz bei solch einem Thema bringen?
    Ich wär ja an deiner Stelle froh, wenn ich sowas noch nicht erlebt hätte;)

    nun zu dir Sunnybunny91;)
    Du musst zualler erst mal abwegen wie schlecht es dir mit dieser Situation geht, ist es eher so scheiße aber geht schon oder doch schon richtig schlimm?
    Und gleich noch zusätzlich, wie lange musst du da denn mindestens noch hin?
    Weil “Kopf hoch” und “Augen zu und durch” sind Dinge die wirklich nicht einfach sind und vorallem nicht gerade jedermans Stärke.
    Du solltest unbedingt (wenn es wirklich schlimm ist) mit deinen ELtern oder einer Tante, Oma etc. die du sehr magst reden.
    Denn die Schule (auch wenns dumm klingt) ist wirklich wichtig, mal ganz von deiner Psyche abgesehen und du solltest dir die Zukunkt nicht durch sowas verbauen lassen.
    Noch ein Schulwechsel ist furchtbar, aber furchtbarer als da zu bleiben?
    Und manchmal trifft man einfach auf die falschen Leute.

    Ich wünbsch dir jedenfalls viel viel Glück und Kraft;)

    Grüße steffi

    0
  • von SunnyBunny91 am 24.11.2008 um 16:51 Uhr

    Hey Mädels danke für euren lieben Ra Rexhtschläge
    Ich habe einige mädels drauf angesprochen aber die haben nur gelacht was ih denn von denen will!!!
    Aber ihr habt Recht…nicht unterkriegen lassen ist zwar schwer da meine freunde alle auserhalb der schule sind (auf anderen) aber es ist denke ich zu schaffen!!!

    0
  • von DasFinchen am 23.11.2008 um 19:33 Uhr

    Ich würd dir auch raten, das einfach zu ignorieren, auch wenn das natürlich nicht so ganz leicht ist…und wenn du mal mitbekommst, dass jemand was über dich sagt, geh hin und sprich die Person drauf an. Das zeigt denen dann auch, dass du Courage hast und dir das nicht gefallen lässt! Meistens reden die anderen nur deswegen, weil sie dich eben nicht kennen und unsicher sind, was sie dann hinter ihrem Geläster verstecken wollen…Kopf hoch, lass dich nicht ärgern!

    0
  • von imaginaer am 23.11.2008 um 19:29 Uhr

    Hii ^^

    also an deiner stelle würde ich mir nicht den Kopf darüber zerbrechen. Das was die machen ist Kinderkram, nichts anders. Wenn die n ernsthaftes Problem mit dir hätten, würden sie es dir auch sagen. Nimm das nicht ernst, vergiss es einfach ^^ steh drüber ^^ dann wirds aufhören ^^

    naja, du könntest die leute auch einfach ansprechen… ^^ das zeigt dass du dich nicht unterkriegen lässt ^^

    und auch wenn das nicht aufhören sollte, was ich aber nicht glaube ^^, würde ich mich an deiner Stelle mehr auf die Schule konzentrieren als auf dumme Sprüche irgendwelcher Pubertierenden Kinder zu…^^ Ein guter Schulabschluss ist wichtiger als dein Beliebtheitsgrad in der Schulzeit. Glaub mir ^^ & wenn die Kiddies da mal erwachsen werden, werden die das auch bemerken, nur dann ist es leider zu spät… ^^

    Greetz, Änna.

    0
  • von Actingactress am 23.11.2008 um 17:03 Uhr

    das kenn ich… ist einfach nur schei** sowas. ich glaub, ich weiß woher das kommt. teenager sind in der regell noch sehr unreif und wollen, dass alle genau so sind wie sie sprich sich so anziehen wie sie, sich so benehmen un so weiter. du musst versuchen darüber zu stehen, denn das liegt höchst wahrscheinlich niht an dir. du hast doch bestimmt irgenwo freunde, oder? Siehst du, die mögen dich doch auch! und sonst kannst du dich ja mal in einem sportverein o.ä. anmelden, um da ein paar neue freunde kennen zu lernen.
    und noch was
    vielleicht denken die ja auch gar nicht negativ über dich sondern meinen mit dem ” guck mal, die meinte ich” ganz einfach nur, dass du die neue bist, von der erzählt wird. das ist ja nicht unbedingt negativ, die sind nur neugierig!
    lass dich nich unterkriegen! lg

    0
  • von Sabrinaban86 am 23.11.2008 um 16:43 Uhr

    Hey, also ich kenne das selber leider nicht, aber ich weiß wie ich reagieren würde, wenn ich vor so einer Situation stehen würde. Ich würde gewisse Personen bei denen mir das besonder auffällt darauf ansprechen, was die eigentlich für ein Problem mit mir haben. Vielleicht gibt es bei euch ja einen, der so der Drahtzieher von allem ist, den würde ich fragen, was genau für ein Problem er/sie mit mir hat. Das zeigt vorallem courage finde ich und dann werden sie vielleicht sehen das du genau so normal bist wie die, sie konnten es denke ich ja noch nicht wirklich fesstellen, da du mit Ihnen bisher vielleicht noch nicht gesprochen hast!

    Naja eventuell hat dir schon jemand den tip gegeben…

    Nur nicht die Nerven verlieren!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    0
  • von Fortuni am 23.11.2008 um 15:26 Uhr

    Das ist natürlich echt mies..
    Habt ihr keinen sozialen Dienst an der Schule, da geh dort mal hin. Ansonsten hol dir bei den Lehrern nen Rat.
    Kopf hoch!

    0
  • von Mizu_x3 am 23.11.2008 um 15:23 Uhr

    sowas is schrecklich…leider hab ich damit überhaupt keine Erfahrung.. würde dir ja gerne einen ratschlag geben..ich wüsste aber auch ned wie ich damit umgehen sollte…

    0
  • von sweettyy am 23.11.2008 um 14:56 Uhr

    Also man kann nicht einfach sagen, dass man sich darüber keinen kopf machen soll…ic hkenne dass, nur ist es bei mir halt, weil die jungs mic hnicht so akzeptieren, wie ich bin, weil sie mic hnicht kennen.

    Und da hilft es auch nicht, wenn man sagt, sie sollen aufhören.
    Eigl. gibts da nur eine Lösung, die beschissen ist.——-Augen zu und durch,..–
    Oder such dir freunde, die selber niemand haben.—(also halt nicht zum ausnutzen, sondern, damit du jemand kennenlernst)….

    0
  • von Teela am 23.11.2008 um 14:49 Uhr

    Hallo SunnyBunny91, machst du Dir keine Kopf darüber, ich weiss ist einfach zum sagen (schreiben) ich musste drei mal hinterander Schule wechseln. Ist traurig das Deine Mitschüler so reagieren, aber gib den noch ein wenig Zeit. Du weisst bestimmt selber wie es war wenn jemand neu auf Deine alte Schule gekommen ist. Dann war Ihr auch sicher skeptisch und neugierig. Vielleicht auch gelässtert habt Ihr. Es braucht nur Zeit und es wird plötzlich alles gut sein. Sei darum nicht traurig oder habe Angst zur Schule zu gehen, ignoriere die einfach. Es kommt gut. Und wenn jemand auch weiterhin lässtert über Dich ohne Dich richtig zu kennen dann ist das einfach, solche oberflächliche Menschen hast Du bestimmt nicht nötig. Viel Glück und melde Dich wenn Du brauchst mit jemand reden. Bin gerne für Dich da! Liebe Grüsse T und Kopf hoch

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freundin redet nicht mit mir und ich weiß nicht wieso :( Antwort

Tsukihana am 08.12.2010 um 09:32 Uhr
Also ich hab da echt ne Problem mit meiner Freundin, ich gehe jetzt auf eine neue schule weil ich jetzt die 10 Klasse mache ich hab sie letztens in Kwick angeschrieben und meinte das es schön wäre sie da gefunden zu...

HILFE Ich gehe bald auf eine neue Schule und weiß nicht wie ich mich verhalten soll, bitte bitte helft mir! Antwort

Schokokeks01 am 16.11.2009 um 11:10 Uhr
Hey, ich hab schon soo wahnsinnige angst =( ich bin jetzt 16 und gehe bald auf eine neue schule, ganz weit weg von hier, weil wir umziehen... ich wurde die letzten schuljahre massiv gemobbt, mein...

Psychebelastung mit dem ich nicht fertig werde! Antwort

JackoHDL am 13.02.2011 um 21:57 Uhr
Hallo, mit meinem 17 Jahren habe ich viel Scheiße erlebt. Ich wurde bestalkt mit 13 von einem 21-jährigen. (Anzeige lief, aber wurde fallen gelassen. Ich wurde bedroht. Das ist schon sehr lange her. Die...

Werde erpresst und weiß nicht was ich tun soll Antwort

Blackberry am 12.01.2016 um 21:42 Uhr
Hallo ihr lieben, Seit paar Tagen werde ich von einem Chat Freund erpresst und bedroht. Er hat einen Facebook Account erstellt mit meinem Bild und mit meinem Namen und Nachnamen. Er zwingt mich morgen für ihn...

Alle Hassen mich und ich weiß nicht wieso... Antwort

jasmine_hot am 24.11.2011 um 13:22 Uhr
ich weiß nicht was los ist. überall wo ich bin oder hinkomme finde ich nur verachtung und hass. Es fängt bei meinen eltern an die mich hassen, ich glaub das nicht nur sondern ich weis das. jeden tag hör ich sachen wie...