HomepageForenKummerkastenHilfe! Ich will keine Geschenke mehr!

NickyJ

am 30.01.2008 um 17:30 Uhr

Hilfe! Ich will keine Geschenke mehr!

Herrje, jedes Mal das selbe: Ich besuche meine Eltern … und werde mit überflüssigem Kram überhäuft. In meinen Schränken ist kein Platz mehr für Plastikdosen, Kerzen, kleine Deckchen … am schlimmsten: total geschmacklose Pullover! Kann ich die Geschenke meiner Eltern ablehnen???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lulu am 07.02.2008 um 17:32 Uhr

    Schick den Kram am besten zu mir. Ich nehm immer gerne Geschenke an ^^
    Am besten neuen Schrank kaufen ^^

    0
  • von Billy am 31.01.2008 um 18:50 Uhr

    Verkaufe, soweit es geht den Kram bei Ebay…

    0
  • von Annuka am 30.01.2008 um 17:30 Uhr

    Ohoh, schwere Frage, nächste Frage) 😉

    Antwort
    0
  • von LoveLetters am 30.01.2008 um 17:30 Uhr

    Ich sag mal schlicht und einfach: Keine Chance! Zumindest nicht ohne großen Familienkrach.

    0
  • von PetraS am 30.01.2008 um 17:30 Uhr

    Das Problem kenne ich auch! Ich habe mal versucht mit meiner Mutter darüber zu reden, habe ihr erklärt, dass ich die Sache zwar total schön finde (räusper…), aber dass meine Wohnung einfach zu klein ist. Und nun kommen zumindest weniger ungewollte Geschenke!

    0

Ähnliche Diskussionen

LEBE DEN TRAUM MEINER MUTTER-HILFE ICH WEISS NICHT MAL MEHR WAS ICH WILL Antwort

Lady_Imogena am 11.01.2010 um 20:18 Uhr
Meine Eltern sind geschieden, seit ich 3 bin...und sind immer wieder zusammengekommen. nun ja es gab immer wieder familiäre probleme und seit gut 7 jahren sin sie endgültig getrennt. Ich bin 17 (und war ein richtiges...

Brauche Hilfe.. ich weiss nicht mehr weiter! Antwort

blackstyhle am 02.03.2010 um 21:13 Uhr
Hallo erdbeermädls.. ich hab hier ein kleines problem. also da gibt es so einen jungen, eigentlich der beste freund von dem freund von meiner schwester. jetzt haben wir uns schon kennengelern, und wissen schion...

Hilfe ich habe keine Freunde mehr Antwort

Lilliana1000 am 08.05.2016 um 19:50 Uhr
Hii zusammen Ich bin jetzt 12 Jahre alt bin in der 6. Klasse Alles begann vor 1 Monat Ich kam in die Schule und niemand sprach mit mir Eigentlich hatte ich voll viele Freunde wir waren eine tolle Gruppe wir haben...

ich will nur noch weg! hilfe bitte!!! Antwort

mami19 am 12.03.2010 um 13:31 Uhr
hey mädels! ich habe mich vor 5 monaten von meinen mann getrent und lebe seit dem mit meinem 1 jahre alten sohn wieder bei meinen eltern! anfangs war alles super! nur ich werde jetz 21 und werde ständig...

ich bin bin so müde....ich hab bald keine kraft mehr.... Antwort

TinyTunez am 20.04.2009 um 10:19 Uhr
hallo liebe erbeermädels... ich erzähle euch mal was bei mir so los ist ,weil ich es muss sonst platze ich... ich werd im sept. 22 jahre alt und vor etwa einem jahr wurde bei mir eine persönlichkeitsstörung...