HomepageForenKummerkastenhilfe ich will sie nicht verlieren…!!!

mauuuuusiiii

am 31.03.2008 um 20:28 Uhr

hilfe ich will sie nicht verlieren…!!!

ich hab eine beste freundin… wir sind zwar schon lange befreundet aba erst seit kurzem BF´s… naja also sie hat mir alles erzählt immer und so un jetzt haben wir uns gestritten wegen so ner kleinigkeit…  und ich will sie nicht verlieren…  aber irgentwie ist das jetzt alles so ein bisschen aus den fugen geraten un wir haben uns heftig gestritten… und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll… :'(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von patatina am 04.04.2008 um 18:02 Uhr

    super :)

    lg
    patatina♥

    0
  • von Mausi79 am 04.04.2008 um 16:42 Uhr

    das freut uns doch alle! 😉

    0
  • von mauuuuusiiii am 01.04.2008 um 19:36 Uhr

    so danke mädels für eure tips :)
    wir haben uns wieder vertragen…^^
    ich war bei ihr und hab ihr erzählt das ich die ganze zeit gehault hab un nich will das unsere freundschat kaputt geht… sie meinte sie willd as auch nicht un jez haben wir uns wieder vertragen… xD danach warn wir shoppen xDDD :)

    lg :)

    0
  • von fashiongirl am 31.03.2008 um 21:48 Uhr

    ich würde sie anrufen oder einladen,wahrscheinlich sieht sieht das genauso wie du,also mach den ersten Schritt und komm auf sie zu villeicht lacht ihr danach selber darüber,das ihr euch wegen so einer kleinigkeit strietet

    0
  • von verena am 31.03.2008 um 21:25 Uhr

    lade sie zu dir ein, koch was schönes hole den prosecco aus den kühlschrank, und redet mal drüber.Ihr tut es bestimmt auch leid. geb dir einen ruck und mach den ersten schritt.
    lg

    0
  • von patatina am 31.03.2008 um 20:56 Uhr

    ok… also was ich dazu sagen würde… natürlich macht man sich sorgen das die beste freundin sich mit jemand anderem mehr anfreundet… aber für mich an sich ist der titel “beste freundin” nicht so wichtig… bei mir und meiner eigentlichn bf is es so das wir zwar beide eig wissen wie wichtig wir uns sind, aber keiner sagt groß “das ist meine bf” dieser “beste freunde titel” schränkt sehr ein und beengt…
    was ich dir raten würde ist sie auf situationen hinzuweisen wo du für sie da warst… und ihr klipp und klar sagst “ich hab angst dich zu verlieren weil du dich so gut mit XY verstanden hast als ich weg war.”
    halt mich auf dem laufenden :)

    lg
    patatina♥

    0
  • von mauuuuusiiii am 31.03.2008 um 20:47 Uhr

    also naja erstma danke für deine antwort un wir haben uns gestrittenw eil: ich war eine wche im skiurlaub un naja also da ist noch so ein mädel eig au ne freundin von mir un ihr un iwie kommt mir das jez so vor als wenn sie mit der auch bf ist un iwie glaub ich ich bin jez eifersüchtig auf die… un gestern hatte ich dann iwie schlechte laune deswegen un so un denn wa denn wohl ein bisschen fies zu ihr… un naya denn meinte sie zu mir ich wär nie für sie da wenn was is aba ich bin imma da wenns ie stress mit ihrem fruend hat ihren eltern oda freunden oda so un naya denn hatte ich mal ein problem un sie wa iwie hatte sie keine zeit un naya… aufjedenfall meinte ich denn zu ihr so im eifer des gefechts das sie nie merkt wenns mir schlecht geht un so un sie meinte das ich nie da wär un ich wollte das eingentlich gar nicht sagen aba naya jez is sie sauer auf mich un mal sehn…

    0
  • von patatina am 31.03.2008 um 20:32 Uhr

    Warum habt ihr euch denn genau gestritten? Wenn es wirklich eine kleinigkeit war, wie du schreibst, dann renkt sich das von alleine wieder ein. Keine Sorge… Aber falls es ausgeartet ist, sprech sie auf jeden fall nochmal drauf an… sag ihr das sie dir wichtig ist und du angst hast sie zu verlieren. Sei ehrlich dann kann so gut wie nichts schief gehen… immerhin seit ihr freundinnen und das hat ja wohl seinen grund.
    ich hoffe ich konnte helfen :)

    lg
    patatina♥

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich will sie nicht verlieren!! was ist los? Antwort

sahra981 am 08.08.2009 um 00:38 Uhr
Mädels, ich brauche echt eure hilfe!!!! also es ist so: ich habe meine beste freundin vor 9 jahren kennengelernt und seit 5 jahren sind wir "beste". und 5 jahre lang war ich mir absolut sicher das sie meine...

Ich Habe Angst Sie zu Verlieren .. [ ! ! ! ] Antwort

Enqqel94 am 15.02.2009 um 14:21 Uhr
Hai Mädels .. NAya .. ich weis nicht ob es wirklich ein Problem ist ... Ich verlang von euch auch kein Mitleid .. aber ich muss es einfach los werden ... ich muss es irgendjemanden erzählen .. sonst geh ich...

Ich will mich diesmal nicht in den Streit meiner Freunde einmischeln! Doch ich will niemanden verlieren!was nun? Antwort

Darkylain92 am 05.01.2011 um 00:36 Uhr
Hei Mädels. Meine clicke sieht so aus: 9Männer 2Frauen, & 1 Frau davon bin ich. Hurra ^^ Mein Problem: Die andere Frau hat streit mit 4 männer, einer davon will sogar ihre freundschaft kündigen. (was...

ich möchte meine beste freundin nicht verlieren Antwort

FamousGiirl am 07.06.2011 um 18:57 Uhr
Hey Mädels, ich kann echt an nichts anderes mehr denken. Meine beste Freundin versteht sich immer besser mit einem anderen Mädchen (wir kennen und mögen uns eigentich). Jetzt habe ich Angst dass sie ihre beste...

Ich ertrage sie nicht... Antwort

Reichi_Fritz am 03.05.2011 um 20:35 Uhr
meine Schwester! Klar liebe ich meine schwester aber die nervt mich zurzeit einfach nur noch. Sie ist von zu Hause ausgezogen vor ner weile. Heiratet bald. Ihr freund hatte nen unfall - er geht zur reha seit...